Nutze GeForceNow sehr gerne und kann nur sagen wie gut das Läuft, gestern GenshinImpact darüber gespielt und nach einiger Zeit vergessen das es CloudGaming ist

Wenn ich so Artikel, Videos usw. lese/sehe wo sie sagen wie wichtig der Down und Upload ist, je höher desto besser wird das Spielen über die Cloud wird da erwähnt! Der Ping wird da fast nie erwähnt oder im Nebensatz heißt es der Ping sollte auch erwähnt werden und sagen nichts weiter dazu. So denken viele auch das CloudGaming ja scheiße ist, weil es bei ihnen nicht Läuft obwohl sie ja so tolles und schnelles Internet haben!
Sehe bei mein Schwager wie schlecht es auch laufen kann, bei ihm ist es unspielbar obwohl Schnelles Internt.
Artefakte ohne ende, InputLag von gefühlt 2-4sec(nicht ms!) und die Auflösung schwankt auch noch total.
Er hat eine 1 GBit Leitung über Kabelanschluss, da ist der Ping viel zu Hoch und der Down und Upload sind da total egal.
Ich Habe eine 100MBit Glasfaser Leitung, mein Ping ist so gut wie immer im Einstellung Bereich und es läuft sogar wenn andere was im Netz machen... außer sie Starten ein Download

Mein Schwager und auch 2 Kollegen waren erstaunt wie gut es laufen kann als sie es bei mir gesehen haben. 2 Kollegen Haben es über WLan versucht wo der Router 2-3 Zimmer weiter weg war, auch unspielbar sagten Sie bei ihrer tollen 500MBit Leitung.
Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK