Hatte es in irgendeiner Maniac mal gelesen, glaube das war in einer Liste aufgetaucht wo man Neuankündigungen von der E3 hatte (also ohne Bilder usw). Quellen dafür zu finden ist echt nicht leicht, aber irgendwo wurde es wohl erwähnt, lange bevor man an der XBOX Version arbeitete. Natürlich kann es auch nur ein Gerücht gewesen sein, aber wenn ich so um 1999-2000 von einen Halo von Bungie lese, bevor MS sich das gekrallt hat, ist da wohl schon etwas dran und nicht nachträglich in die Welt gesetzt (weil Halo war zu der Zeit ja noch kein Begriff). Falls ich die Zeitschrift mal rauskrame und das wiederfinde, mache ich ein Foto.
Hier ein Bsp aus der Abroad Presse damals. War halt nur eine Ankündigung und so habe ich damals davon erfahren als der Titel noch niemanden was sagte . Und wenn ich mir die erste Mac Präsentation ansehe denke ich auch das es realistisch war sowas für Konsole umzusetzen (die DC und PS2 waren zu den Zeitpunkt halt die realistischen Kandidaten, offiziell wurde es aber wohl nie angekündigt. Halt nur für Mac, aber denke man hielt eine DC/ PS2 Version für realistisch)