Heftig isses aber wirklich. Meine Frau war schon sehr traurig das es nur für die "Konsole" erscheint die es nicht gibt

KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der wird in keiner Form dabei sein, da er separat verkauft wird.Konatas_Diener schrieb:
Also wenn sich das bewahrheitet dass der Yuffi DLC in der PS5 Retail nur als Code beiliegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Ich glaube du misverstehst da was. Du kannst einstellen, dass sich die Konsole nach X Stunden, in denen du nichts gemacht hast IN den Ruhemodus versetzt. Nicht, dass sie nach X Stunden den Ruhemodus beendet.snk-freak schrieb:
Doch man kann es einstellen, aber die Konsole schaltet sich eben nicht aus nach 4 Std Ruhemodus...das ist ja das Problem. Ist das normal?
snk-freak schrieb:
Stellt sich die ps5 im Ruhemodus eigentlich nicht irgendwann aus? Wenn ich in den Ruhemodus wechsle leuchtet die Konsole nach mehreren Stunden immer noch Orange auf.
Bei meiner PS4 Pro hatte sich im Ruhemodus nie das Licht ausgeschaltet, auch meine PS5 leuchtet da immer Orange, da ich die auch immer im Ruhemodus habe.snk-freak schrieb:
Ich meine es war so, dass sie sich nach 4 Std ausgeschaltet hat...vielleicht irre ich nich aber auch.
Da gibt es keine Aussagen. Das Problem ist derzeit, dass es kaum Hardwarekomponenten gibt und das betrifft eben auch die Konsolen. Die Microchip Hersteller kommen mit der Produktion nicht nach, seltene Erden sind kaum zu bekommen und die Edelmetalle gehen preislich durch die Decke. Ich glaube nicht, dass man vor Herbst mal eine PS5 im freien Handel finden wird. Die Coronapandemie hemmt die Fertigung noch zusätzlich.Allgamer schrieb:
Gibt es eigentlich schon aussagen wie Lange die Aktuelle Lage der nicht Verfügbarkeit an geht ?.
Ich hab Letzte Woche die Otto Aktion versucht die dauerte ja nur 2Min gefühlt, und war zu Spät.
Im Zweifelsfall immer mit Laufwerk. Schon um die PS4-Discs benutzen zu können und nicht von den viel zu hohen PSN-Preisen abhängig zu sein. UHD ist noch ein zusätzlicher Benefit. Die 100 Euro zusätzlich sind gut angelegt.Allgamer schrieb:
Ja das denke ich auch, ist ja bei mir auf Arbeit (Audi) auch so, das ich die Woche Kurzarbeit hatte, da wichtige Teile
nicht vorrätig waren somit war eine Woche komplett keine Produktion. Naja hilft ja nichts, solange man keine Unsummen zahlen will muss man hald warten, oder viel glück mit bringen und vor allem Ausdauer. Kann ich mir ja noch entscheiden was es wird dann ob Digital oder mit LW bin mir noch nicht sicher.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)