Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eintracht Frankfurt

Das ist das mit weitem Abstand absolut unglaublichste was ich jemals gesehen habe.......

Vergesst die 2 Tore in der Nachspielzeit bei Bayern gg. Real 1999 oder die in letzter Minute vergeigte Meisterschaft von Schalke, das ist alles nix gegen das was ich hier gerade live miterleben durfte!

Für alle dies nicht gesehen oder gehört haben:

Dauernd wechseln sich Frankfurt und Mainz in der Führung ab
      Frankfurt gg. Reutlingen in der 80. Minute 3:3 und Mainz in Braunschweig 4:0
      Mainz damit ganz klar aufgestiegen obwohl Frankfurt vor dem Spieltag noch die besseren Karten hatte
      81. Minute: Braunschweig schießt das 1:4, Frankfurt braucht aber immer noch 3 Tore ums zu packen
      83. Minute: Frankfurt erhöht auf 4:3, aber was soll´s?
      88. Minute: Frankfurt trifft aber es zählt nicht
      90. Minute: Frankfurt trifft zum 5:3
      In Braunschweig ist das Spiel aus, die Spieler wollen den Aufstieg schon feiern, doch ihr Trainer signalisiert ihnen das 5:3 der Frankfurter, sie sammeln sich im Mittelkreis
      93. Minute: Frankfurt packt mit dem letzten Angriff das Unglaubliche, das 6:3 sichert ihnen den Aufstieg

MIR FEHLEN WEITERE WORTE!

Hat´s jemand gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

• Ja, hab die zweite Halbzeit in der Premiere Konferenz gesehen und das war wirkich krass. Regt mich blos auf das der Hool Verein es geschafft hat. Ich konnte mir die Trauer gestern in Bielefeld schon live mit ansehen und die Bielefelder haben mir schon leit getan, aber die Mainzer tun mir noch viiieeel mehr leid. Zum dritten mal in Folge gescheitert. Das ist echt hart.... :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Meine Güte, was ein s Spieltag sowohl in Liga 1 als auch 2. Schalke hat gewonnen, die 60er Söldner verloren- das wars an positivem. Die Arzneikicker retten sich, die Bielefelder lassen ihren Worten genau das Gegenteil folgen und heute steigt die Eintracht auf :heul: . Schon merkwürdig, dass die Frankfurter zuhause immer in der Schlussphase alles klar machen- egal wenns um Klassenerhalt oder Aufstieg geht. Dazu noch die fehlgeleiteten Braunschweiger Fans auf ihrer Mainzer-Beleidgungstour durchs eigene Stadion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()

• Mr. Saturn 99 war es Bayern- ManU und nicht gegen Real :keks:
      aber echt hammer, das errinnert mich an den Klassererhalt damals der Eintracht ich glaub 1998/99 als Nürnberg abstieg obwohl sie 12. am 33.Spieltag waren und 3 punkte und tore vorsprung hatten.
      Und die Eintrach 5:1 gegen lautern gewann durch das Tor mit dem Übersteiger Jan Age Fjörthoff in der letzten auktion , da ist es mir kalt den rücken hinunter gelaufen
    • Wer braucht denn die Frankfurter Eintracht in der Bundesliga?
      Eigentlich keiner...
      Gibt immer nur Ärger mit den frankfurter Hols wennn die SGE auswärts spielt... ne muss ich nich haben...

Da lob ich mir die Galaxy .. die haben noch Fans.... wobei.. die nächste Woche hoffentlich auch geputzt werden...
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic
      Ohh, da war einer schneller als ich.
      Habe gerade noch eine Thread dazu aufgemacht.

Und nun, lasst uns feiern !!!!!! :alk: :suff: :wave: :beer: :klatsch:

von diesen Threads kann man nie genug haben! :klatsch: :tanz:

Ich habe es im Radio mitverfolgt und ich bin fast in Tränen ausgebrochen. GEIL! Endlich wieder erste Liga. Allerdings saß ich da im Auto, wäre fast schief gegangen und ich hätte die Saison net mit erlebt! o_O

Dass wird schon wieder tolle Spiele geben! Besonders gegen die guten alten Bayern. Da errinner ich mich gerne an so glorreiche Siege zurück!!
      Hoffentlich fallen sie nicht gleich wieder in die 2te Liga zurück! :nixcheck:

Und ich habe mal wieder einen Grund, mir einen FIFA-Teil zu kaufen! :schwelg:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von megasonic
      Wer braucht denn die Frankfurter Eintracht in der Bundesliga?
      Eigentlich keiner...
      Gibt immer nur Ärger mit den frankfurter Hols wennn die SGE auswärts spielt... ne muss ich nich haben...

Da lob ich mir die Galaxy .. die haben noch Fans.... wobei.. die nächste Woche hoffentlich auch geputzt werden...

Wenn ich schon so ein SCHWACHSINN :blabla: höre, da geht mir die Galle hoch! Immer Ärger mit den Frankfurter Hols. Hools wird ersten mit 2 o´s geschrieben und außerdem gibt es nicht viel Ärger!
      Es ist viel mehr so,daß 90% aller Vereine ziemlich neidisch auf die Frakfurter Fanszene ist! Wo wird schon soviel neues Liedgut erfunden und von wem wird denn am meisten geklaut und wo sind denn die meisten Hopper(weißt du überhaupt was Hopper sind?)? Ich glaube das sagt doch schon alles! Also :fu: :rocketlauncher:
      SDA :awp:
      all utenom Frankfurt er dritt
    • Original von SaudieArabische
      Original von megasonic
      Eigentlich keiner...

Wenn ich schon so ein SCHWACHSINN :blabla: höre, da geht mir die Galle hoch! Immer Ärger mit den Frankfurter Hols. Hools wird ersten mit 2 o´s geschrieben und außerdem gibt es nicht viel Ärger!
      Es ist viel mehr so,daß 90% aller Vereine ziemlich neidisch auf die Frakfurter Fanszene ist! Wo wird schon soviel neues Liedgut erfunden und von wem wird denn am meisten geklaut und wo sind denn die meisten Hopper(weißt du überhaupt was Hopper sind?)? Ich glaube das sagt doch schon alles! Also :fu: :rocketlauncher:

Kigääs OFC
    • Original von Mr. Saturn
      Original von SaudieArabische
      Original von megasonic
      Eigentlich keiner...

Kigääs OFC

:horde: :klatsch: :wave: seht Ihr Fickers :fu: äh kickers so wird das gemacht! :wave:
      SDA :awp: OFC ist ja richtig :mies:
      OFC ist ja richtig :mies:

Haste sogar mittlerweile recht, vor 2 Jahren kannte ich noch jeden Spieler der 2.Liga-Mannschaft und jetzt sagt mir kein einziger Name mehr was, das hat nix mehr mit dem OFC zu tun... :mies:

Ja,damals waren ja noch einige EX-Eintrachtler da!:geil: Jetzt sind es ja nicht mehr soviele. Muss aber zugeben habe mir schon erhofft das die Kickers länger drin bleiben. Hätte mir mal ein richtiges Derby gewünscht!:heul:
      Wir sind extra abgestiegen um euch näherzukommen aber Offenbach hat halt doch Angst vor der Übermacht von der einzig wahren Mainseite! :schwelg:
      Gruß SDA
    • Original von SaudieArabische
      Wir sind extra abgestiegen um euch näherzukommen aber Offenbach hat halt doch Angst vor der Übermacht von der einzig wahren Mainseite! :schwelg:
      Gruß SDA

Ähem, direkter Vergleich Offenbach - Frankfurt 1. Liga:

Siege Offenbach = 7 (25Tore)
      Siege Frankfurt = 5 (23Tore)
      Unentschieden = 2
      Gruß SDA

Ähem, direkter Vergleich Offenbach - Frankfurt 1. Liga:

Siege Offenbach = 7 (25Tore)
      Siege Frankfurt = 5 (23Tore)
      Unentschieden = 2

hm,naja wenn das so ist!(so ein Mist aber auch)
      Dann ward Ihr halt besser. sei euch gegönnt. Aber in Zukunft lasst uns gewinnen! OK!?????? :beer: hip hop shop inne kopp