- Offizieller Beitrag
Glückwunsch!
Die 13 ist ..... nett ![]()
B1-B3 sorgen aber dann für richtig viel ... Stress
Glückwunsch!
Die 13 ist ..... nett ![]()
B1-B3 sorgen aber dann für richtig viel ... Stress
Danke! Ja, Stress beschreibt gut meinen ersten Eindruck von B1
Ein paar Upgrades fehlen mir auch noch. Werde mir erstmal die holen, vor dass ich mit Bonuslevels anfange.
EDIT: erst gerade gesehen, dass eine neues Schwierigkeitsgrad (Nightmare) freigeschaltet worden ist.
Am Wochenende habe ich B3 und den letzten Flieger freigeschaltet. Jetzt fehlt mit mir nur noch eine Karte und 2 Techniker.
Beim Level 13 und B1-B3 bin ich noch nicht über normal oder hard gekommen. Werde da versuchen etwas meinen Highscore zu verbessern und die fehlenden Sachen zu freischalten. Dannach fange ich dann mit Anniversary an ![]()
ich hab am Wochenende auch mal versucht im Turnier deinen Avatar zu übertrumpfen, aber ich bin nur zu einem Bruchteil an deine Punkte rangekommen ![]()
Du hattest ja irgendwas mit 750.000 und ich hab grad mal knapp 200.000 geschafft. Obwohl ich mittlerweile auch schon recht weit bin. Bin glaub ich beim ersten Zusatzlevel aktuell.
Ich habe einen guten Lauf erwischt gehabt
Am kommenden Wochenende werde ich mit kleinerem Score vorlegen, so dass du dir den Stern holen kannst.
Hab es, nachdem ich es sehr lange auf der Xbox gespielt habe damals, jetzt in meiner PS4 Bibliothek entdeckt, kurz runtergeladen und natürlich direkt wieder hängengeblieben. Grinden kann so schön sein ![]()