Erfahrungen Bestellung bei Videogamer.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen Bestellung bei Videogamer.de

Hallo Leute,

hat Jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei Videogamer.de aus Lüneburg?

Wollte was da bestellen. Ist aber angeblich erst wieder ab Frühjahr 2016 möglich?????

Bei eBay inseriert er aber immer schön weiter?
    • Gibt schon "Warnthreads" zu ihm. Er ist wohl einfach ein A........ ;(

edit: Der Suchfunktion hier darfste nicht trauen, nutze stattdessen Google, dann findeste bestimmt auch den thread/die threads, in denen u.A. Kingcar, CDi, Tempest (,...) und auch meiner Einer ihre jeweils sehr negativen Erfahrungen mit dem Jecken schilderten ;)
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• GIJoe26 schrieb:

traurig ist dass er einige Sachen hat die mich interessieren.

Das ist nicht gesagt, hatte bei dem auch mal einiges, was er auch auf seiner Webseite anbietet, per Mail bestellt, einige Tage auf die Kaufbestätigung gewartet, die aber nie gekommen ist.
      Hatte ihn dann persönlich angerufen und freundlich angefragt ob er meine Bestell Mail erhalten hätte, worauf hin er in einem eher unfreundlichen Ton mir zu verstehen gab, das all diese Artikel ausverkauft wären.
      Komisch ist das es sich dabei doch um etliche Videospiele für verschiedene Systeme und einiges an HW handelte, sollten da wirklich zufällig all diese Artikel gerade verkauft worden sein?
      Und auch heute noch werden genau diese Artikel immer noch auf seiner Webseite aufgeführt.

Hatte von dem auch mal ein Atari Jaguar Spiel, das er bei Ebay anbietet, auf meine Beobachtungsliste gesetzt, um es evt. zum Monatsanfang kaufen zu können, doch kaum hatte ich das Spiel auf der Beobachtungsliste, hatte sich der Preis um weitere 50 Euro erhöt.
      Kann ja Zufall sein, aber da er mir vorher bei meinem Kaufinteresse schon so komisch gekommen ist, ignoriere ich ihn besser.
    • CD-i schrieb:

finger weg von dem laden! nahezu 99% der ware in seinem shop hat er net mehr.
      Ich würde sogar sagen 99,9% aller Sachen hat er nicht mehr. Wahrscheinlich ist der Shop auch nicht mehr richtig aktiv.

Früher hatte ich öfters Sachen bei ihm gekauft und ihm auch Atari LYNXé vom Neckermann indirekt besorgt. Da war alles noch in Ordnung.

Dann lieber Konsolenkost :lol3:
    • konsolenkost kann ich auch einfach nicht empfehlen, schon häufig defekte ware oder ware im schlechten zustand gehabt. mail beschwerden werden ignoriert oder kriegst eine dumme antwort a la "was erwartest du".
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”