Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stardragon schrieb:

      Bis einschl. 26.12. kein Versand auf alle Bestellungen weltweit. Lohnt sich für uns in Deutschland eher weniger, aber ist nett.
      Mein Drainus und Cannon Dancer "hängt" immer noch wegen der Sammelbestellung mit Ray`z fest und andere Kunden bekommen die Spiele jetzt sofort mit kostenlosen Versand zugeschickt. Was für ein unverschämtes Geschäftsgebaren

      Dachte nach der Ankündigung, das Strictly die lagernde Ware trotzdem an die Kunden verschickt, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Hätten die eigentlich soweit mitdenken können und der Bestellung von Air Twister im Paket mitschicken können...

      ABER: Mit Syder Reloaded sind sie wieder Rückfällig geworden und bieten den Titel per Preorder an, anstatt wie mal hoch und heilig versprochen mit sofortiger Verfügbarkeit.
    • Wenn man nur die eigenen Bestellungen und Vorbestellungen betrachtet, erscheint dieses Verhalten womöglich unverschämt. Aber eingebettet in allen Bestellungen und Vorbestellungen, die Strictly verwalten muss, ist es unverschämt zu erwarten, dass der Laden immer dann, wenn sich irgendwelche Umstände ändern, alle Vorbestellungen aller Kunden bearbeitet und auch im System ändert. Ganz ehrlich, diesen immensen Aufwand erwarte ICH nicht. Weil meine Vorbestellungen eben nicht die einzigen sind, die der Laden im System hat.

      Wieso hast du nicht die eine Bestellung mit mehreren Artikeln storniert und dann neu zusammengestellt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • acrid schrieb:

      Wenn man nur die eigenen Bestellungen und Vorbestellungen betrachtet, erscheint dieses Verhalten womöglich unverschämt. Aber eingebettet in allen Bestellungen und Vorbestellungen, die Strictly verwalten muss, ist es unverschämt zu erwarten, dass der Laden immer dann, wenn sich irgendwelche Umstände ändern, alle Vorbestellungen aller Kunden bearbeitet und auch im System ändert. Ganz ehrlich, diesen immensen Aufwand erwarte ICH nicht. Weil meine Vorbestellungen eben nicht die einzigen sind, die der Laden im System hat.
      Umstände ? Wie lange ist das her ? Sicherlich ein Jahr. Und ja, man kann es als Kunde erwarten, vor allem weil die Firma selbst kürzlich kommuniziert hatte, dass lagernde Ware vorab verschickt wird.

      acrid schrieb:

      Wieso hast du nicht die eine Bestellung mit mehreren Artikeln storniert und dann neu zusammengestellt?
      Weil sie ausverkauft sind, geht eine Neubestellung nicht mehr. Das irgendwann nochmals Lagerreste zum Verkauf (und noch dazu billiger) angeboten wurden, war nicht absehbar.
    • Moosmann schrieb:

      Mein Drainus und Cannon Dancer "hängt" immer noch wegen der Sammelbestellung mit Ray`z fest und andere Kunden bekommen die Spiele jetzt sofort mit kostenlosen Versand zugeschickt. Was für ein unverschämtes Geschäftsgebaren
      Ich warte genau auf die gleiche Kombi und kann deine Erwartungshaltung ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Die Aktionen jetzt mit den 20% auf alles Lagernde und dem Gratis Versand danach zielen ja darauf ab die Abläufe zu entzerren und endlich das Lager leer zu bekommen. Würde man jetzt auch jede bereits vorhandene Preorder anfassen wäre der Effekt beim Teufel und das Chaos perfekt. Vielleicht habe ich da mehr Verständnis weil ich mal im grafischen Gewerbe gearbeitet habe und viel mit Handkonfektionierung, Picking und Versand zu tun hatte, aber man müsste auch von jedem anderen erwarten können, dass er versteht dass ein Warehouse Cleaning nicht dafür gedacht ist alte Preorders mit fehlenden Elementen mit zu bearbeiten.

      Kann man sich drüber ärgern und eventuell für sich entscheiden nicht mehr auf Preorders auf zu springen und nur noch lagernde Ware zu bestellen, aber deswegen gleich so steil zu gehen ist imo drüber.
    • Ich finds halt immer noch echt schade, dass die Ray´Z schon jetzt über ein Jahr Verspätung hat (wurde damals mit Q1 2023 eingestellt). Ich habe nach wie vor keine Begründung für diese Verspätung bekommen (Gibt es denn eine?). Das Standardrelease war, entegegen vieler anderer, sehr früh schon fast vergriffen. Meine Vermutung ist, sie haben noch einige Zeit abgewartet, ob sich die Special- und Collectorseditionen doch noch irgendwie verkaufen (was sie nicht taten aufgrund Preis/Leistung) und deshalb mit dem Release/Fertigungsauftrag gewartet haben. Das sie mir jetzt gesplittet was rausschicken erwarte ich garnicht aber zumindest eine realistische Perspektive und einen plausiblen Grund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • AFAIK waren die Production Files schlicht noch nicht vorliegend. Das ist jetzt der Fall und die Produktion ist in Vorbereitung. Daraus schließe ich, dass es noch etwas dauern dürfte. Für mehr Details muss man bei SLG anfragen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Für mehr Details muss man bei SLG anfragen.
      Und genau da sehe ich persönlich einen Kritikpunkt. Wenn ein immenser Verzug da ist, sollte SLG möglichst transparent arbeiten um den Kunden proaktiv informieren und nicht auf Anfragen seitens der Kunden warten. Das schadet ihnen und der Kundenbeziehung m.E. und es ist auch bestimmt einfacher einen automatisierten Status an alle rauszujagen als immer wieder auf Anfragen von genervten Kunden zu reagieren, die alle das gleiche fragen. Oder haben sie Angst, dass die Leute nach jeder Status E-Mail evtl. stornieren werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Sehe es wie Hackus. Es ist nicht am Kunden permanent nachzufragen. Das ist ja auch in sich total dämlich, weil dann zigtausend Leute einzeln den Support bombardieren, statt man eine gezielte Rundmail schickt, die das proaktiv adressiert. Zudem wirkt es eben auch seriöser, wenn man das macht.

      Es sind oft gar nicht die Wartezeiten, die das Kernproblem darstellen, sondern die Art wie das dem Kunden vermittelt wird. Und das ist so billig zu lösen, dass es mir Schmerzen verursacht wie amateurhaft das bei so vielen läuft. Wie gesagt, das momentane Vorgehen ist ja nichtmal wirtschaftlich, weil man mehr Arbeitskraft darin bindet solche Anfragen zu beantworten, als einfach die Infos raus zu bringen. So wie First Press... nur halt in ordentlich mit echten Angaben und nicht einfach immer nur die Zahlen ändern von Q3 auf Q4 oder 2023 auf 2024 :lol:
    • Bei Air Twister handelt es sich auch nur um eine limitierte Cover Variante. In der Regel bietet der SLG Release aber mehr Inhalt als die Handelsversion (z.B. bei Bubble Bobble, Space Invaders, Wonderboy, Darius, Turrican, Ray'z Collection, usw.). Da ist es neben der Produktion und Konfektionierung des Tands für diverse LE und CE auch eine ganz andere Cartridge die produziert werden muss. Btw. weiß ich das es öfter hier angesprochen wurde, aber ich hab noch nirgends offiziell von SLG gelesen, dass sie auf das Super Rare Konzept umsteigen und nur noch lagernde Games anbieten wollen. Wo kam das überhaupt her?
    • Ich hab die Info auf der GamesCom bekommen, dass sie darauf umstellen wollen. Es wurde allerdings nicht gesagt, dass alle Spiele ab sofort so erscheinen.

      linkushackus schrieb:

      Stardragon schrieb:

      Für mehr Details muss man bei SLG anfragen.
      Und genau da sehe ich persönlich einen Kritikpunkt. Wenn ein immenser Verzug da ist, sollte SLG möglichst transparent arbeiten um den Kunden proaktiv informieren und nicht auf Anfragen seitens der Kunden warten.
      Äh, tun sie doch. Da steht, die Daten liegen vor und die Produktion ist in Vorbereitung. Ich weiß nicht einmal, ob sie mehr Details bereit stellen können. Aber eine Info über den Status gibt es de facto.

      Ich will z.B gar nicht dauernd den Status über Mail haben. Es gibt eine Info, die man bei Bedarf abrufen kann. Ist sicherlich Geschmacksache, aber eine Info gibt es. Steht beim jeweiligen Spiel/Edition auf der Website.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich denke, dass Du das recht hast. Zumal mit dem Zusatz (exact date tbc) das wohl auch nur eine erste Erwartung war. Ich erwarte eine neue Angabe, sobald das in Produktion geht.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Get ready for an exciting revelation as we unveil our exclusive Strictly Limited Surprises, a rare opportunity to snag some of our recently sold-out games. As we gear up to transition to a new warehouse, we've unearthed hidden treasures, and now it's your chance to try your luck!

      The Breakdown: 4 Exclusive Surprises
      1. Nintendo Switch Limited Edition Surprise (Limited to 333 Bags)
      2. PlayStation 4 Limited Edition Surprise (Limited to 111 Bags)
      3. Nintendo Switch Collector Edition Surprise (Limited to 66 Bags)
      4. PlayStation 4 Collector Edition Surprise (Limited to 33 Bags)


      The full lists of games are available on each variant’s product page (see below). Bags will also include exclusive freebies like OSTs, Art Cards, Books, Posters, or Steelbooks!

      Set to release on [b]Wednesday, January 24 at 6pm CET / 12pm EST each bag is priced at 29,99€ for Limited Editions and 59,99€ for Collector Editions. Act fast, as these exclusive bags are strictly limited to the mentioned numbers.[/b]

      strictlylimitedgames.com/colle…c83002a&mc_eid=2d5ab11a1e
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Das liest sich wie diese Scam-Angebote, die es damals auf Ebay gab, wo "Überraschungspakete" verkauft wurden und auf dem Bild 8 geile Spiele waren und ein FIFA, aber man leider nicht wisse was wer kriegt, weil ja alles schon verpackt ist. Solche Aktionen sind immer fishy und einfach Resterampe. Spannend wäre ja, ob da wirklich nur ausverkaufte Titel drin sind. Da ne Limitierung anzugeben ist schon lustig... Limitierung von was? Das was jetzt nicht bei den 333 landet, wird halt im nächsten Scam-Bag Sales erneut reingepackt.