[SNES] Soul Blazer

• [SNES] Soul Blazer

Sebastian hat sich endlich einen Kindheitstraum erwünscht und Soul Blazer durchgespielt. Das dabei ein Test für uns auch abgesprungen ist, ist natürlich optimal.

Soul Blazer

Auf der persönlichen Liste der Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen, stand kürzlich noch ein Punkt unter vielen: Soul Blazer durchspielen. Irgendwie hatte es sich dieser Autor seit Jahren vorgenommen, doch nie umgesetzt. Wann immer er das Modul einlegte, erschien es schlicht zu langweilig: Durchschnittliche Optik, durchschnittlicher Sound, durchschnittliche Story (Du bist ein auserwählter Held bla bla). Doch manchmal ist es mit Games wie mit der Liebe - es knistert erst auf den zweiten Blick, dann aber so richtig ...

Zu unserem Test
    • Hatte es mir vor ner Weile "aus Versehen" geholt; ich war (viel) zu scharf auf Sky Blazer; mein Hirn kochte da wohl mal wieder auf Sparflamme :ray2:

Da ich aber z.B. viele der Zeldas sehr mag, freue ich mich auch sehr hierauf, sobald ich mal Muse für ein 2-D-Abenteuer dieses Zuschnitts habe :)
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Stimmt, das war ja der umgekehrte Fall von mir. Ich hatte vor ein paar Jahren Sky Blazer ersteigert, weil ich Soul Blazer wollte. Sky Blazer war damals wertlos.

Ende der Geschichte: Bis heute kein Soul Blazer, und Sky Blazer günstig losgeworden ohne zu ahnen, dass es plötzlich doch ganz stattliche Preise erzielen würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Exakt

Es war halt auch noch ein anderes game, ein für mich hochinteressantes shmup dabei, der Preis war ok, mein Hirn schon Matsch und bäm! ^^

Ich hoffe ja dennoch, sky blazer lose noch zunem sozialen Preis zu bekommen; es läuft einem einfach selten über den Weg bei den Wiederverkäufern außerhalb ebays. Aber ich kann warten; fester Arschmuskulatur sei dank, sitz ich das bestimmt auch noch auf einer Backe ab :tooth:
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()