State of Play - PlaystationDirect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, klingt nicht so mega originell oder episch. Noch mehr, wenn man DS nicht kennt und an nen sonnigen Tropenstrand denkt. :lol:

      Aber es soll ein Leaker sein, der bspw schon ewig die korrekten PS+ Games vorraussagt, also relativ glaubwürdig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mein Fazit :

      - Stellar Blade => NIER Automata trifft K-Pop. Es gibt ein Schulmädchenkostüm? Count me in!
      - Silent Hille 2 Remake => Man sieht das kacke aus... Und QTE´s? Realy?
      - Silent Hill Short Message => Free to play? Ne danke!
      - Death Stranding 2 => Uhhh, das sah so wild und wirr aus, da habe ich nach Teil 1 total Bock drauf.

      Und dann kündigt Sony an das man die Partnerschaft um ein Espionage Action Game nach DS erweitert?

      Da bin ich heiß drauf :)

      EDIT : Der Rest war in der Summe total "meh".
      Was war bitte Sonic X Shadow Generations? Remaster oder neuer Teil?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Das Silent Hill sollte doch heute noch erscheinen?

      Im Moment funktioniert die Suche im PS Store für mich nicht. Keine Verbindung möglich steht da nach meiner Suche, obwohl ich natürlich online und im PSN bin.

      Überlastet?


      DS2 ist natürlich abgefahren, aber ich freu mich drauf. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Schöner Showcase.
      Stellar Blade sieht aus wie das Nier das SquareEnix uns nicht mehr geben möchte, mit tollen Character-Designs, spannend mal big budget Konsolen-Spiele aus Süd-Korea zu sehen. Death Stranding war in der letzten Konsolengeneration überraschend mein Highlight und der zweite Teil scheint auch wieder ein Knaller zu werden.

      Judas sah interessant aus, Sonic Generations habe ich damals nicht gespielt daher kommt mir das Remaster gelegen, ansonsten ein bisschen Füllmaterial bei dem ich mich gefragt habe ob das jetzt unbedingt im State of Play gezeigt werden muss wie bspw. V Rising aber ok.
      Im Großen und Ganzen keine wirklichen Überraschungen (abgesehen von dem...was auch immer das am Ende mit Kojima war), zumal man Tage zuvor schon mit vermeintlichen Leaks (die ja ziemlich akkurat waren..) beballert wurde, aber ein solides line-up.
      So langsam mausert sich die PS5, bin ja noch auf der PS4 unterwegs. ^^
      Wenn man jetzt noch bedenkt dass Sony etliche Studios hat bei denen wir noch nicht gesehen haben an was aktuell gearbeitet wird nimmt die Konsole nach knapp 3 Jahren ordentlich Fahrt auf.
      Es wird viel gemeckert über die Videospiel-Industrie aber ich bin guter Dinge...jau, dat wird spaßig.
    • war okay, aber jetzt nichts, was mich umgehauen hat.
      Stellar Blade hat mir gefallen. Setting und Gameplay sprechen mich an, technisch wäre aber sicher noch Luft nach oben gewesen.
      Sonic X Shadow Generations werde ich mir auf jeden Fall geben. Generations war nach den Dreamcast Teilen das erste 3D Sonic, was mich wieder abgeholt hat. Damals in Kombination mit 3D Fernseher sogar richtig klasse.

      Silent Hill 2 kann ich nicht einschätzen, hab bislang keinen Teil der Reihe gespielt und bin mir unsicher, ob ich dann mit Teil 2 einsteigen sollte (vom ersten gibts ja kein Remake oder Remaster. Wobei ich das bei Ankündigung der Schließung des PS3 PSN noch als PS1 Download gekauft hab). Short Message gefiel mir zwar gut, aber Free to Play schreckt mich ab.
      Ebenso wie die 3 Online Spiele (Helldivers, der Splatoon Klon Foam-irgendwas und das nächste Gacha Spiel der Genshin Impact Macher).
      Rise of the Ronin klingt interessant und behalte ich im Auge.

      Für VR gabs zwar neues Futter, aber nichts, was mich dazu bewegen würde mir das Teil jetzt zuzulegen (Half Life Alyx wäre mal ne Maßnahme). Death Stranding 2 wie zu erwarten optisch brillant und cineastisch wie man es von Kojima kennt. Teil 1 muss ich aber erst mal weiterspielen (hatte es mal angefangen, aber nicht sonderlich weit gespielt).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich habe die SoP zwar nur neben bei gesehen aber fand die ganz OK.

      Egal was andere sagen oder schreiben ich freue mich etwas auf Rise of the Ronin. Bei Dragon's Dogma 2 weiß ich immer noch nicht ob das was für mich ist. Wurde mit Teil 1 noch immer nicht warm. Zum Rest habe ich noch keine endgültige Meinung obwohl da vielleicht noch 1 oder 2 mehr Spiele dabei waren die für mich sein müssten.
      Ob oder ob nicht sehe ich etwas später wenn ich noch mal ein paar mehr Videos dazu gesehen habe.
      Das einige von der Grafik einiger Spiele etwas enttäuscht sind kann ich verstehen aber man sollte auch bedenken das diese Spiele vielleicht am Ende dafür aber runder laufen und gute FPS haben können. Was hat man von Top Grafik, die ich eigentlich auch eher mag, aber nichts rund läuft?

      Davon mal ab:
      Wer an der SoP wirklich viel auszusetzen hat kann das gerne machen aber was hätte besser laufen können? Klar ein paar Spiele enttäuschten besonders langjährige Fans aber das war doch vorher schon klar. Ein paar mehr Überraschungen hätte es geben können und noch mehr Remakes oder so nah gut. Das war auch bekannt, leider.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier