[PS4] Knack 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich dachte ich hätte die ganze Präsentation gesehen, aber mir müssen die Augen zugefallen sein weil mir Knach 2 echt nicht aufgefallen ist.
Der Erstling soll übrigens sehr gut bei kleineren Kids funktionieren. Hat man damals immer wieder gehört. Vielleicht sind wir die falsche Zielgruppe.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Knack ist cool gewesen. Freue mich auf den neuen Teil.
-
@108 Sterne
War nicht Teil der Präsentation. Ich habe jetzt eben schon mehrere Titel hochgeladen, die definitiv nicht in der PK waren. -
Wer hat schon?
GamePro gibt 78%
Der erste Teil fand ich super,trotz den negativen Berichte. -
-
Ich fand den ersten auch toll, man sollte es halt nicht in einem Rutsch durch spielen. Hab den zweiten für 19,95 bei Rakuten vorbestellt, zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen
-
Grad kostenlos im NZ,AUS,RUS Store. Systemfehler. schnell zugreifen
-
-
Im Schweizer Store auch.
-
Retrorunner schrieb:
-
-
Cormac schrieb:
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV) -
Vorbei,nicht mehr kostenlos.
-
Aus dem Test auf eurogamer.de
Knack 2 ist besser als Knack, aber auch nur, weil es bei der Darstellung seiner Belanglosigkeit nicht zusammenklappt. Der Rest ist... Nun, kennt ihr Bug 2? Nein? Kein Wunder. Bug war ein gescheitertes 3D-Hüpf-Maskottchen der 90er, dessen größtes Kuriosum in einer Fortsetzung besteht, nach der nie jemand fragte. In 20 Jahren wird man jetzt auf Knack zurückblicken und ungefähr das Gleiche denken.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Ich hab es fast durch und finde es bisher echt gut, man sollte halt nicht 10 Stunden durchgehend zocken sondern in einzelnen Sessions, wie auch zum Beispiel Gears of War 4 und ähnliche Spiele, die nicht so viel Abwechslung im Gameplay haben.
-
Bin auch schon über die Hälfte und mir gefällt es im Vergleich zum Vorgänger um Klassen besser. Nur leider ist Knack selber unglaublich Profillos. Der Junge hat wie im Erstling einfach keinen wirklich guten Charakter.Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
-
-
Hier sind Dominics finale Eindrücke zum Spiel.
Knack II
Knack - ein Playstation 4-Launchtitel der auf dem Papier recht stimmig wirkte, bedauerlicherweise zum Release stark enttäuschte und eigentlich wollte niemand dazu einen zweiten Teil. Doch Mark Cerny und sein Entwicklerteam geben sich selbst noch mal eine Chance und bringen einen Nachfolger heraus der erstaunlicherweise in fast allen Bereichen besser ist.
Zu unserem Test
-
Knack wird wohl mal eine Game Serie sein, die ich spielen werde, sollte ich je eine PS4 haben. Nicht weil es gut oder schlecht ist, sondern weil es imo etwas anders ist. Ich bin dabei auch nicht groß ins Detail gegangen oder hab mich groß Spoilern lassen. Ist eben ein Game, das ich mir anschauen werde, so wie ich es schon bei der Wii gemacht habe, mit Games die kaum jemand interessiert und trotzdem irgendwie etwas eigenes sind (Monster Lab, Opoona, Eledees, ect.)
Wenn ich aber den Vergleich von "Fortsetzung eines Games, nach dem niemand gefragt hatte" lese, erinnert mich das an das Wiederbeleben von Bubsy, das auch niemand wollte und trotzdem irgendwie jemand auf die Idee kam, es nochmal zu bringen.
Games müssen dabei nicht unbedingt schlechter sein als sie vllt sind und ich glaube, das auch bei Knack so ein Mainstream Gedanke durch die Menge geht, sodas vllt nur wenige damit etwas anfangen können(ich wette 90% hier bei Nexgam können auch mit Eledees nichts anfangen) und es dadurch eben auf einen Platz verwiesen wurde, noch bevor man es überhaupt mal gespielt hat. Wer weis, vllt werde ich es genauso sehen und merken, das es kein gutes Spiel ist, aber diese Erfahrung will ich dann selbst machen, ohne mich von der Masse in meiner Meinung schon festzulegen.
Nicht umsonst habe ich in der Vergangenheit Games gefunden die ich gut fand, was die Masse aber selbst heute noch abwinken würde, ohne ein Blick drauf zu werfen (und mal abgesehen davon, sehe auch ich Macken bei Games, es kommt nur drauf an, wie sehr man sich daran stört. Ist eine Macke ausschlaggebend, das gleich das ganze Game schlecht ist? Muss wohl jeder für sich wissen)
Kurz: ich gebe Knack später eine Chance, so wie ich dem Puppenspieler (PS3) eine Chance gegeben und nicht bereut hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
Also,ich habe gerade mit den Game angefangen und finde es erstaunlich gut
Irgendwie finde ich es schade das es kaum Promo für das Spiel gibt ?? -
Kann mir gut vorstellen, daß man nach dem Debakel mit dem Erstling diesbezüglich vorsichtiger wurde, denn afair war das gefühlt DER Start-Exklusivtitel, der auch als erstes auf der Präsentation vorgeführt wurde, und zwar von Mr. Cerny himself (Mr. Crash-Bandicoot / Mr. Disruptor, falls irgendwer ihn nicht kennen sollte), was ja schon-mal "ne Marke" sein sollte (weiß noch genau, wie Symer damals bitter klagte, wer denn diesen unansehnlichen "crack-addict auf die Bühne gelassen" hätte, und wie schnell er doch mit seiner "Anklage wieder dem Häßlichsein" verstummte, als des "Crack-Addict's" Identität etwas besser von Mit-usern beleuchtet wurde
).
Daß das Game dann aber so "krass" in der Presse (u afair auch beim Publikum, also von den VK-Sales her) durchfiel, macht Sony wohl nun extrem cautious u unsicher, denke ich (selbst wenn sie sich 100%ig sicher sind, es diesmal spaßiger u "runder" hinbekommen zu haben, wie es wohl auch zu sein scheint...)Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-