NES Classic Edition
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
walfisch schrieb:
sealed
Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596 -
nun ist es amtlich!(SUPER) FAMICOM RULES
-
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die entweder:
1. Alle Produktionsstraßen für die Switch brauchen weils einfach finanziell mehr abwirft.
2. das NES Mini bewusst einstellen, damit überhaupt noch Leute übrig bleiben, die die Spiele auf der Virtual Console kaufen.
Wenn jeder ein NES Mini hat und es jeder hackt und sich die Roms draufzieht(Theorie!), sieht das wohl duster aus mit Verkäufen auf der VC..Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596 -
Sammy-D schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
-
Sammy-D schrieb:
1. Alle Produktionsstraßen für die Switch brauchen weils einfach finanziell mehr abwirft.
2. das NES Mini bewusst einstellen, damit überhaupt noch Leute übrig bleiben, die die Spiele auf der Virtual Console kaufen.
Wenn jeder ein NES Mini hat und es jeder hackt und sich die Roms draufzieht(Theorie!), sieht das wohl duster aus mit Verkäufen auf der VC..
Wer weiß vielleicht ist im Businessplan jetzt auch schon das SNES Mini in naher Ferne und man läßt es deswegen gut sein. Ist auch egal, denn nun ist halt Schluss und nichts wird das ändern. -
Sammy-D schrieb:
Also eher Punkt 2 und die Tatsache, dass sie sich völlig mit der Nachfrage verkalkuliert haben.
Wenn jeder ein NES Mini hat und es jeder hackt und sich die Roms draufzieht(Theorie!), sieht das wohl duster aus mit Verkäufen auf der VC..
Nein, sieht es nicht aus. Es gibt 100.000 andere Möglichkeiten, ROMs (besser) zu spielen als über ein NES Mini.
Desweiteren müsste man überhaupt erst einmal die Relation beweisen können, dass das eine das andere beeinflusst. Und die Datengrundlage dazu ist wohl so oder so nicht einsehbar. -
Dann wirds hier nur noch darum gehen, dass man gerne eins hätte, andre eins haben, Nintendo doof ist, weil sie keins mehr machen und am wichtigsten..
Wie hacke ich das NES mini, welche Versionen welcher Emulatoren laufen am besten und wann kommt eigentlich das SNES mini? -
Wer schnell war konnte es gestern für 69,99 € bestellen, Media Markt. Schade das man sowas immer verpasst:
konsolenschnaeppchen.de/131189…er-6999-eur-inkl-versand/ -
Immerhin scheint der Ebay Preis nicht weiter zu steigen, aber 140-180€ ist schon ordentlich, 100%-150% Wertsteigerung bei einem technischen Gerät das grad mal 5 Monate auf dem Markt ist. Glaube nicht dass z.B. Apple sowas schon mal geschafft hat, außer bei einem vorab streng limitierten Modell."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Laut Nintendo fehlt es einfach an Resourcen um das NES Mini weiter zu Produzieren.
gamesaktuell.de/Nintendo-Firma…essourcen-fehlen-1226820/
Da es ja auch eh nur als kurzfristiger Artikel geplant war, kann ich mir schon vorstellen, das es für Nintendo schwierig sein könnte, einfach mal zu sagen wir produzieren auf unbestimmt weiter.
z.b. müssen ja auch die einzelnen Komponenten eingekauft werden, da kann man ja bestimmt auch nicht mal schnell noch einige hundert Tausend irgendwelcher Teile mal schnell Nachbestellen, auch braucht es Produktionsstätte, die man warscheinlich nicht mal so nebenbei erhalten wird.
Schade, aber damit dürfte sich das NES Mini für mich dann komplett erledigt haben. Ein Snes Mini bräuchte ich dafür eher nicht, hab ja ein original Snes mit den meisten meiner Lieblingsgames. Das NES Mini wäre für mich eher zum Nachholen früher Nintendo Games interessant gewesen, da ich nie ein NES hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
fflicki schrieb:
Schade, aber damit dürfte sich das NES Mini für mich dann komplett erledigt haben. Ein Snes Mini bräuchte ich dafür eher nicht, hab ja ein original Snes mit den meisten meiner Lieblingsgames. Das NES Mini wäre für mich eher zum Nachholen früher Nintendo Games interessant gewesen, da ich nie ein NES hatte.
Ich würde trotzdem nicht zuu schwarz sehen in Sachen Preisentwicklung NES Mini. Das Teil ist nicht wirklich "Retro". Es wurden binnen kurzer Zeit sehr viele verkauft, viele davon an Menschen, die eigentlich wenig damit am Hut haben (und dann de facto vom NES-Style auch enttäuscht sind). Warten wir mal ein, zwo Jahre. In dem Fall bin ich mir nämlich nicht so sicher, dass die hohen Preise halten (während beim "echten" Retro-Kram auch meiner Meinung nach kein Ende anzusehen ist).
Tiefenentspannt abwarten. -
Selbst wenn ein ganzer Frachter in Rotterdam mit Dutzenden Container voll mit NES Mini ein laufen würde, so würde das Kontingent sicherlich innerhalb einer Woche in Europa ausgerockt werden von gierigen Resselern.
Scheiss Geschäftemacher eben, rege mich über jedes Inserat auf wo unbenutzte NES mini für über 100% Gewinn Angeboten werden. Drecksäue eben ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guter ()
-
Diese Frage würde ich Nintendo gerne mal stellen:
Wie wollt ihr das Szenario NES Mini in Zukunft umgehen?
Z.B beimSNES Mini oder anderen Konsolen .. -
Garnicht! Nintendo kann es egal sein WER die Dinger kauft.
-
-
Ich würde mich da gar nicht so Aufregen, mache ich zumindest nicht.
Hab halt selber keines bekommen, wer da evt. daran Schuld ist, interessiert mich da nicht
Auf jedenfall kaufe ich dann nicht bei so einem Reseller, nur damit ich überhaubt doch eins bekommen würde. Das ist die einzigste Waffe die man gegen diese Leute hat.
Und es gibt, um NES Games nachzuholen, ja auch andere legale Wege, z.b. die Virtual Console Downloads.
Da kaufe ich mir immer mal wieder einen NES Download, wäre aber schön wenn Nintendo die endlich auch für die Switch anbieten würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
Wollte auch gerne eines haben, aber habe leider keines bekommen. Fand das NES Mini halt deswegen interessant, weil es top via HDMI aussieht und kein merkbares Inputlag hat. Um mein Famicom auf dieses Niveau zu bekommen, benötige ich einen RGB Mod und dann noch einen teuren Upscaler wie den Framemeister.
Vielleicht kaufe ich mir zwei SNES Mini und tausche einen davon gegen ein NES Mini, dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen.
Guter schrieb:
Scheiss Geschäftemacher eben, rege mich über jedes Inserat auf wo unbenutzte NES mini für über 100% Gewinn Angeboten werden. Drecksäue eben ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskovskaya ()
-
Moskovskaya schrieb:
Vielleicht kaufe ich mir zwei SNES Mini und tausche einen davon gegen ein NES Mini, dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen.
Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
-
Angeberfotos mit 11 neuen NES Mini da kann ich mich kaum halten, aber das Netz ist zu 90 Prozent von dummen Kackfratzen bevölkert sorry ..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0