Eigentlich hätten sie eine Open Preorder starten müssen. Bei Door Kickers waren die Stückzahlen zu hoch, bei Xeno Crisis hätten sie bei der Switch Version nochmals locker 1000 Stück durchverkaufen können...Door Kickers hat sich halt miserabel verkauft, was soll so eine kleine Firma da großartig machen? Die haben 2019 viel Lehrgeld zahlen müssen.
Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wo wir vom Teufel reden:
Slow Games schrieb:
All single pre-orders of the lim.print standards of Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans was shipped out roughly a week ago. All tracking numbers of the PS4 lim.print standard edition was uploaded yesterday. As previously communicated, we are currently awaiting the last pieces of the puzzle to start assembly of the Collector's Editions (PS4/NSW/PC) which will then be shipped out during February/March.
Trolololololol, so heimlich still und leise auf März verschoben -
Was mich verdutzt sind solche Aussagen...
Door Kickers: Action Squad will be ordered from Japan
DARIUS - The master files have been submitted to Sony and Nintendo respectively. If everything goes according to plan, we will be able to place our order as soon as the master files have been approved, which should be within three or four weeks time.
Sie ordern erst Wochen und Monate nach dem Verkauf???
Ich bin ziemlich sicher, dass bei LRG die Order jedenfalls früher immer zum Verkaufszeitpunkt oder früher rausging. Das hätte ich ehrlich gesagt hier auch erwartet. Nur bei offenen Vorbestellungen muss man natürlich warten, bis man die Auflage kennt... Aber dass man erst nach dem Verkauf die Master überhaupt an Sony und Nintendo zur Zertifizierung schickt...Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ganz eigentlich macht man es so wie Super Rare Games und verkauft erst wenn man die Ware im Lager hat.
-
James McNulty schrieb:
Door Kickers hat sich halt miserabel verkauft, was soll so eine kleine Firma da großartig machen? Die haben 2019 viel Lehrgeld zahlen müssen.
108 Sterne schrieb:
Was mich verdutzt sind solche Aussagen...
Door Kickers: Action Squad will be ordered from Japan
DARIUS - The master files have been submitted to Sony and Nintendo respectively. If everything goes according to plan, we will be able to place our order as soon as the master files have been approved, which should be within three or four weeks time.
Ich bin ziemlich sicher, dass bei LRG die Order jedenfalls früher immer zum Verkaufszeitpunkt oder früher rausging. Das hätte ich ehrlich gesagt hier auch erwartet. Nur bei offenen Vorbestellungen muss man natürlich warten, bis man die Auflage kennt... Aber dass man erst nach dem Verkauf die Master überhaupt an Sony und Nintendo zur Zertifizierung schickt...
äd action squad und lehrgeld von 2019: sie haben genau nix gelernt und bringen mit sisters wieder so ne gurke, die wie blei in den regalen liegen bleibt.(SUPER) FAMICOM RULES -
-
Galt nicht mal die goldene Regel "Shmups gehen immer!"
Glaube der Titel wird sich besser verkaufen als Load Runner, Bubble Bobble oder Doorkickers. -
Das bestimmt. Ich kann aber für mich sagen, dass ich inzwischen nicht jeden Shmup kaufe, wie noch vor ca. 2 Jahren. Da waren sie noch rar gesät, heute wird man aber schon wieder mir Durschnittsware überflutet.
-
Ich wäre überrascht, wenn ich Schlabberbohne im März kriege. Denke Fonzie ist neuer Geschäftspartner geworden
-
traurig wie sehr die scheinbar ein Negativbeispiel sein wollen
z.B. als Gegenbeispiel
vorhin ne email von Super Rare Games bekommen, das Octahedron nächste Woche verschickt wird (es ist gerade ja noch erst im Verkauf)Wii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Radiant schrieb:
Entwickler ist. Guwange spielt sich da völlig anders! -
-
ich hab nur kurz das video gesehen und der "geist" der da vorne rumfliegt und wie dann die coins/gems auf den char zurückgeflogen sind hat zumin. optisch sehr an guwange erinnert kP wie das scoresystem funktioniert
-
hab die jap. Version von "Sisters Royale" heute im Laden liegen sehen. Ich denke ich werde beim SLG Release zuschlagen.
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
Muss leider Aktuell vor Strictly Limited Games warnen:
Habe vor über 1 Woche eine Bestellung von denen bekommen, da fehlte leider ein von mir mit Paypal bezahltes Spiel im gelieferten Paket
NECROSPHERE DELUXE (PS VITA)
Hatte von diesen Spiel 2 Exemplare von bestellt, da für einen Bekannten ein Exemplar mitbestellt um Porto zu sparen, es wurde nur ein Exemplar geliefert und meine Email Anfragen an den Support bleiben leider komplett unbeantwortet.
Paypal Käuferschutz habe ich auch keinen mehr, da Bestellung vom Mai 2019 ist. -
high risk beim kauf von stinknormalen spielen - schöne neue gamerwelt.(SUPER) FAMICOM RULES
-
Bei mir ist ebenfalls Schluss mit Vorkasse. Hoffe dass die Sachen jetzt demnächst irgendwann kommen, auf Nummer sicher ist schon alles vorbereitet, arbeite ja selbst im Justizbereich. Ich bin gespannt, immerhin ist ja Ninja endlich mal eingetrudelt, ein Lebenszeichen.
@NeoGeo1: Normalerweise haben die zwecks beschädigter Spiele Ersatzexemplare, aber wenn 1 Spiel fehlt ist es natürlich richtig blöd. Deren Support ist natürlich quasi nicht vorhanden (am Anfang ging es noch zu Tokyo 42-Zeiten). Solche Fälle wie deiner gehen immer unterschiedlich aus, wünsche euch dennoch viel Glück dass ihr das zweite Exemplar auch erhaltet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()
-
-
Wisst ihr noch, wie sympathisch ihr die Jungs anfangs fandet? Nur der alte Brummbär Igno war immer schon skeptisch
Denke zwar NeoGeo1 kriegt sein Spiel noch, aber eben so in 5 Monaten.
-
Goldeneye schrieb:
Bei mir ist ebenfalls Schluss mit Vorkasse. Hoffe dass die Sachen jetzt demnächst irgendwann kommen, auf Nummer sicher ist schon alles vorbereitet, arbeite ja selbst im Justizbereich. Ich bin gespannt, immerhin ist ja Ninja endlich mal eingetrudelt, ein Lebenszeichen.
@NeoGeo1: Normalerweise haben die zwecks beschädigter Spiele Ersatzexemplare, aber wenn 1 Spiel fehlt ist es natürlich richtig blöd. Deren Support ist natürlich quasi nicht vorhanden (am Anfang ging es noch zu Tokyo 42-Zeiten). Solche Fälle wie deiner gehen immer unterschiedlich aus, wünsche euch dennoch viel Glück dass ihr das zweite Exemplar auch erhaltet.
-
Ignorama schrieb:
Wisst ihr noch, wie sympathisch ihr die Jungs anfangs fandet? Nur der alte Brummbär Igno war immer schon skeptischDenke zwar NeoGeo1 kriegt sein Spiel noch, aber eben so in 5 Monaten.
-
Oder ein ganz verwegener Gedanke: einfach mal gar nichts mehr bei jemandem kaufen, mit dem man nicht zufrieden warMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()
-
Pandemonium schrieb:
Oder ein ganz verwegener Gedanke: einfach mal gar nichts mehr bei jemandem kaufen, mit dem man nicht zufrieden war
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0