Wonder Boy - the Dragon's Trap Bugs ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zu dem Schlüssel: Laut Recherche braucht man eine gewisse Anzahl an "charm stones", bovor Dinge im Shop verfügbar sind.Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
-
Kann eigentlich nicht sein...
Beim Einkaufen zählen wie gesagt die Charm Stones, und die Rüstung die du trägst beeinflusst auch versteckt deinen Charme.
Und im finalen Level (das ist der Teil den ich für unmöglich halte) musst du ja den Piranha Man haben, um die Türen zu erreichen. Wäre die Verwandlung da nicht möglich könntest du da nicht mehr weiter kommen, aber das Spiel ist bekanntermaßen durchspielbar.
Ein bekannter Bug ist der Hades Armor. Der funktioniert wie ein Trank und sollte eigentlich nur ein mal wirken. Aber wenn man den ausrüstet (eventuell mit was anderem) soll er unendlich oft die Herzen wieder auffüllen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Leider nicht, ich hatte es auch gehofft und bin enttäuscht worden als mich der Endgegner erledigt hat.
Der Programmierer hat mir dann auf Nachfrage auch bestätigt, dass er den Bug nicht übernommen hat.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Kommt man eigentlich noch hinterher in den Shop für die Hades Ausrüstung? Ich bin direkt nach'm Boss gestorben, so, dass ich nicht mehr mit Hawk-Man da hin komme...Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
-
Ich kann jetzt nicht für die Master System Fassung sprechen, aber mit dem tasmanischen Schwert des Remakes kannst du dich ja jederzeit verwandeln.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
asoooo....ööööh wie denn?Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Du rüstest das Schwert aus, springst, und drückst dabei nach oben und Angriff. Damit kannst du dich jederzeit durch alle Formen durchschalten.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Woher soll man das denn wissen... DANKE!Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
-
Ist wie alle Spezialeffekte von Waffen und Ausrüstung geheim. Aber wenn mans ausrüstet passiert es einem ja mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwann versehentlich. So habe ichs rausgefunden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Ist zwar halb so wild, habs ja bereits durch. Aber möchte gerne alle Items sammeln. Gibt bestimmt ne Trophy.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Es gibt zumindest für jeden Charm Stone eine Trophy. Für alle Items aber scheinbar nicht. Hätte ich aber auch gut gefunden, ebenso wie eine Platin.
Nützlich zu wissen ist auch, dass sich alle Truhen außer denen mit einem Herzen nach dem Laden wieder auffüllen. Man kann also immer mit dem Falkling vom Startpunkt aus zur Hütte ganz rechts fliegen, die Truhe für Gold plündern, zurück zum Titelsreen und das wiederholen.
Das habe ich nach zwei Niederlagen gegen den letzten Boss so gemacht um das Geld zu bekommen für neue Heiltränke.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Mir fehlen jetzt auch nurnoch die Charm Stones für Lion, Piranha und Mouse Man. Mir fehlt noch Charme für das ??? Item in der Höhle zum Underground Dungeon.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Ja, das habe ich auch noch nicht kaufen können. Vielleicht geht das erst wenn man alle Steine hat. Zusätzlich hat auch die Ausrüstung (versteckt) Auswirkungen auf den Charme. Ich vermute dass die legendären Sachen oder der himmlische Schild besonders hohen Charme haben.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Hab alle legendären Sachen und Himmelsschild. Langt nicht. Man brauch wohl wirklich auch noch alle Charme Stones. Hab nurnoch einen Item (Schwert-) Slot frei. Das wird dieses ??? sein.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher