Hab heute endlich mein Postal 2 bekommen, krieg aber immer die Fehlermeldung : Postal2.exe ist keine gültige Win 32 Anwendung ! Woran liegt das ?
Postal 2 Problem
-
-
Seltsam... ich nehm mal an, dass das ein Original ist (ist ja eigentlich selbstverständlich). Ich hatte sowas auch mal, und habs nur mit Format C weggekriegt. War allerdings ein anderes Prog. Aber wart erstmal, was die anderen meinen... :wink2:
-
Gehört zwar nicht mit hier rein, aber was isn überhaupt mit Postal 1 geworden ?
Das wurde in Deutschland verboten und ich habe dann nie mehr was davon gehört. Habe in ner PC Games Ausgabe Pics davon gesehen und das sah richtig cool aus. Sollte auch härter sein als GTA. -
Zitat
Original von carsten
Sollte auch härter sein als GTA.
Dazu sag ich nur soviel:
Die letzte Mission war es einen Kindergarten mit Molotov-Cocktails auszuräuchern (diese Mission wurde bei der PAL-Version jedoch entfernt)... -
Zitat
Original von DarkChojin
Dazu sag ich nur soviel:
Die letzte Mission war es einen Kindergarten mit Molotov-Cocktails auszuräuchern (diese Mission wurde bei der PAL-Version jedoch entfernt)...Hey Kids,
your Parents will die!
Geile Werbung

-
-
Postal sollte man in punkto Gewaltfaktor aber nich überbewerten! Ist halt pure Provokation und alles in einem Slapstick-Format a la South Park. Typische Szene : Man geht zu seiner Spielfirma um sich seinen Paycheck zu krallen. Draussen steht eine Menschenmenge und gröhlt : Games are Bad, they make you mad! Naja, kaum hat man seinen Paycheck kassiert und wird gefeuert, da stürmen die Protestanten aufeinmal mit Kalaschnikows bewaffnet das Gebäude und liefern sich ein Shootout mit den Entwicklern von Postal 2 ! Naja, solche Szenen gibts ständig und wie gesagt, es ist alles ziemlich humorvoll gestaltet, bloß net ernst nehmen.
P.S. nach der zweiten Installation läuft das Game auf einmal !
-
Siehst du, hab dir doch gesagt das du es einfach nochmal neu installieren sollst.... immer auf mich hören

-
Übrigens soll noch ein Addon rauskommen.
Hab ich auf http://www.gamebeez.de gelesen. Es soll ,,Baby Eater" heißen.
(Langsam wird´s echt krank :tongue: )