Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und Gameboy ist fast perfekt. Pico-8 mega, da habe ich mir letztens die Lizenz geholt und die Spiele sind ja 1:1 vom Seitenverhältnis.
-
Mich reizt auch der Game Boy Faktor sehr. Ich brauchs eigentlich gar nicht, aber wo sind wir hier bitte?
-
Alexis schrieb:
Ich brauchs eigentlich gar nicht, aber wo sind wir hier bitte?
Ich habe gerade eben die Versandbestätigung mit Trackingnummer von gogamegeek erhalten. Ich hatte noch nie was von denen gehört, aber bisher machen die einen superprofessionellen Eindruck und dieses ganz oben beworbene FREE GLOBAL SHIPPING / NO EU TAX / ONLY PAY FOR ITEM Feature ist schon eine Ansage.
Naja paar Tage noch warten. Ich freue ich mich auf das 1:1 Display, hauptsächlich für GBC (Wario Land 3!, Inspector Gadget!!, Mario Tennis!!!), PICO-8 (Celeste!) und natürlich NGPC (Neo Turf Masters!). Im Grunde also wieder die gleichen 15-20 Spiele, die schon auf dem 351P, RP3+, Miyoo Mini Plus und Analogue Pocket (zumindest GBC) super laufen, aber wie Alexis schon sagt: Wo sind wir hier bitte?
Achso und weil wir gerade beim Game Boy sind. Spielt bitte endlich Black Castle, es ist superYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
Alexis schrieb:
.
-
-
Wir leben alle dasselbe Leben offenbar
Was hast du final bezahlt @bluntman3000 ? Ist inzwischen teurer als in dem Video, oder? -
@Alexis Ich habe für diese Variante EUR 74,72 bezahlt, der Gutscheincode RB77 zieht an der Kasse 15% ab.
Geht aber auch noch günstiger, das Modell ganz ohne zusätzl. SD-Karte kostet mit Gutschein nur EUR 70,79.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
Claude schrieb:
Alexis schrieb:
.
Ich verdiene auch nix dran, ich werde ihn dann wahrscheinlich irgendwann verschenken. -
@retronerd
wieso musstest du vom neuen arc Handheld (saturn style) erzählen?
Jetzt juckts mir im Finger das Teil zu bestellen.
Gut das es noch net verfügbar ist ,
-
Und da isser auch schon:
PowKiddy RGB30
Bestellt am Dienstag (24.10.23), geliefert am Mittwoch (01.11.2023). Weder Zoll, noch Steuern oder sonstige Nachforderungen: Der Shop (gogamegeek.com) hat Wort gehalten
Der Bildschirm ist ein Traum, die Verarbeitung (bis auf die klapprigen Schultertasten) sehr gut. JELOS ist durchaus schick und aufgeräumt. Ich werde das Gerät übers Wochenende updaten und dann natürlich GBC, NGPC und Pico-8 zockenDer Ersteindruck ist aber schonmal sehr positiv!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
Mist, jetzt überlege ich auch ...Steam: bjoern_typ
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced -
Gyaba schrieb:
Mist, jetzt überlege ich auch ...
Fehlt noch ein kleiner handgeschriebener Zettel mit "bluntman3000" daneben. -
Voll der Pimmel dieser Bluntman! Immerhin sagt mir das Screen Format von dem Teil überhaupt nicht zu"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
@Captnkuesel: für bestimmte Geräte ist es aber nahezu perfekt, bspw. pico-8. Und natürlich GBC und NGPC.
Und ja, @bluntman3000 ist ein. Habe letzte Woche wieder abbestellt und rede mir ein, ich bräuchte es nicht.
JELOS ist Super. Viele Geräte werden unterstützt und es kommen immer mehr dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Also das Displayformat sieht in meinen Augen schon interessant aus, aber das Teil wirkt als wenn die Höhe für die Größe überproportional
groß wäre.
Die Vita ist nur 0,5mm dicker und der Pico8 Emulator ist mit Fake-8 wahrscheinlich sogar derselbe, wahrscheinlich sogar bei allen anderen Emulatoren.
Das was am Ende übrig bleibt, ist ein anderes XMB. Aber selbst da, könnte man sich HexFlow bzw RetroFlow installieren.
Also für Neueinsteiger ist das RGB30 sicherlich die beste Lösung, da man ein schönes, günstiges All-In-One Paket hat, aber so wirklich überzeugt mich das Ding nicht. -
-
Haha machen wir uns nichts vor Jungs: Ziemlich genau kein Mensch braucht dieses Gerät, genauso wenig wie den nächsten und/oder übernächsten 80 Dollar Handheld, der irgendwas unterhalb von Gamecube oder PS2 emuliert. Es ist ein nettes, kleines Spielzeug mit wunderbarem Bildschirm und mehr nicht. Wenn man es hat, bespielt man es für ein paar Stunden, bestenfalls beendet man darauf 2 bis 5 Games, die man eh schon 3+ mal durch hat und fertig.
Wir brauchen auch kein Forza Horizon 5, das nächsteFIFAEA Sports FC oder irgendwelche Final Fantasy Pixel Remaster. Alles mehr oder weniger unnötig und dennoch lieben wir den Scheiß, also immer her mit dem geilen ZeugYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Danke für die Bilder! Schaut super aus.
Waren da jetzt schon die Games dabei, so wie es in dem Shop Angebot steht? -
Ja, da sind seeeehr umfangreiche ROM-Bibliotheken drauf, Größe abhängig von der gewählten micro-SD. Alles durchaus korrekt aufbereitet, also jedes Spiel mit Coverbild und Infos. Auf gar keinen Fall so lieblos bzw. "hingerotzt" wie man annehmen könnte. Bisher habe sowas immer konsequent gelöscht und durch meine eigene, gepflegte Sammlung ersetzt. Diesmal habe ich tatsächlich alles so gelassen und nur noch ein paar fehlende "Must haves" ergänztYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
bluntman3000 schrieb:
Und da isser auch schon:
PowKiddy RGB30
Bestellt am Dienstag (24.10.23), geliefert am Mittwoch (01.11.2023). Weder Zoll, noch Steuern oder sonstige Nachforderungen: Der Shop (gogamegeek.com) hat Wort gehalten
Der Bildschirm ist ein Traum, die Verarbeitung (bis auf die klapprigen Schultertasten) sehr gut. JELOS ist durchaus schick und aufgeräumt. Ich werde das Gerät übers Wochenende updaten und dann natürlich GBC, NGPC und Pico-8 zockenDer Ersteindruck ist aber schonmal sehr positiv!
LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Ach cool, daher frage ich auch. Hab das auch immer alles gelöscht und meine 20 Standard Spiele draufgehauen.
Also kann Romset und OS so bleiben sagst du? Weil bei den Anbernic Geräten ja auch gern mit alternativer Firmware gearbeitet wird. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher