1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS4/PSV/PC] LICHTSPEER ~ Ancient Germanic Game from the Future

• cenobite
  • 16. April 2017 um 16:08
1. offizieller Beitrag
  • cenobite
    Moderator
    • 16. April 2017 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aldi404

Lichtspeer erscheint am 11.04. für die Vita http://thevitalounge.net/2017/03/31/lic…nder-two-weeks/

Ich hab's mir zum Release geholt und bin ziemlich angetan vom Spiel. Das Gameplay an sicht ist eigentlich total simpel und erinnert stark an Flash-Spiele anno 2004.

Aber die Gesamtpackung mit Präsentation, Soundtrack, und diesem schrägen „uralte germanische Geschichte aus der Zukunft“ Ding machen es zu was Besonderem.

Hier ist mal der Anfang sowie die erste Welt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufnahme stammt von der PS4-Version, das Spiel ist auf PC und Vita aber identisch (lediglich die Ladezeiten sind einen Tick länger auf dem Handheld).
    Gibt's momentan für PlayStation Plus Nutzer zum reduzierten Preis von €5,99 (und ist cross-buy, man bekommt also beide PlayStation Versionen).

JA!

ceno

PS: Der offizielle Trailer ist auch nicht zu verachten

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2017 um 00:38

Geiles Spiel aber länger als 15 Minuten kann ich mir das nicht geben, das ist einfach zu abgefahren ^^

Und es gibt eine "Spiele das Spiel 100h lang" Trophy... :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™