1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Kraut & Rüben & Videospiele (Sammelthread)

• Monty Mole
  • 14. Oktober 2015 um 12:56
  • Monty Mole
    Schüler
    • 8. Februar 2016 um 16:50

Und die nächste FOlge. Diesmal habe ich mir Operation Thunderbolt vorgenommen. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>> Kraut & Rüben & Videospiele <<
    Videospielgeschichte in 30 Minuten

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2016 um 04:22

:rotfl: @ "KATZE!"

Wurde gut unterhalten; danke, Jungs ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• oxx
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 06:06

Die mich jeden Tag nervt und meine Monitore zerstören will! :) (Siehe vorherige Folge).

Ich kann langsam die Logik hinter dieser Fussel-Energiequelle erkennen. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von oxx (24. Februar 2016 um 06:14)

• Monty Mole
    Schüler
    • 26. Februar 2016 um 18:04

Und die nächste Rübenfolge. Diesmal haben wir uns Midnight Resistance vorgenommen. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2016 um 23:23

Ich wurde abermals gut unterhalten u informiert. Ihr beide solltet euch öfters treffen, imo; meine Lieblingsvideos sind bisher genau jene, in denen ihr beide zusammen zockt und jeweils beide mal labert :) :top:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Februar 2016 um 23:23)

• Monty Mole
    Schüler
    • 10. März 2016 um 21:35
    Zitat von pseudogilgamesh

Ich wurde abermals gut unterhalten u informiert. Ihr beide solltet euch öfters treffen, imo; meine Lieblingsvideos sind bisher genau jene, in denen ihr beide zusammen zockt und jeweils beide mal labert :) :top:

Wir haben diesbezüglich aber auch noch andere Projekte für Kraut & Rüben in Planung. Ungeachtet von Kraut & Rüben haben wir aber ein paar andere Projekte, die wir in eher unregelmäßigen Abständen zusammen machen. :)
    Die sind allerdings auf seinem Kanal.
    Schau einfach mal nach "Ding Inne Schnauze" und "Pixelspieler Arcade".

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 10. März 2016 um 21:45

Besten Dank! :) :top:

Wird gecheckt; die accountNamen sind jedenfalls schonmal super! :love2: :tooth:

Edit: Ding inne Schnautze ist ne schöne Video-Reihe anscheinend; ich mach mich grad mal über Folge 16 her (inkl unsrem acrid). Topic: Game-Soundtracks (und ich möcht mal ins Blaue raten: Vornehmlich Shoot 'em up-Soundtracks ahead ^^)

Zanac Neo: :sabber: :sabber: :sabber: *haben möcht*

edit@Final Battle in last ninja 2: :love:
    Auch meiner Meinung nach der bessere track, wunderschön...

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (10. März 2016 um 21:59)

• Monty Mole
    Schüler
    • 11. März 2016 um 02:41
    Zitat von pseudogilgamesh

edit@Final Battle in last ninja 2: :love:
    Auch meiner Meinung nach der bessere track, wunderschön...

Ja. Die meisten Leute favorisieren immer den Track aus dem Central Park Level. Zweifelsohen ist der ziemlich gut, aber der Final Battle Track ist da meiner Ansicht nach wirklich der beste Song aus dem Spiel.

• Monty Mole
    Schüler
    • 4. Juni 2016 um 20:20

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist auch die nächste Rübenfolge feddisch :)
    Viel Spaß.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2016 um 02:07

Ahh, diesmal mehr "in-depth"; ein rundherum schöner Besuch; als ob man an dem Tag dabeigewesen wär; macht mir immer viel Spaß mit euch sympathischen Jungs; lehrreich und informativ (+teils echt schön zum Schlapplachen) :flower: :top:

@Games, welche an unterschiedlichen CRTs fundamental andersartig ausschauen: Der wichtigste Grund für mich, bei mir daheim ne Gaga-Assembly verschiedenster Röhren in Betrieb zu haben, uA eben, um Konsolen eines Typs an verschiedenen Röhren zu betreiben (Bsp: Einmal mit fetten scanlines, einmal mit feineren). Der "Tint" (Farbstich: kann man bei einigen CRTS einstellen) macht ja auch viel aus; dein Cevi-Monitor ist aber vielleicht auch einfach ein wenig "ausgeblasst", bzw mit der Zeit "entkräftet"/etwas zu dunkel u etwas kontrastarm; bei meinem ältesten (olive-)grün-beigen Cevi-Monitor (1702) aus meinen Kindheitstagen ist das so der Fall: daneben steht ein 1084s, welcher viel sattere Kontraste u Farbstärken aufweist und einfach ein helleres Bild darstellen kann (dafür hat der aber bei nem "billigen" AV-Signal mehr "bleeding"; der Blassere "blutet" hingegen genau "0", auch nicht via AV ^^ )

Kurzum: auch dem etwas "verblassten"/verdunkelten Bild kann ich mitunter echt was abgewinnen :)

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (5. Juni 2016 um 02:10)

Werbung

Tags

• donkey kong
  • Fatal Fury
  • street fighter
  • Conan
  • kraut & rüben & videospiele
  • gewalt in videospielen
  • moon patrol
  • yie ar kung-fu
  • barbarian
  • international karate