....also nur etwas mehr als die Hälfte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Ich würde es zwar nicht direkt "scheiße" finden, da irgendwo irgendwas immer erst angestöpselt werden muss, aber ja, das stört wohl jeden.pseudogilgamesh schrieb:
Umstöpseln ist generell, nicht nur bei Scart... (Achtung!) "scheiße"! ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()
youtube.com/watch?v=yvGXCisAaR4Captnkuesel schrieb:
Ich weiß nichtmal wer das istlumpi3 schrieb:
Und keinen interessierts das Todd Howard wohl absolut begeistert ist von der Switch und meint das es das beste ist was er wohl jemals gesehen hat.![]()
Ps. Die Grafik des 3DS ist wahrlich nicht mehr zeitgemäß bei manchen Games, aber sicher nicht bei allen.
![]()
Letzterem stimme ich zu u schrieb es ja auch genau so.Black Sun schrieb:
Die oft zitierte "normale Familie" hat doch kaum noch Geräte am TV. Da ist nen DVD/BR Player, ne Konsole, vielleicht ein Sat Receiver, wenn nicht eh der interne TV tuner genutzt wird. Die normale Fasmilie nutzt nicht mehrere Konsolen, da finanziell nicht vertretbar.
Die hat Sony vielleicht alle schön warmgekocht... die nicht repräsentativen Nachbarn und ihre Kids mit PS4. Pseudos Schüler waren ja nicht begeistert, die kannten das kommende System ja nicht einmal.Pandemonium schrieb:
Schön zu sehen, wie Remasters, Ports und GOTYs teilweise Begeisterung bei bestimmten Zielgruppen auslösen
1 Besucher