Final Crisis NEC PC8801 STG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Crisis NEC PC8801 STG

      Ich hab Videos der ersten drei Level hochgeladen, besonders im dritten sieht man zu was das Game fähig ist..
      Der Rest folgt irgendwann nächste Woche, gab bisher nur bewegte Bilder auf Nicovideo.
      Definitiv das ChoRenSha des PC 8801 ^___^





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Die Sprites und Explosionen sind ja nett, aber in Sachen background-graphics isses ja nun nicht gerade ein eyecandy...
      Suche: Super Gameboy 2, Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps, miSTer+snac, Everdrive für N64 (habe us u pal-n64 hier). Saroo 4 Saturn. Other stuff: auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo
    • Wenn du ma in Saarbrücken bist kein Problem ^__^ Videos zu 8801 Games sind generell recht schwer zu finden und wenn dann nur emuliert was der Hardware nicht gerecht wird. Da werden noch ein paar folgen, das System hat einiges an Perlen zu bieten.
    • Sylpheed: ca ab 10:27




      edit@ Erscheinungsjahr des Systems-->>Erklärung der technischen Unzulänglichkeiten (no fucking background layer at all): Auf dem deutlich älteren Cevi kenn ich schönere Sachen, just sayin.
      Suche: Super Gameboy 2, Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps, miSTer+snac, Everdrive für N64 (habe us u pal-n64 hier). Saroo 4 Saturn. Other stuff: auf meiner Pinnwand; uA die irem arcade hits für Win-PC, PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate (c-b); die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, Arcade Card Pro u Arcade Card Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()