Also wenn ich erhlich bin, hauen mich die Bilder nicht gerade vom Stuhl.... einige sehen irgendwie nicht homogen aus.... gerade das erste Bild mit den Palmen macht einen komischen (im Sinne von seltsam) Eindruck....
Farcry-Instinct Thread
-
-
ich bin überwältigt von der grafik!
-
Ich auch finde das Szenario wunderschön!
-
Zitat
Original von DeEcOs
Denk ich eher nicht. Die Auflösung auf dem Pix scheint zu hoch für nen TV zu sein...

die Bilder haben 640*480

wird aber trotzdem nicht ganz so aussehen...
schätze mal etwas eingeschränktere Sichtweite und schlechtere Texturen -
Zitat
Original von Black Sun
die Bilder haben 640*480

wird aber trotzdem nicht ganz so aussehen...
schätze mal etwas eingeschränktere Sichtweite und schlechtere TexturenMhh, ich finde das wirkt auf den Bildern recht hochauflösen. Ich kann mich ja aber auch irren. Eigentlich ist es mir eh egal, weil ich es eh nicht kaufen werde.

-
-
ich meine ja auch die Bilder selbst
, war nicht so ernst gemeint 
-
mir sehen die Bilder auch ein wenig zu detailliert aus...glaube nicht dass das nur 640*480 ist.
Auf jeden Fall wird der Kontrast auf dem TV viiiieeeeel schlechter sein.
Die shots sind aber imo wirklich super, Wow so eine schöne Insel hab ich noch nie in nem Game gesehen und dieses feine Bump Mapping überall...endlich werden auch die Shader richtig gefordert...das ist nexgen Grafik ! -
Zitat
Original von Smile
eingeschworene FanBoys sind optimistisch
natürlich sieht es auf der Box genau so aus 
Wo gibt's den hier ä Tennisschläscher :geil:
-
Zitat
mir sehen die Bilder auch ein wenig zu detailliert aus...glaube nicht dass das nur 640*480 ist.
versteht mich denn keiner ?
die Bilder selbst sind 640*480 nicht die Spielgrafik

-
Na ja, hab dich dann halt einfach verstanden.

-
-
Neue Bilder,einfach bombastisch -
:000:
Die Grafik schlägt einfach alles!! Hoffentlich bleibt das Gameplay nicht auf der Strecke! -
Gameplay scheint auch genial zu werden vorallendingen sehr abwechslungsreich
Man kann mit einem Paddelboot herrumfahren (aber Vorsicht : Haie!!), man darf einen Buggy fahren,einen schweren Jeep oder auch einen Paraglyder mit dem man einen super Überblick über die Insel hat
Das Spiel ist nicht linear man darf hingehen wo man will -
Das Spiel ist nicht linear man darf hingehen wo man will[/quote]
freut mich!
Mit so nen komischen Paraglyder über die Insel zu segeln wäre schon geil!è Ne richtige Urlaubs Atmo

-
Zitat
Original von Bomber
Mit so nen komischen Paraglyder über die Insel zu segeln wäre schon geil!è Ne richtige Urlaubs Atmo
Genau, und plötzlich taucht unten einer mit nem Raketenwerfer auf unt knallt dich ab... genau wie auf Mallorca

-
-
Naja Urlaubsatmo kann man nicht sagen wenn man mit seinem winzigen Paraglyder von Kampfhubschrauber angegriffen wird
Aber ich denke man wird auch mal einfach unbedrängt ein bisschen schweben dürfen -
Arthur Dent und Marcel:
*rofl* 
Für mich ist es wichtig das das Spiel nicht linear ist.!
-
Und weils so schön ist:

Geil,geil,geil!
-
die grafik ist umwerfend !
-
Sind aber PC Screens oder? :fart:
-
-