Was wurde aus Cosmo Wright? (Speedrunning)
exe schrieb:
Jo vor Cosmo, ein Speedrunner mit teilweise 13k Zuschauern und Admin von SpeedrunsLive![]()
Dem wiederspricht man nicht.
Du bist wohl der hier, der mir da am ehesten sagen kann wie das kam: Ich habe eben mitbekommen, was aus Cosmo wurde und holy shit? Der Dude, bzw. das Mädel, kann einem ja echt nur noch leid tun, scheint aber auch so gar nicht mehr auf seinen Ruhm klargekommen zu sein und sich wirklich für etwas Göttliches zu halten.
Hast du mitbekommen was da abgegangen ist, dass der so tief sank?
Kontext, soweit ich das mir auf Youtube zusammenreimen konnte: Cosmo Wright ist jetzt Narcissa Wright (weiß nicht ob komplett umoperiert, glaube aber ja) und macht kein Speedrunning mehr, sondern filmt sich beim Essen, Schlafen, Weinen und bettelt um Geld, da er/sie pleite ist. Lowlight war dann wohl das hier:
Dazu kam wohl (habe ich aber nur in Videos über Wright gesehen), dass er/sie rumgeheult hat, dass es keinen Support mehr wegen der Transgender-Sache geben würde, völlig übergehend, dass der Content scheiße geworden ist.
Wie Exe ja schon sagte, hatte der mal extrem gute Zahlen und mittlerweile macht er/sie wohl wieder Speedrunning-Versuche wenn ichs richtig mitbekommen hab für Zelda: BotW. Zuschauerzahlen der letzten Videos: 3-500 und mehr Dislikes als Likes.