Könnt ihr mir die beiden Spiele vielleicht vorstellen???,
in Sachen Grafik, Gameplay usw.
Niergenwo finde ich einen Test zu den Spielen!!!
MFG Johannes
Könnt ihr mir die beiden Spiele vielleicht vorstellen???,
in Sachen Grafik, Gameplay usw.
Niergenwo finde ich einen Test zu den Spielen!!!
MFG Johannes
Test? Die Spiele kommen doch erst noch raus!!!
Ich persönlich tendiere zu Midnight Club 2 aus 2 Gründen!
1. Auf der PS2 hat es relativ gut abgschnitten! über 80%
2. Ich kriege es umsonst!!!! ![]()
MM3 machte im November auf der Xbox Wohnzimmertour bereits einen guten Eindruck.
Ich denke mal, die PRogrammierer haben die lange Zeit gut genutzt und somit wird uns ein sehr guter Titel ( welcher ja auch Live sein soll ) ins Haus kommen.
M.C.
grafisch ist mc2 eh nicht besonders. midtown madness 3 hingegen ist ein grafischer traum
Das fand ich auch bei den Screenshots!!!!
Nur ich glaube halt, dass die Steuerung bei beiden Titeln und das ist ja eigentlich das wichtigste nicht so besonders ist!!!
Die Steuerung bei MM3 war bereits ganz ok, wenn auch noch etwas schwammig. Man konnte die Autos aber gut durch die engen Strassen leiten.
Besonders gefiel mir, das sich die Engine Sachen merkt und so umgefallene Laternen ( die allerdings wie Streichhölzer brachen ohne Schaden zu verursachen ) später auch noch auf der Strasse lagen.
M.C.
Hmmm, ich find zwar das sich beide vom Spielprinzip her ziemlich ähnlich sind! Aber Midtwon Madness basiert eher auf lässigem Cruisen und Erfolg durch Abkürzungen (so war es zumindest aufm PC, MM3 kenn ich leider noch nicht) und Midnight Club ist eher der agressive Racer im Fast and The Furious Stil ! Allerdings find ich das Midnight Club leider einige Macken hat, was fairness und Spielbarkeit angeht!
Könnt ihr mir die GENAUEN release-Daten der Spiele sagen???
Viele Websites gleichen sich nicht mit den Daten..... ![]()
Lt. unseren Stand des Wissens:
M.Club am 04.06 und MM3 am 27.06.03
M.C.
Bei IGN gabs kürzlich ein Online-Preview zu MM3. Hört sich sehr, sehr spassig an.
Ich bekomme aber erstmal Midnight Club 2 nachdem meine Freundin mich für Xbox Live geworben hat. ![]()
[size=17]DARF ICH JEMANDEN WERBEN???, DER MELDET SICH BEI MIR PER PN.......[/SIZE] :hirsch:
Dafür haben wir doch einen Thread Johannes ![]()
M.C.
[size=17]EGAL - BITTE MELDEN[/SIZE] 
MM3 fand ich auf der Gamepro DVD sehr gut scheint sehr viel Spaß zu machen
MC2 soll ziemlich schwer sein leider ist die Grafik aber ein bisschen grob imo
Die Release daten haben sich schon wieder verschoben.
Weiß die irgend jemand???
Ich denke dass MC2 am 20.6 und MM3 am 27.6. erscheinen
Das Prinzip von MC 2 gefällt mir sehr gut!!!!!
Nur die Umsetzung, na ja!
Wart auf Need 4 Speed: Underground
Leute....jetzt bräuchte ich mal wirklich Eure Hilfe...
Eines dieser zwei Games will ich mir holen.Wertungstechnisch sind sie beide ziemlich gleich, und beides XBOX-Live Games.
Mir gefallen Racer im Allgemeinen, seinen es Fun-Racer, Arcade oder Simulation.
So, wer kann mir denn nun sagne, welches dieser beiden Games mehr fun bringt, vorallem Online.
Seit Tagen überlege ich schon, komme aber ohne Expertenmeinung nicht weiter.
Schon mal Danke im Vorraus.
Also mehr fun bringt laut Aussagen von denen die beide gezockt haben Midtown Madness 3. Das Game rockt online ohne Ende :bounce:
Heute zum ersten mal gegen deutsche gezockt ... ![]()
MM3 rockt das Haus !
Der erste Teil hat "nur" 81% bekommen , doch der Titel rockt ! So eine wiedrspielbarkeit hab ich noch niergends gesehen ! Damals hatte ich auch kein Internet also nur den Singleplayer fand ich schon so gut .
Jep MM3 ist mein nächster Kauf!
Ich liebe diese Freiheit die mir das Spiel bietet.....
Zu MC2
Die Xbox Version hat grafisch einiges zugelegt wirkt nicht mehr so klobig wie auf der PS2