[Dreamcast] Headhunter - Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man nur an der geforderten Stelle.
      Also hinfahren, wo du grad hinmusst und ins Licht stellen.
      Falls du Probleme beim Wenden haben solltest - Handbremse bei Vollgas halten und Steuerung rumreißen.

Geiles Game - viel Spaß damit - ist einer meiner All-Time-Favorites und ein leider viel zu unterbewertetes Meisterwerk.
    • Headhunter und Unterbewertet? Das kam leider zu einer Zeit wo sich keiner mehr um DC gescheert hat. Alles blickte da schon auf die PS2 und jeder neue PS2 Titel war angesagter.
      Selbst die PS2 Fassung floppte wohl auch nur, weil viele meinten das ist doch ein altes DC Game (obwohl die PS2 Fassung ca 5 Monate später kam).
      Kritiker mochten es, Fans sowieso.
      Teil 2 war leider ein Ausfall...
      Ich liebte das Game, diese Mischung aus MGS und Resi im frischen Setting war schon genial.
      Nur halt die Motarradeinlagen waren Arg unbalanciert. Aber Lizenzen machten Spaß, weil die waren schon eine Herausforderung, aber stetts fair und man kam mit jeden Versuch weiter. Sowas vermisse ich heute in spielen oft
    • Ich habs nie gespielt, weil ich meine DC zum Erscheinungszeitpunkt schon verkauft hatte und als PS2-Besitzer mir dachte, dass es nur ein altes DC Game sei ( ^^ ), aber unterbewertet war es definitiv nicht. Es war bei den Spielemags quasi eines der letzten Highlights der damals schon toten Konsole.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Das Spiel war super bis an der Stelle wo die Spinnen gelenkt werden mussten um den Typ zu kriegen. Als ob das nicht schon schwer genug war, kam im Anschluss eine ätzende Quick Time Sequenz, die ich zum verrecken nicht geschafft habe. Danach habe ich dieses Spiel nie wieder angefasst. Habe immer noch die PS2 Version und traue mich nicht mehr es anzuspielen....