Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retrorunner schrieb:

      Warum sollte LRG tot sein? Die haben nun mehr Absatzwege gefunden ihre Spiele an den Spieler zu brignen. z.b. VGp.
      LRG ist halt kein Limited Publisher mehr.
      Sie haben alles zusammengestrichen, was sie zu etwas Besonderem gemacht hat. Mittlerweile ist das Angebot komplett beliebig, man bekommt weniger für sein Geld und den Versand kriegen sie wahrscheinlich auch nach der dritten Umstrukturierung nicht geschissen. Erst haben sie die Einfuhrabgaben nicht mehr übernommen und nun kannste noch nicht einmal per PayPal zahlen. Ich bin da mittlerweile echt zu 99% raus und verstehe absolut nicht, wie man diese Entwicklung z.T. auch noch abfeiern kann.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich feiere es nicht ab. Deren Service ist schlechter geworden, keine Frage und das Image eines Limited Publisher haben sie schon lange nicht mehr, aber solange wir die Gewinnzahlen nicht kennen, können wir nicht behaupten LRG wäre tot. Viel mehr expandieren die aktuell mit VPG, was darauf hindeutet, dass sie weit davon entfernt sind tot zu sein.

    • Retrorunner schrieb:

      Ich feiere es nicht ab. Deren Service ist schlechter geworden, keine Frage und das Image eines Limited Publisher haben sie schon lange nicht mehr, aber solange wir die Gewinnzahlen nicht kennen, können wir nicht behaupten LRG wäre tot. Viel mehr expandieren die aktuell mit VPG, was darauf hindeutet, dass sie weit davon entfernt sind tot zu sein.
      Du warst gar nicht gemeint, kam vielleicht missverständlich rüber, sorry. Und gestorben sind LRG nur für mich, ich finde die Firma aktuell belanglos, nervig und nahezu überflüssig. Die Zahlen kenne ich nicht. Als Amerikaner würde ich die Entwicklung gar nicht so tragisch finden, als Europäer (wo ist die versprochene Dependance, btw?) jedoch total.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Der Wegfall von PayPal könnte mir egaler kaum sein. Kaum ein LRG Release ist ein halbes Jahr nach Bestellung bereits unterwegs, also ist der PayPal Käuferschutz eh erloschen.
      Zudem bietet mir meine Kreditkarte einen besseren Wechselkurs als PayPal an, so dass ich mich rücklickend bei manchen Bestellungen sogar geärgert habe die Zahlung mit PayPal gemacht zu haben.
      Über das neue Versandsystem kann man wohl sogar versandfertige Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammenfügen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist also sogar eine Verbesserung für den Kunden.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Moosmann schrieb:

      Devil Engine: Complete Edition

      Welche Version ist die beste (Switch oder PS5) und kaufe ich jetzt die japanische oder die von LRG ?
      Ich glaube Sammler greifen eher zur Switch und Puristen eher zur PS5 Version. Ohne die Unterschiede in diesem Fall genau zu kennen, würde ich blind darauf tippen dass die PS5 Version technisch die Nase vorn hat oder im schlechtesten Fall gleichwertig ist.

      Der japanische Release ist absolut inhaltsgleich mit dem LRG Release. Man kann also das kaufen was einem besser gefällt oder billiger ist oder schneller verfügbar oder...

      James McNulty schrieb:

      Sie haben alles zusammengestrichen, was sie zu etwas Besonderem gemacht hat. Mittlerweile ist das Angebot komplett beliebig, man bekommt weniger für sein Geld...
      Seh ich ehrlich gesagt ein wenig differenzierter. Durch ihr Wachstum und die verbesserten Vertriebsstrukturen sind sie für Kooperationspartner wesentlich interessanter geworden. Ich denke vor 5 Jahren wäre man für Spiele wie Alien Isolation, Castlevania, Doom, Return to Monkey Island oder Persona einfach nicht in Frage gekommen. Alles Marken die weit über "wir machen mal 3-4k Exemplare und hoffen das Fomo kickt" hinaus gehen und eigentlich große Publisher im Rücken hätten. LRG hat sich als medium großer Publisher für medium große Stückzahlen etablieren können und ist dem Dasein als reine Limited Bude damit entwachsen. Kann man gut finden, kann man schlecht finden. Für mich sind noch einen Haufen ihrer Releases relevant. Was täte ich ohne den ganzen Atari Kram physisch für die Switch? Nicht auszudenken wie leer mein Leben ohne meine Shin chan Retail wäre. :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      Der japanische Release ist absolut inhaltsgleich mit dem LRG Release. Man kann also das kaufen was einem besser gefällt oder billiger ist oder schneller verfügbar oder...

      1993 Shenandoah ist sicher bei LRG mit drauf?

      Lavos schrieb:

      Die Sache mit der LRG Version ist, dass dort der DLC "Ignition" auf der Cart sein wird, was bei der jap. Version nicht der Fall ist. Der Abfuck ist aber, dass es unbekannt ist, ob das Bonusspiel Bonusspiel Shenandoah drauf sein wird. Das ist auf der jap. Cart drauf, bei LRG steht davon nichts in der Produktbeschreibung.

      ChesterOrc schrieb:

      Huh was? "Ignition" ist doch auf dem Modul mit drauf, hab ich selber hier getestet. Bei "Shenandoah" spricht bisher alles gegen ein Vorhandensein bei LRG, aber mal sehen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Sie haben wohl nun eingeführt, daß man versandbereite Bestellungen sich eher schicken lassen kann Oo.


      LRG schrieb:

      At Limited Run Games, we know that receiving your favorite games in a sweet physical package is an exciting experience. We also know that the process of creating a Limited Run game can, at times, be a lengthy and complex one. We have heard your feedback and are committed to providing better communication, more transparency, and, most importantly, more flexibility with how and when you receive your orders.

      New for 2024, we are thrilled to announce a new partnership with Purple Dot to streamline our shipping management process!

      So, how does Purple Dot help you?
      • Purple Dot gives us the tools to now offer you partial shipping of your orders as individual items become available to ship. You can choose whether to ship your items together or have us send each item separately, putting you squarely in the driver's seat!
      • It allows us to share more precise estimated ship dates for every single pre-order product on our website—so you’ll know exactly when to expect it.
      • You can check your pre-order status anytime by logging into a dedicated self-service tool. Change your shipping address or amend your pre-order any time before it ships without needing to open a support ticket!
      Our goal at Limited Run Games is always to provide the best experiences for our customers, and with the addition of the new order splitting option through Purple Dot, this, alongside warehouse fulfillment automation and improved production times, 2024 will be an exciting year!
      To find out more about Purple Dot, check out this page or our FAQ.
    • Die japanische Inhaltsangabe ist exakt die von LRG. Über das Vorhandensein von Shenandoha weiß ich nur weil der Switch Watch Typ das in seinem Video behauptet hat. Ich gehe trotzdem davon aus, dass das exakt identische Releases sind.

      *Amazon.co.jp

      ■About Devil engines

      Story:
      The final mission to destroy the rescuers behind humanity to avoid the future of destruction. The only hope, Andoraste strikes to overcome the Devil engine while hitting
      the entire military force of the earth that has transformed into enemies.

      (Game Play)
      The Devil Engine is a classic side-scroll shooting that shakes players brain.
      This work is highly influenced by the masterpiece STG from the 32-bit era,
      and you can enjoy the stage, hand-painted pixel art, and an enduring ambiance.

      Game Features:
      - Use 3 different shots and a unique bomb to destroy everything you go.
      - Carefully connect the combos to earn scores and connect them further with the burst of erasing bullets.
      - Compete scores with 8 game modes
      - Survive 6 detailed stages
      - Not only can you store your scores, it can also be used for in-game
      filters, as well as unlocking additional music, stage, and aircraft.
      - The famous STG composer, Yutaro Kyujukyu, created a soundtrack of this blood-boiling soundtrack.

      Ignition (DLC) *Pre-installed in the game.
      - Allows you to use 3 unique aircraft models with different shots, score systems and play styles from the start
      - 6 new stages with significantly modified ignition mode
      -Soundtrack arranged by Shinji Hoe (Street Fighter EX), Rutin Shinji
      Kashiaki (Super Battle 68k), and Kyukuyu Yutaro (Thunder Force V).
      - Free up new content from the original Devil engine campaigns and all extra modes

      Product Specifications

      Supported Languages: Japanese, English, French, Spanish, German, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese.

      Model No.

      HAC-P-BDPXA

      (C)2023 Developed by Protoculture Games & Poppy Works. Devil Engine is
      published by Beep Japan Inc. All rights reserved. (C) 2023 Developed by
      Aurora Punks and Exceed. 1993 Shenandoah is published by Beep Japan
      Inc. All rights reserved.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Smart86 schrieb:

      Zudem bietet mir meine Kreditkarte einen besseren Wechselkurs als PayPal an, so dass ich mich rücklickend bei manchen Bestellungen sogar geärgert habe die Zahlung mit PayPal gemacht zu haben.
      ~ MfG Smart86 ~
      Du hättest doch deine Kreditkarte als Zahlungsmethode bei paypal hinterlegen können und dort dann die Wahl gehabt, ob du den Betrag in der Ursprungswährung oder (mit sehr schlechten Wechselkurs) in Euro begleichen möchtest.
      So mach ich das seit jeher. Ich kann schnell mit paypal zahlen, ohne meine Kreditkartendaten allzu häufig teilen zu müssen, aber trotzdem in der Ursprungswährung zahlen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Der KK Wechselkurs ist aber auch nicht immer der geilste. Jedenfalls bei mir nicht. Oft ist der Unterschied 1-2€, aber ja ich bezahl bei PayPal auch mit hinterlegter KK und der Währung des jeweiligen Shops. Das hat dann aber z.B. den Nachteil das ich nicht gut ad hoc Preise vergleichen kann und immer einen Währungsrechner im nächsten Tab am Start halten muss.
    • bluntman3000 schrieb:


      1993 Shenandoah ist sicher bei LRG mit drauf?

      Ich antworte manchmal nicht, weil ich keine Zeit hab, Quellen zusammenzutragen, und "einfach aus dem Gedächtnis behaupten" führt meistens zu derlei Nachfragen. :)
      Also, aus dem eigenen Zockzimmer kann ich berichten, dass auf dem japanischen Modul alles direkt drauf ist, bei der PS5 hingegen laut Berichten, die ich las, nur "Ignition", nicht hingegen "1993 Shenandoah", und dass tatsächlich die SWI Version etwas sauberer laufen soll.

      LRG schweigt sich die "Shenandoah" komplett aus, was auf ein Nein hindeutet, aber sicher ist das nicht; Kommunikations-Fails gehören ja zu ihren Hobbies. :tooth:
    • bei LRG kann man ja nicht mal mehr sehen was tatsächlich noch offen ist
      hab mich da nach ewiger zeit mal eingeloggt weil mir noch immer min. eine Bestellung fehlt.... lt. der Seite würden mir aber ganze sieben!? fehlen 8o
      da steht noch immer "Unfulfilled In Production"

      jetzt habe ich selbst mal alles nachsehen müssen weil von den 7 hab ich ein paar schon zu 100% bekommen.... im Endeffekt hab ich noch 2 offene...und dann bin ich mit dem laden endgültig durch
    • Das immer noch soviele Leute auf paypal schwören...

      Die Produkte, für die man Käuferschutz braucht, weil man sie ggf. zurücksenden muß, kauft man sowieso besser vor Ort. Dann sieht man auch gleich was man bekommt, bzw. von wem man sie bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()