store.nintendo.de/de/nintendo-…roller-000000000010006981
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Luftikus schrieb:
Bayonetta physisch im My Nintendo Store wieder zu haben. Schnell sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Link ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link ()
Envy schrieb:
@Smart86 Bestätige mal den Versandort oben im Header. (falls noch nicht getan)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
Envy schrieb:
@Smart86 Bestätige mal den Versandort oben im Header. (falls noch nicht getan)
Stardragon schrieb:
Das ist strange und spricht leider nicht für den Store oder den Support. Hat Du noch Mails von dem Fall, wo man Dir helfen konnte oder eine Fallnummer oder etwas? Wenn ja, leite das mal an den Support und schreib denen, dass man Dir damals letztes Mal weiter helfen konnte. Vielleicht hat der aktuelle Bearbeiter keinen Schimmer von dem Problem und der letzte hat aber was ins Ticket geschrieben, was ihn weiter helfen kann. Supporter wissen auch nicht immer das gleiche. So oder so, als Support zu schreiben, dass man dann nicht helfen könne, ist etwas daneben. Dann soll er das Ticket nach oben eskalieren, wenn es seine Kompetenz übersteigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()
Yamazaki schrieb:
Kleine Frage in die Runde.
ich will für Splatoon 3 und andere Titel ein Abo abschließen zwecks Onlinespiel.
Macht hier das Standart Abo Sinn? Oder lohnen sich die extra N64 etc. Titel mit einer erweiterten Mitgliedschaft?