[SNES/MD] Hyperstone Heist vs. Turtles in Time
Wichtig generell: Sind Continues limitiert und falls ja: Gibt es einen Cheat-Code dieses Limit aufzuheben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Aber wie ist es im Single-Player? Das der Co-Op eine andere Balance mitbringt kann ich mir gut vorstellen.108 Sterne schrieb:
Und HH ist pissleicht. Continues sind limitiert, aber es ist echt easy. Dr.Payne (besagter Freund, der es auch lieber hat als TiT) und ich spielen es auf jeder play durch, dauert ne halbe Stunde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
pseudogilgamesh schrieb:
Da biste offiziell der allererste Mensch, der HH vor dem SNES-TiT sieht; ich (genau wie viele andere) verorte das SNES-Game aufgrund audiovisueller "Knackpunkte" (der Sound) meilenweit VOR dem MD-Pendant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Ja, ist egal. Aber beide Japan Versionen (MD und SNES) sind deutlich teurer als die PAL/US Versionen.Ignorama schrieb:
Is ne Frage deren Antwort ich vermutlich eh kenne, aber sofern man Multi-Konsolen hat ist egal welche Version man kauft, oder? Also da is jetzt nich so die tiefe Story die ich verpasse wenn die Texte japanisch sind vermute ich.
1 Besucher