Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Door Kickers hat sich halt miserabel verkauft, was soll so eine kleine Firma da großartig machen? Die haben 2019 viel Lehrgeld zahlen müssen.
      Eigentlich hätten sie eine Open Preorder starten müssen. Bei Door Kickers waren die Stückzahlen zu hoch, bei Xeno Crisis hätten sie bei der Switch Version nochmals locker 1000 Stück durchverkaufen können...
    • Wo wir vom Teufel reden:

Slow Games schrieb:

All single pre-orders of the lim.print standards of Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans was shipped out roughly a week ago. All tracking numbers of the PS4 lim.print standard edition was uploaded yesterday. As previously communicated, we are currently awaiting the last pieces of the puzzle to start assembly of the Collector's Editions (PS4/NSW/PC) which will then be shipped out during February/March.

Trolololololol, so heimlich still und leise auf März verschoben :lol:
    • Was mich verdutzt sind solche Aussagen...

Door Kickers: Action Squad will be ordered from Japan
      DARIUS - The master files have been submitted to Sony and Nintendo respectively. If everything goes according to plan, we will be able to place our order as soon as the master files have been approved, which should be within three or four weeks time.

Sie ordern erst Wochen und Monate nach dem Verkauf???

Ich bin ziemlich sicher, dass bei LRG die Order jedenfalls früher immer zum Verkaufszeitpunkt oder früher rausging. Das hätte ich ehrlich gesagt hier auch erwartet. Nur bei offenen Vorbestellungen muss man natürlich warten, bis man die Auflage kennt... Aber dass man erst nach dem Verkauf die Master überhaupt an Sony und Nintendo zur Zertifizierung schickt... 8|
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • James McNulty schrieb:

Door Kickers hat sich halt miserabel verkauft, was soll so eine kleine Firma da großartig machen? Die haben 2019 viel Lehrgeld zahlen müssen.

108 Sterne schrieb:

Was mich verdutzt sind solche Aussagen...

Door Kickers: Action Squad will be ordered from Japan
      DARIUS - The master files have been submitted to Sony and Nintendo respectively. If everything goes according to plan, we will be able to place our order as soon as the master files have been approved, which should be within three or four weeks time.
      Sie ordern erst Wochen und Monate nach dem Verkauf???

Ich bin ziemlich sicher, dass bei LRG die Order jedenfalls früher immer zum Verkaufszeitpunkt oder früher rausging. Das hätte ich ehrlich gesagt hier auch erwartet. Nur bei offenen Vorbestellungen muss man natürlich warten, bis man die Auflage kennt... Aber dass man erst nach dem Verkauf die Master überhaupt an Sony und Nintendo zur Zertifizierung schickt... 8|
      das hat mich auch erstaunt und ist so was von sackschwach. genau mit solchen aktionen verlieren sie noch mehr kunden.

äd action squad und lehrgeld von 2019: sie haben genau nix gelernt und bringen mit sisters wieder so ne gurke, die wie blei in den regalen liegen bleibt.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Muss leider Aktuell vor Strictly Limited Games warnen:
      Habe vor über 1 Woche eine Bestellung von denen bekommen, da fehlte leider ein von mir mit Paypal bezahltes Spiel im gelieferten Paket

NECROSPHERE DELUXE (PS VITA)

Hatte von diesen Spiel 2 Exemplare von bestellt, da für einen Bekannten ein Exemplar mitbestellt um Porto zu sparen, es wurde nur ein Exemplar geliefert und meine Email Anfragen an den Support bleiben leider komplett unbeantwortet.
      Paypal Käuferschutz habe ich auch keinen mehr, da Bestellung vom Mai 2019 ist.
    • Bei mir ist ebenfalls Schluss mit Vorkasse. Hoffe dass die Sachen jetzt demnächst irgendwann kommen, auf Nummer sicher ist schon alles vorbereitet, arbeite ja selbst im Justizbereich. Ich bin gespannt, immerhin ist ja Ninja endlich mal eingetrudelt, ein Lebenszeichen.

@NeoGeo1: Normalerweise haben die zwecks beschädigter Spiele Ersatzexemplare, aber wenn 1 Spiel fehlt ist es natürlich richtig blöd. Deren Support ist natürlich quasi nicht vorhanden (am Anfang ging es noch zu Tokyo 42-Zeiten). Solche Fälle wie deiner gehen immer unterschiedlich aus, wünsche euch dennoch viel Glück dass ihr das zweite Exemplar auch erhaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

• Goldeneye schrieb:

Bei mir ist ebenfalls Schluss mit Vorkasse. Hoffe dass die Sachen jetzt demnächst irgendwann kommen, auf Nummer sicher ist schon alles vorbereitet, arbeite ja selbst im Justizbereich. Ich bin gespannt, immerhin ist ja Ninja endlich mal eingetrudelt, ein Lebenszeichen.

@NeoGeo1: Normalerweise haben die zwecks beschädigter Spiele Ersatzexemplare, aber wenn 1 Spiel fehlt ist es natürlich richtig blöd. Deren Support ist natürlich quasi nicht vorhanden (am Anfang ging es noch zu Tokyo 42-Zeiten). Solche Fälle wie deiner gehen immer unterschiedlich aus, wünsche euch dennoch viel Glück dass ihr das zweite Exemplar auch erhaltet.
      Vielen Dank, bin ja mal gespannt, das schlimme ist, von der Vasara Vita Limited Edition habe ich auch für denjenigen ein zweites Exemplar mitbestellt, wenn ich da auch nur ein Exemplar von geliefert bekomme, habe ich wohl doppeltes Pech, da ist nämlich der Paypal Käuferschutz ebenfalls schon abgelaufen.
    • Ignorama schrieb:

Wisst ihr noch, wie sympathisch ihr die Jungs anfangs fandet? Nur der alte Brummbär Igno war immer schon skeptisch :D Denke zwar NeoGeo1 kriegt sein Spiel noch, aber eben so in 5 Monaten.
      Stimmt, aus Fehlern lernt man aber, Kickstarter wird von mir jetzt komplett Ignoriert, und bei den ganzen Limited Buden passe ich jetzt dreifach auf, und eröffne wohl ab jetzt, immer ohne Vorwarnung einen Paypal Fall sobald noch nichts / oder nicht Vollständig geliefert wurde, kurz bevor mein Paypal Käuferschutz abläuft.