1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo SWITCH Pro Controller Versionsunterschiede?

• Caine
  • 28. Dezember 2017 um 12:07
  • Caine
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2017 um 12:07

ich habe gelesen das es auch hier verschiedene versionen gibt?
    ist der schwarz/neutrale pro controller immer v1? oder gibt es da auch v2?

bin ganz verwirrt :(

und was wurde verändert?

EDIT:
    NUR !? der xenoblade chronicles Pro controller soll überarbeitet sein
    http://nintendoeverything.com/does-the-xenob…rove-the-d-pad/

Einmal editiert, zuletzt von Caine (28. Dezember 2017 um 12:22)

• ShenmueFan
    Gast
    • 28. Dezember 2017 um 21:28

Und damit vermutlich alle zukünftigen. Wird nur schwer den Unterschied auszumachen. Aber gehe schon davon aus das auch der normale schwarze aus neuster Produktion das minimal veränderte D-Pad bekommen. Alles andere würde wenig Sinn machen da die Teile ja bis auf die Farbe gleich sind.

Fakt bleibt leider trotzdem das es das wohl schlechteste D-Pad ist das Nintendo selbst je produziert hat. Warum, dazu gibt es genügend Berichte und YT Videos.

Wobei schlechteste immer noch bedeutet besser als Sony und Microsoft D-Pads. ;)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2017 um 21:37

Wäre imo hilfreich, wenn im Titel erwähnt wäre, dass es sich hier um Switch Pro Controller, und nicht die der Wii, oder Wii U handelt

• Caine
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2017 um 22:24
    Zitat von ShenmueFan

Und damit vermutlich alle zukünftigen. Wird nur schwer den Unterschied auszumachen. Aber gehe schon davon aus das auch der normale schwarze aus neuster Produktion das minimal veränderte D-Pad bekommen. Alles andere würde wenig Sinn machen da die Teile ja bis auf die Farbe gleich sind.

Fakt bleibt leider trotzdem das es das wohl schlechteste D-Pad ist das Nintendo selbst je produziert hat. Warum, dazu gibt es genügend Berichte und YT Videos.

Wobei schlechteste immer noch bedeutet besser als Sony und Microsoft D-Pads. ;)

hmmmmpf :/ dann werde ich wohl den von amazon zurücksenden und warten bis V2 rauskommt in grau...

sony schlechte d-pads? :)
    also ich kam mit keinem d-pad nicht klar von ps1 - ps4, ich dachte immer ps pads sind sehr beliebT?

Zitat von Bitmap Brother

Wäre imo hilfreich, wenn im Titel erwähnt wäre, dass es sich hier um Switch Pro Controller, und nicht die der Wii, oder Wii U handelt

getan :D

• ShenmueFan
    Gast
    • 28. Dezember 2017 um 22:51

Ja schlecht ist immer das falsche Wort. Imo ist selbst das der Xbox 360 noch befriedigend.

Schlecht damit meine ich eigentlich gut/sehr gut aber schlechter als bei Nintendo. Was allerdings auch Genre abhängig ist. Nintendo baut halt, bzw hat gebaut, die besten Allrounder D-Pads die für jedes Genre toll sind.

• Caine
    Fortgeschrittener
    • 3. Januar 2018 um 19:47

ich habe einen 2. pro controller in grau mal getestet da mein 1. vor 2 wochen von amazon bei dem dpad nach unten so knackt. bei dem 2. pro controller ist das nicht.

knackt es bei euch auch nach unten?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™