Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder Spieler ist auch anders, Beispiel: Ich habe noch nie in meinem Leben geschafft einen Controller abzunutzen. Also das sich das Gummi an den Analogsticks praktisch nach und nach wegradiert. Kenne Leute die schaffen das innerhalb von wenigen Monaten. Da denke ich mir immer ob die wohl Säure statt Handcreme zur Pflege ihrer Hände benutzen?
      Keine Ahnung wie das so viele schaffen. :hm: Selbst noch nie gehabt in Jahrzehnten!
    • Sieht bei mir ähnlich aus, noch nie eine Gummierung durch gespielt, aber einige meiner gebraucht gekauften Controller singen da Klagelieder.

      @MakoEyes
      Danke für die Ausführung. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • ShenmueFan schrieb:

      Jeder Spieler ist auch anders, Beispiel: Ich habe noch nie in meinem Leben geschafft einen Controller abzunutzen. Also das sich das Gummi an den Analogsticks praktisch nach und nach wegradiert. Kenne Leute die schaffen das innerhalb von wenigen Monaten. Da denke ich mir immer ob die wohl Säure statt Handcreme zur Pflege ihrer Hände benutzen?
      Keine Ahnung wie das so viele schaffen. :hm: Selbst noch nie gehabt in Jahrzehnten!
      Nicht eimal die L und R Tasten vom SNES Joypad? Irgendwie schwer zu glauben, ich kannte niemanden bei dem die nicht ausgeleiert waren.
    • Ja, das stimmt. Das beobachte ich bei wirklich vielen Spielern schon seit Anfang der 1980er Jahre. Damals und bis Anfang der 2000er Jahre haben wir uns mehrfach die Woche mit mehreren Leuten zum Zocken getroffen. Meistens bei mir und ich musste die Leute zig mal darum bitten, nicht so fest die Joysticks oder Joypads zu drücken. Vor allem, weil es überhaupt nichts bringt. Meine eigenen Eingabegeräte weisen keinerlei Abnutzungserscheinungen auf. Und das, obwohl heutzutage mein kleiner Sohn dazu neigt, die Knöpfe zu fest zu drücken.
      Noch wahnsinniger macht es mich, wenn die Leute Joypads am Kabel festhalten und nervös im Kreis herumwirbeln. Dann bleibt es auch nicht bei einer bloßen Bitte – Denen nehme ich die Teile sofort weg! Damit sie die Ernsthaftigkeit meines Anliegens sofort verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Pestilence schrieb:

      Erstmal muss noch der angekündigte Netzwerktest für Dark Souls kommen. Bis zum 23.09. hätten sie theoretisch noch Zeit, dann beginnt der Herbst, im Sommer sollte es noch erscheinen. Aber ich denke damit war eher das ursprüngliche Releasedatum am 25.05. gemeint. Laut Wikipedia wurde die Switch Version auf das 3. Quartal 2018 verschoben, also irgendwann zwischen Juli und Oktober.

      Der richtige Schritt wäre gewesen, dass Spiel zeitgleich mit den anderen Versionen zu releasen und die Switch nicht wieder nur die Resteverwertung der übrigen Käufer sein zu lassen.
      Bei amazon.co.uk steht das Spiel jetzt auf 2030 als Release Datum. Wenn das bei anderen Artikeln passiert, ist meist der titel gecancelled, habe immer mehr Zweifel das es kommt (zmd als retail).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der würd ja auch ohne Retail gehen!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schön für dich, für alle anderen die sich drauf freuen, wäre es ein großer Vertrauensverlust in die Nintendo Switch.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ignorama schrieb:

      Wäre aber schön, wenn sich Bandai mal äußern würde wo das Problem liegt. Die Switch wird doch wohl nicht mit einem Spiel von 2011 Probleme haben, wo es vor allem eh technisch abgespeckt zur Konkurrenz laufen sollte.
      kann ich dir sagen denn das Spiel ist immernoch total kaputt und verbugt selbst in der Remaster Version...
      Da sind sogar noch neue Bugs hinzugekommen.
      Also wundert mich das nicht das es so lange dauert wenn Fromsoftware es noch nichts fertig bekommt die normale Version sauber zu bekommen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Habe es 6-7 Mal durchgespielt samt allen Trophäen und habe keinen relevanten Bug gehabt. Das einzige was mir auffiel und was neu war ist der Midroll-Glitch und der is total wayne. Mag andere geben, aber "total kaputt" ist total übertrieben.

      Edit: Wobei es natürlich mit Moan% einen wirklich drastischen Bug gibt der hätte gefixt werden müssen. Den kann man definitiv anführen bei der Kritik.



      Wenn man Priscilla via One-Shot tötet kann das Spiel sich softlocken. Autosave sei Dank is der Spielstand damit im Eimer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()