Play-Asia Exklusivtitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön,dass es schon verschickt wird. Wird wahrscheinlich früher ankommen als mein "Shakedown: Hawaii" :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • 108 Sterne schrieb:

Eastasiasoft hat ganz unschuldig erwähnt, dass jetzt der Vertikalshooter Pawarumi auf Steam veröffentlicht wurde und gefragt, ob man wohl nen Konsolenport gerne sehen würde.

Jetzt tweeten natürlich alle, dass sie PS4 und Vita Versionen wollen.

twitter.com/eastasiasoft/status/958334224737554432

Hab nicht verfolgt, ob es auch PSV und PS4 geklappt hat, aber nun kommt das Spiel auch Nintendo Switch und Xbox One!

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Sind die bei Play-Asia besoffen? :saufen:

Ähnlich Amazon stellen sie gerade die Preorder Policy um...Kreditkarte wird ab jetzt beim Bestellen belastet. Okay, meinetwegen. Aber das "lustige": Sie machen das rückwirkend für alle existenten Vorbestellungen! :eek:

Ich hab da so einige und es kamen gerade diverse Mails, dass meine Karte gecharged wurde. Geil. Wie soll ich mir DAS jetzt mal eben alles leisten?!? Mein Budget für Juni war komplett alle. Fuck. Geile Idee, Jungs.

(P.S.: Mir ist klar, dass fast alle mit Paypal bezahlen trotz ungünstigem Wechselkurs und ich vermutlich der einzige bin, der davon jetzt getroffen wurde...aber trotzdem)
    • ChesterOrc schrieb:

Sind die bei Play-Asia besoffen? :saufen:

Ähnlich Amazon stellen sie gerade die Preorder Policy um...Kreditkarte wird ab jetzt beim Bestellen belastet. Okay, meinetwegen. Aber das "lustige": Sie machen das rückwirkend für alle existenten Vorbestellungen! :eek:

Ich hab da so einige und es kamen gerade diverse Mails, dass meine Karte gecharged wurde. Geil. Wie soll ich mir DAS jetzt mal eben alles leisten?!? Mein Budget für Juni war komplett alle. Fuck. Geile Idee, Jungs.

(P.S.: Mir ist klar, dass fast alle mit Paypal bezahlen trotz ungünstigem Wechselkurs und ich vermutlich der einzige bin, der davon jetzt getroffen wurde...aber trotzdem)
      Am besten du legst die Kreditkarte auch bei Paypal als Zahlungsmittel an, dann kannst du das Problem zukünftig umgehen.
      Real Games need only one button!
    • PatrickF27 schrieb:

Wirklich? Hab noch nichts davon gesehen bei meinen Pre-Orders.
      Gibt‘s dazu eine Quelle?

Mail vom Kundendienst wegen meiner schockierten Anfrage.

Play Asia schrieb:

Greetings from Playasia.

We apologize for the inconvenience this may have caused you. Upon checking,
      we have a new policy for pre-ordered items with a disclaimer: 'Please take
      note that this item must be paid immediately and cannot be cancelled'. This
      requires the order to be paid immediately for all payment methods. You may
      also check the website for your reference. We hope for your kind
      understanding.

Please let us know if we can provide any other additional support.

Thank you for choosing Playasia.
    • Ich verstehe nicht, warum sie es bei dir machen, bei mir aber nicht - ist zwar nur ein Game, die Odallus/Oniken Collection, aber müsste ja die selben auswirkungen haben. Bin wirklich mal gespannt auf andere Stimmen hier aus dem Forum, gibt ja doch viele, die bei PA was vorbestellen, insbesondere deren selbst gepublishten Sachen.
    • PatrickF27 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum sie es bei dir machen, bei mir aber nicht - ist zwar nur ein Game, die Odallus/Oniken Collection, aber müsste ja die selben auswirkungen haben. Bin wirklich mal gespannt auf andere Stimmen hier aus dem Forum, gibt ja doch viele, die bei PA was vorbestellen, insbesondere deren selbst gepublishten Sachen.
      Ja, die Collection haben sie gestern bei mir belastet, zum Beispiel. Hatte denen geschrieben, dass es ein bisschen ungünstig ist, wenn sie das alles plötzlich so handhaben, und heute kam die Antwort, dass das ein Irrtum gewesen sein und sie alles zurückbuchen, Bezahlung wie gehabt bei Versand.

DANN kam eben eine Email "IMMEDIATE PAYMENT POLICY FOR NON-CANCELABLE ITEMS", wo das nun offiziell gemacht wurde....also doch kein Irrtum. Chaoooooos! :ray2:

Dort erklären sie das nochmal und bieten an, die jetzt belasteten Abbuchungen noch einmal zu stornieren, zur Übergangszeit quasi. Hm....irgendwie hätte man den Newsletter vielleicht VORHER rumschicken sollen.
    • Den Newsletter scheinen sie aber auch nicht an alle verschickt zu haben, auch den finde ich aktuell nicht in meinem E-Mail Postfach, scheint ja wirklich ein absolutes Chaos gerade zu sein.

Auch on topic, aber anders: Bei mir steht im Tracking Status zu Furwind, dass es heute morgen geliefert wurde, aber ich finde es nicht im Postraum... hab schon Angst, dass es ein Kollege gestohlen hat oder so.
      Könnt ihr mal bei euch im Tracking nachschauen, wie es da aussieht?
    • Mein letzter Status ist von vorgestern. "The item has been processed in the country of Destination".

Ich bin gerade nicht ganz sicher wie es bei Post NL ist, aber ich hatte schon Tracking-Angaben einer erfolgreichen Lieferung, wenn da Päckchen tatsächlich in die Filiale gebracht wurde. Wobei du dann ja hoffentlich ein Kärtchen haben solltest, wobei das auch schon mal vergessen wird.

Große Firma bei dir? Du kannst nicht denjenigen fragen, der die Sendungen annimmt oder so?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja, bei Ubisoft in Düsseldorf, da sind ungefähr 400 Mitarbeiter im Gebäude.
      Aber ich kläre das gerade mit unserer Rezeptionsdame, die hatte noch die Idee, dass das heute morgen jemand in den Briefkasten gepackt hat, weil evtl die Rezeption noch nicht besetzt war zu dem Zeitpunkt. Das kann natürlich sein.
    • Hat PA keine sich noch preislich verändernden Preorders? Bei Amazon und Co. schwankt der Preis ja noch oft ordentlich und/oder passt sich anderen Marktteilnehmern und der Kundenresonanz an. Ich bezahl da über Paypal und der Betrag ist immer "nur" geblockt und wird erst mit Auslieferung berechnet. Auf den Rest achte ich ehrlich gesagt nicht so, aber ich hoffte auf jeden Fall bei Omega Labyrinth letztens noch auf eine leichte Preiskorrektur, weil ich über 76€ für die verzollte Standard schon happig fand.
    • walfisch schrieb:

Hat PA keine sich noch preislich verändernden Preorders? Bei Amazon und Co. schwankt der Preis ja noch oft ordentlich und/oder passt sich anderen Marktteilnehmern und der Kundenresonanz an. Ich bezahl da über Paypal und der Betrag ist immer "nur" geblockt und wird erst mit Auslieferung berechnet.
      Wie, bei PA? Da wird bei mir immer per PayPal direkt abgezogen. Aber mir wäre da auch keine Tiefpreisgarantie bekannt.

Bei Amazon sollte es ja nach der Regeländerung so sein, dass die Tiefpreisgarantie dann hinterher durch ne Rücküberweisung der Differenz abgegolten wird. Aber wurde ja angeblich alles wieder rückgängig gemacht und es wird wieder erst bei Versand abgebucht.

PatrickF27 schrieb:

Furwind ist da, gerade eben erst geliefert worden, obwohl das Tracking 8:14 Uhr sagte - nur so als Info, falls bei euch auch was abweichen sollte.
      Auch komisch. Na ja, Hauptsache, es ist da.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"