Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weil Deep Silver nur Europa only arbeitet schätze ich.
-
-
Shenmue III Collector's Edition contents revealed. Only 5,000 copies produced exclusively through Limited Run, available for purchase on September 9th
twitter.com/LimitedRunGames/st…ue%26is_nightmode%3Dfalse
..bei der PAL Edition liegt weder das dreamcast case noch die game box bei!
-
Retrorunner schrieb:
Die Game Box aber ist wohl dabei. Wäre auch schlecht ohne. Keine Ahnung, warum sie nicht auf dem Bild ist, aber wenn du bei Amazon schaust: Das ist tatsächlich ein Schuber, in dem die rote Schachtel drinsteckt.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Retrorunner schrieb:
Meinst Du mit Game Box diese Außenhülle mit den Charakteren? Ich glaube, die auch schon für die PAL gesehen zu haben....würde aber sehr dazu tendieren, die wegzulassen und die rote Schachtel ins Regal zu stellen - zumindest auf dem Bild sieht die ZU geil aus!
EDIT: What he said. -
Die Tischlampe ist aber mal ein geiles Goody. Wird wohl aber leider nicht viel Licht liefern.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
Habe mich inzwischen doch entschieden, auf Damascus Gear zu verzichten. Beides zusammen für 75$ mit Porto ist mit zu teuer.
Game soll ein wenig wie ein missionsbasiertes Single Player Diablo sein. Ganz gut, aber es gibt halt nicht viel Story und das Looten steht im Mittelpunkt. Da ich aber selbst Games wie Diablo nur einmal durchspiele, bis ich die Story eben kenne, werden mich Games die da noch mehr auf looten und grinden setzen nicht genug für den Preis fesseln.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Hab mir die beiden Damascus Gear Vita Spiele gesichert, dazu noch Gunvolt Chronicles (hab mich da von @Smart86 beeinflussen lassen).
Im ersten Run waren die Spiele nach unter 2 Minuten weg, keine Ahnung wie es später lief. -
-
2 Minuten ist schon ganz schlecht. Andere waren innerhalb von Sekunden weg.
-
Der 2. Run war das kasse Gegenteil zum Ersten... die beiden Damascus Gears (Standartversion) für Vita waren selbst noch um 2:15Uhr bestellbar. Völlig Gaga!!!
-
-
Schlägst du da zu @Retrorunner?
Siehst du da einen signifikanten Mehrwert gegenüber der EU Collector’s Edition? Preislich scheint das Teil bei LRG ja auch etwas mehr zu kosten, dann kommen auch noch die Versandkosten dazu. -
Du bekommst halt noch die offiziell lizensierte US-/Jap-Dreamcast Hülle. Ob fad den Preisunterschied rechtfertigt muss man wohl selbst entscheiden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Ärgerlich ist bei sowas immer nur, dass man nicht weiß, wie das Spiel selbst wird. Außerdem kann man ja aufgrund LRGs bescheuerten Politik keine Spiele stornieren. Finde die Dreamcast Hülle schon ganz cool, allerdings ist es dennoch eigentlich überteuert, wenn man den Warenwert von nem Double CD Tray und ein bisschen Papier berücksichtigt, was natürlich trotzdem keine Rolle spielt.
-
Naja:
Standard CE 89-99€
gamesonly.at/Shenmue_III_PS4_12423.html
LRG CE mit DC Hülle 90,50€
limitedrungames.com/
Ich werde zugreifen -
Ja, sehe ich jetzt auch gerade.
Bei Amazon UK, gab es die für 69,99 £
Allerdings jetzt schon ausverkauft, außerdem kommt da sowieso alles mit beschädigter OVP an.
Werde wohl auch auf „Nummer sicher“ gehen. -
Retrorunner schrieb:
LRG CE mit DC Hülle 90,50€limitedrungames.com/
-
wird wohl eh schwierig werden, bei lrg eins zu ergattern.
gibt ja nur eine version und keine mengenbegrenzung pro order.
gut, triggert mich das teil nicht.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
1 Mitglied und 2 Besucher