N Gage Mini Arcade Cab!
-
Uroko Sakanabito -
21. August 2017 um 23:06
-
-
Sieht aber leider echt grausam aus, mit diesem Analog-Dingen-Klöppel (gerade shoot 'em ups u jumper/runner&gunner) zu steuern, und das kommt von einem Hirnheimer, der eben noch die Mouse u Keys von Raptor in den höchsten Tönen gelobt hat, bzw. von einem, der sich bei vielen PC-Shootern mit einer Keys-only-Steuerung quietschvergnügt amüsieren kann

Aber die Idee ist natürlich pfiffig u auch süß

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die sind völlig Nokia verrückt da drüben, das Cab geht klar besser aber erstmal so ne Idee umzusetzen lol...
Diese Aufkleber machen mich fertig
-
Der Typ ist ja mal der Hammer! (Diese Projektion...)

Der Kartenslot; also ich muss schon sagen: Ein sehr liebevoll-gemachtes schönes Detail

Und holy fuck äd 2:13: Was'n Sound!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-

Spoiler anzeigen
Sehr geil, das; wenn auch (im "Stobo-Modus" zumindest) zum gamen völlig untauglich, zumindest für mich (obschon ich nicht an Epilepsie leide, würde mir das schnellstens all- "zu bunt" werden).Aber dennoch:

Danke für den kleinen Flash, Uro; mal wieder "was Anderes" hier im Forum