Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab jetzt mal die PS4 Rayz`n bestellt, ist unter Paypal Schutz. Die 50 Euro riskiere ich mal.
-
ChesterOrc schrieb:
Treeman schrieb:
Die haben nicht mal 50% verkauft und dann doch lieber die PS4-Version produziert? Was für Brainiacs arbeiten da?
Die Theorie wird sich in Kürze als Bullshit herausstellen, wenn dann auch mehrere Carts angekündigt und kurz darauf versendet werden, aber war gerade so'n Gedanke.
-
97% Stock
-
-
-
Ignorama schrieb:
Lol... gar nich shady oder so
Es hatten bestimmt fast alle storniert
Ich finde meine Theorie mit PS4 statt Switch ja eigentlich ein bisschen zu Aluhut, aber wenn ich in den sozialen Medien gucke, könnte das Vorgehen tatsächlich von Erfolg gekrönt sein:
Random Dude on Reddit schrieb:
Someone posted on r/shmups that they received ray z ps4. Strictly limited might be back. Possibly.
Und, ja, naja, Switch Carts sind ja tatsächlich immens viel teurer als PS4 Discs, das war ja damals schon bei LRG kein Geheimnis, als sie noch offener im Dialog waren. Bin ja mal echt gespannt, ob jenseits von "Iron Meat" und "Shadow of the Ninja" (da nehmen sie ja sicher einfach Retail Carts) noch was kommen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()
-
Vielleicht ein Fehler im Shop ? Lt. Foto scheinen die 2000 Stück zu stimmen, wenn man alle Editionen zusammenzählt.
-
Ich denke, dass von den noch nicht verkauften Exemplaren (z. B. 100 Stück Lagerbestand aus Stornos) noch 97% übrig sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
Elemental Master schrieb:
Ich denke, dass von den noch nicht verkauften Exemplaren (z. B. 100 Stück Lagerbestand aus Stornos) noch 97% übrig sind.
-
Die haben mir Eliminate Down trotz Storno zugeschickt, da keine Ankündigung kam habe ich es natürlich ausgepackt. Zwei Tage später kam eine Mail, dass sie das Spiel trotz Stornierung doch verschickt hätten und ich soll bitte die Annahme verweigern. Kann mir gut vorstellen, dass die den Versand wirklich extern angegebenen haben. Mal schauen, was sie Mittwoch/Donnerstag dazu sagen.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
-
@Stardragon:
Falls du dazu kommst und es nicht zuviel Aufwand ist, magst du die Strictly-Leute mal fragen, wie es mit den Standard Switch-Versionen von Tiny Thor, Blast Brigade und Vesper aussieht?
Bin eigtl kurz davor zu stornieren, weil sich da anscheinend seit Jahren nix tut...tbaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akido ()
-
slg postet auf fb aktuelle pics von der offensichtlich versandfertigen ray'z arcade chronology für ps4.
faszinierend, wie schnell das plötzlich geht.(SUPER) FAMICOM RULES -
Akido schrieb:
@Stardragon:
Falls du dazu kommst und es nicht zuviel Aufwand ist, magst du die Strictly-Leute mal fragen, wie es mit den Standard Switch-Versionen von Tiny Thor, Blast Brigade und Vesper aussieht?
Bin eigtl kurz davor zu stornieren, weil sich da anscheinend seit Jahren nix tut...
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Stardragon schrieb:
Kann ich gerne machen, ich mache mir mal eine Liste.
-
Scheint wie angenommen ein Fehler zu sein, steht jetzt auf Soldout. Bekannter und ich konnten bestellen und hab die Versand/Bearbeitungsbestätigung bekommen. Ein paar Exemplare legen sie halt immer auf die Seite wg. Garantie/Verlust.
-
-
Nein, ich denke das ist ein Fall für Aktenzeichen XY
-
linkushackus schrieb:
Stardragon schrieb:
Kann ich gerne machen, ich mache mir mal eine Liste.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Man kann Iron Meat schon auf VGP vorbestellen:
videogamesplus.ca/collections/iron-meat
Ich habe so meine große Zweifel ob die Limited Zahlen, die sie angeben tatsächlich stimmen. -
Vielleicht verkaufen sie den größten Teil des Stocks, weil sie einfach einen scheiß Ruf haben und daher selbst nur schleppend abverkaufen würden.
-
PS4 Version von Ray`z bekommen. Alles drauf inkl. akuuellster Patches.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher