Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
20€ wären durchaus noch fair, da man die Spiele auch per Stream spielen kann, aber alles darüber hinaus ist derzeit absolut ausserhalb des vertretbaren Bereiches.
PlayStation Plus Extra kostet nur 14€ monatlich bzw. 100€ jährlich, Humble Choice kostet nur 10€ monatlich und man kann die Spiele behalten.
Bevor ich also mehr als 240€ jährlich für gemietete Spiele ausgebe, spare ich mir lieber das Geld und kaufe mir Bundles und ältere Spiele, sobald sie im 75% Deal sind. -
Pestilence schrieb:
Bevor ich also mehr als 240€ jährlich für gemietete Spiele ausgebe, spare ich mir lieber das Geld und kaufe mir Bundles und ältere Spiele, sobald sie im 75% Deal sind.
-
Das ist ja der Punkt den MS so verblüffend anders macht. In der Regel hat ein Spiel 70-80% seines Umsatzes in den ersten 3 Monaten seines Erscheinens gemacht. Durch Kunden die bereit waren Vollpreis oder nahezu Vollpreis zu bezahlen. Man kann Spieler leicht 1 Jahr alte Games behalten lassen, aber halt nicht ein Starfield das wahrscheinlich +/-100 Mio gekostet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
walfisch schrieb:
[...] Man kann Spieler leicht 1 Jahr alte Games behalten lassen, aber halt nicht ein Starfield das wahrscheinlich +/-100 Mio gekostet hat.
-
-
Xbox Game Pass Core wird monatlich 6,99€ bzw 59,99€ kosten, es gibt also keine Preiserhöhung.
news.xbox.com/de-de/2023/07/17/xbox-game-pass-core/
Alle bisherigen Xbox One Titel bleiben Teil des Core-Abos, alle bisherigen 360-Spiele, kann man weiterhin auch ohne Abo spielen.
Wenn sie jetzt noch regelmäßig Core erweitern bzw Spiele austauschen, kann Gold einem echt gestohlen bleiben. -
walfisch schrieb:
Oiseau schrieb:
Und jetzt in meinem Fall wäre ich definitiv spätestens bei ~18-20€ pro Monat komplett raus.
XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661 -
Pestilence schrieb:
Xbox Game Pass Core wird monatlich 6,99€ bzw 59,99€ kosten, es gibt also keine Preiserhöhung.
news.xbox.com/de-de/2023/07/17/xbox-game-pass-core/
Alle bisherigen Xbox One Titel bleiben Teil des Core-Abos, alle bisherigen 360-Spiele, kann man weiterhin auch ohne Abo spielen.
Wenn sie jetzt noch regelmäßig Core erweitern bzw Spiele austauschen, kann Gold einem echt gestohlen bleiben.
Xbox "Gold" Titel die man via Gold erworben hat, kann man so lange weiterzocken wie man das "Core" Abo hat.
Xbox 360 "Gold" Spiele die man via Abo erworben hat, kann man auch ohne Abo spielen.
Dazu kommen 25 Gamepass Titel, von denen das ein oder andere eh "Free to Play" ist.
Kein Banger aber "ganz ok".
Wie Netflix in SD...Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Der Banger ist ja auch wer anders
"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Gott, bist Du ne Wurst Konata. Wer ein bisschen Lesekompetenz mit bringt, hätte wissen können das es sich hier um die Umwandlung von Gold zum Game Pass handelt. Ist es denn zuviel verlangt, selbst in einem Forum wie Nexgam, ein gewisses Maß an Kompetenz von seinen Mitmenschen zu erwarten?
Hier übrigens britische Banger:
und Nein, das sind keine echte, nur ein Bild, falls das jemand gedacht haben sollte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
-
-
-
Toem war aber nicht angekündigt oder?
Ist auf jeden Fall ab sofort dabei. -
...und dafür sind Leute bereit einen Zwanni im Monat zu latzen? Für mich ein mega WTF!? aber OK.
Für mich sind wieder zwei kleine Adventures dabei.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
bbstevieb schrieb:
...und dafür sind Leute bereit einen Zwanni im Monat zu latzen? Für mich ein mega WTF!? aber OK.
Für mich sind wieder zwei kleine Adventures dabei.
Für mich ist der content bei PS+ seit einigen Wochen deutlich besser.
So viel besser dass ich langsam sogar bock habe mir ne ps5 zu kaufen aber da warte ich auf ne revision“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
-
Momentan bzw. seit paar Wochen ist da bis auf ein paar Highlights echt der Wurm drin, nächsten Monate sieht es zum Glück besser aus.
-
bbstevieb schrieb:
Für mich sind wieder zwei kleine Adventures dabei.
Ist aber aktuell sowieso nur Theorie.
Und wenn zwei Adventure für dich dabei sind, könnte es ja schon auch zugegebenermaßen schlechter sein. -
TommyKaira schrieb:
Und wenn zwei Adventure für dich dabei sind, könnte es ja schon auch zugegebenermaßen schlechter sein.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
Mal abgesehen davon dass der Gamepass auch nur 10 Euro kostet.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Phill XVII schrieb:
Mal abgesehen davon dass der Gamepass auch nur 10 Euro kostet.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-