Psx spiele auf ps vita
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Normalerweise klappt das. Vor 4 Wochen noch genauso gemacht. Falls Ps3 vorhanden: dort runterladen und dann auf die Vita ziehen.
-
habe keine ps3 mehr leider
-
gibts da keine andere möglichkeit??
-
Es ging nicht stand da herunterladen auf diesem system gescheitert.
-
-
ne das spiel ist nur 256 mb groß und ich hab noch 2gb frei
-
Um welches SPiel handelt es sich? Hats du es mehrmals versucht?
-
Spiel ist reel fishing 2
-
Ich vermute mal, du hast es über den PC gekauft? Eventuell ist es einfach nicht offiziell kompatibel. So wie manche PSP Spiele.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
..ich kann das Spiel im PSN Store nicht mehr finden:
store.playstation.com/de-de/pr…00287_00-GREELFISHI000001
...ich glaube es wird nicht mehr angeboten. Deswegen scheitert wohl der Download.
Davon abgesehen: Kann es sein, dass es mit der Vita nicht kompatibel ist? Sieht so aus.
Kompatibel mit PSP™ (PlayStation®Portable) und PlayStation®3.
google.com/search?client=firef….1.2.329....0.WQapDWnaPms
reddit.com/r/vita/comments/8h8…digital_playable_on_vita/ -
-
Gerade gecheckt, da gibt's nen Fehler.
Habe das Spiel am PC gesucht.
Sucht man Reel Fishing findet man es nicht.
Gibt man einfach "Fishing" ein, taucht es in der Liste auf... Aber wenn mans anklickt kommt eine "Seite nicht gefunden" Fehlermeldung.
Also ist da irgendwo der Wurm drin.
Selbst wenn das Spiel nicht mehr angeboten würde, man darf immer bereits gekaufte Games wieder laden. Wenn der Kauf funktioniert hat müsstest du es downloaden können.
Ist ein technisches Problem.
Da hilft nur ein Anruf beim PlayStation Support.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Hatte es über pc gekauft und hab sony schon angeschrieben will mein geld wieder haben
-
-
da steht es ist kompatible
-
Ach es ist ja Reel Fishing II, nicht I. Hatte ich überlesen. Aber mir war auch nicht klar, dass du den US Store benutzt.
Die Fehler beim Seitenaufruf kann ich jetzt nur im deutschen PSN Store bestätigen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
ich hab es im us store in warenkorb gelegt und im deutschen psn gekauft
-
Na, das klingt aber auch komisch. Das sollte eigentlich gar nicht gehen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Konnte ich aber so in warenkorb nehmen und in meinem deutschen store kaufen
-
geh mal über handy browser auf googel geb mal reel fishing 2 us store ein und dann drauf er schaltet sich dann auf deutsch um
-
Ja, aber du kommst dann in den deutschen Store. Ich bekomme direkt die Aufforderung, dass uch in den deutschen Store soll bevor ich irgendwas in den Warenkorb legen kann.
Und ich die Reel Fishing 2 Seite wird bei mir auch gar nicht gefunden, ich könnte es also nicht in den Warenkorb legen.
Du solltest nie Sachen im US Store in den Warenkorb legen und in DE auschecken können. Dein Account gilt ja gar nicht für beide. Und die Spiele haben unterschiedliche Kennungen.
Ein Reel Fishing 2 aus dem US Store ist die US Version mit anderer Seriennummer als die im deutschen. Solltest du wirkluch irgendwie im US Store etwas in den Warenkorb gelegt und im deutschen den Artikel ausgecheckt haben ist das immer noch ein Fehler, würde aber erklären warum es mit dem Download nicht funktionieren kann. Das US Reel Fishing gibt es im deutschen PSN nicht.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-