1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Mobile Gaming

[Mobile] Sonic at the olympic Games Tokyo 2020 (SEGA)

• mickschen
  • 29. Juli 2019 um 16:10
  • mickschen
    Gast
    • 29. Juli 2019 um 16:10

Hier die offziele Webpage für das "SONIC AT THE OLYMPIC GAMES – TOKYO2020" auf IOS & Android:

https://www.olympicvideogames.com/sonic/en/

• mickschen
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 17:13

Mal alle schön vor-registrieren :) Kann mir vorstellen dass es bocken wird :) Highscores knacken wird da angesagt sein :D
    Würde mich auch gerne mal wieder über ein Mobile Game freuen welches nicht umsonst ist, ohne inagem-Käufe und ein Game wo man nicht den ganzen Tag Kisten öffnen muss um "gut" zu sein. Die gibts mittlerweile auch nur noch. Wüsste bei dem Game auch nicht unbedingt was man dort puschen könnte da es ja um Highscores in der Regel geht, aber dennoch wird es ingame-Käufe geben "Free-to-Start*
    *In-App Purchase required to unlock all game content"

Umso mehr Leute sich registreieren um so mehr Bonus Inhalt wird noch kommen... einfach mal auf die Homepage gucken :)

• mickschen
    Gast
    • 31. März 2020 um 11:35

Hier gibts übrigens anständige Gameplays zu sehen ab 10min :P

Schön zusehen das dort einwenig Sonic Dash und Sonic Jump Styles mit drin sind :)

http://sonic.sega.jp/SonicChannel/sonic2020/20200214_002177/

• mickschen
    Gast
    • 9. April 2020 um 10:15

Am 7. Mai gehts los :)

Gibt schon 1.2 Million vorregistrierungen, freue ich mich natürlich, wird heiße Rankings geben :D

hier ein Auzug aus dem original Post:

`` Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio ™ ] 1,25 Millionen Vorregistrierungen erreicht! Neben der Präsentation klassischer Sonic-Abzeichen, die als Player-Symbole festgelegt werden können, werden auch Hintergrundbilder für Smartphones verteilt! `` Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio ™ Ist am Donnerstag, 7. Mai verfügbar!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. April 2020 um 10:49

Die meinen doch bestimmt 2021 ;)

• mickschen
    Gast
    • 9. April 2020 um 11:10

leider nein 8)

• mickschen
    Gast
    • 7. Mai 2020 um 08:06

Das Game ist seit 6 min im Android Store, aber es startet noch nicht. Also abwarten. Ich will zocken :D

edit: es heisst dass es eine außerplanmässige Maintenace ist... passiert bei nem Worldrelease auf Mobile :D

3 Mal editiert, zuletzt von mickschen (7. Mai 2020 um 09:15)

• mickschen
    Gast
    • 8. Mai 2020 um 08:21

Läuft, kann ich nur empfehlen :) Auch schön das keine Werbung drin ist und man das Game quasi kaufen muss! Perfekt, endlich...eeeeendlich !!! :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™