Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gönnst du dir die 40€ zusätzlich für das Mario Starterset? In der Vitrine natürlich nutzlos, aber wertet die ganze Sache erheblich auf wenn man Leuten die "Spielfunktion" demonstriert.
-
-
Ja gut der sieht schon recht kacke aus, aber ist irgendwie auch ein wenig cringy Levelmusik und FX selbst zu produzieren.
-
Die Mittelalter Schmiede hätte ich sofort gekauft. Wtf wurde mit dem absolut GROSSARTIGEN Lego Ideas Entwurf gemacht?!
Ein fucking blaues Dach?! Ernsthaft Lego
Sehr sehr schade. Da knalle ich lieber Bluebrixx Geld in den Rachen und hole mir da bald mal was von ihrem wirklichen superhübschen Sets.
bluebrixx.com/de/neuheiten/102…chmiede-BlueBrixx-Special
soo schick.
Wobei ich Bluebrixx' Klaus Kiunke eine ziemlich unangenehme Art zusprechen muss. Typisch Geschäftsmann.
lego zeugs ist echt unangenehm geworden.
Hat einen faden Beigeschmack wie die Idioten aus der Neogeo szene..
angeblich kommt ja dies jahr noch ein 800€ ATAT im Rahmen der UCS serie. Gottseidank kam ja erst einerKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
-
Es gab bisher noch kein UCS AT-AT, weil es immer hieß man könne das in der Größe/Gewicht nicht ordentlich hinbekommen. Bei 800€ darf man annehmen sie haben es jetzt hinbekommen und es wird viele neue und exklusive Teile in dem Set geben. Das ist genauso viel oder wenig hirnverbrannt wie ein Falcon oder Death Star, aber die hatten wir halt schon zig mal. Wenn das Ding in Richtung 500€ eiert werde ichs mir definitiv zulegen und 25 Jahre später damit meine Rente aufbessern.
-
-
Meinen UCS Falcon 75192 hab ich für 549€ von einem holländischen Internethändler gekauft. Wenn das Set lang genug auf dem Markt ist bekommen den auch Großhändler, die ihn kleineren Shops verkaufen. Der Held der Steine hat als Vollsortimenter angefangen und hatte absolut jedes Lego Set. Wenn dir Zeit egal ist, dann setz einfach einen Preisalarm in den einschlägigen Preissuchmaschinen und halt ein Auge auf Lego Blogs wie Stone Wars. Es gibt immer ein Zeitfenster X wo Lager geleert werden, ein Black Day ist oder Insolvenzmasse auf den Markt geworfen wird.....und mag es noch so klein sein.....immer. Beim Falcon ist die Schnäppchenphase aber bereits vorbei, da jeder davon ausgeht das er bald EOL gehen wird. Die Preise sind je nach Verfügbarkeit öfter auch schon oberhalb der UVP (was imo kompletter Wahnsinn ist so lange Lego nochmal nachliefert).
-
walfisch schrieb:
Gönnst du dir die 40€ zusätzlich für das Mario Starterset? In der Vitrine natürlich nutzlos, aber wertet die ganze Sache erheblich auf wenn man Leuten die "Spielfunktion" demonstriert.
Dann ist es echt cool, die ganzen Super Mario Lego Sets sind ausser das NES Bullshit!
-
Habs heute morgen endlich mal auf der Lego Seite geschafft, 10255 zu bestellen. War nach wenigen Minuten wieder weg.
Ist ja mittlerweile genauso schwer bestimmte Lego Sets zu bekommen wie Spiele und Konsolen.
Gab wieder 2 kleine Goodies dazu und ich hab VIP Punkte für 20€ Rabatt eingelöst. Passt.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
Lego wird wohl ein Sonic Set auf den Markt bringen. Hab ich in einem YT Video von Brickstory oder so gesehen.
-
Ignorama schrieb:
Lego wird wohl ein Sonic Set auf den Markt bringen. Hab ich in einem YT Video von Brickstory oder so gesehen.
gekauft
-
Bin jetzt mit Bauschritt 7 von 22 (?) fertig und damit die Konsole. Muss sagen, dass ich vor allem auf den Fernseher eigentlich gar keine Lust habe und mir das Set für die Hälfte und nur das NES mit Controller besser gefallen hätte
-
Hmm vielleicht änderst du deine Meinung, wenn du den Mechanismus mit dem Mario Level zum kurbeln baust. Ich fand das mit das Interessanteste was ich jemals mit Lego gebaut habe und bedaure sehr das ich nicht die Fähigkeiten habe darauf basierend selbst etwas Anderes zu bauen.
-
Meine Meinung hat sich stark geändert... als ich das Set gestern wutentbrannt wieder zerlegt habe, weil plötzlich der Klappmechanismus nicht mehr ging, weil irgendwo im Modell Spannungen waren, die vorher nicht da waren. Ehrlich gesagt denke ich, dass das Chaos jetzt ungebaut in den Keller wandert. Was für ein Reinfall.
-
-
Dann gönn Dir doch diesen Mario...
Und dann noch diese Sonics, der größere ist mir hingefallen. Ich muss noch mal an den Arm ran
Also ich finde das Lego NES Set, wirklich sehr einfach. Wahrscheinlich hattest du nur einen schlechten Tag, setzte Dich noch mal hin und starte neu, es lohnt sich wirklich. Ich bin am Frankfurter Messeturm auch verzweifelt, kurz vor Schluß sind mir die unteren Etagen zusammengebrochen. Eine Woche Pause und dann noch einmal neu gestartet und dann war er auch fertig, auch erst beim zweiten Versuch! -
Ich habe nichts falsch gebaut. Ich vermute eher, dass da irgendwo was lose wurde. Er ging perfekt ohne alle Probleme, bis es dann fertig war, dann hakte er, weil die beiden Führungsschienen für den Mechanismus sich wohl leicht verschoben haben, wie auch immer. Dadurch ging das super langsam, weil dort Spannung war. Werde es eventuell irgendwann mal wieder machen, aber jetzt grad habe ich wirklich die Schnauze voll davon
-
Nach 6 Monaten hasserfüllter Wutpause habe ich mir jetzt den Ecto 1 geholt, die 10274. Das erste Set, wo ich froh über den Stickerbogen bin, hätte ihn mir nicht geholt, wenn alles bedruckt wäre
Leider sind nahezu alle Scheibenelemente ziemlich verkratzt. Habe mir die drei großen jetzt mal versucht nachzuordern. Hatte erst wirklich alle nachordern wollen, wurde aber automatisch storniert und ich solle den Support anrufen. Da die anderen Teile recht ordinäre Centteile sind verzichte ich im Zweifel drauf, aber bei den großen Elementen ärgert es mich definitiv zu sehr, vor allem der Frontscheibe.
Wenn das geklärt ist, dann sollte das Modell sehr brauchbar sein. Ist ja sehr beliebt bei quasi allen Reviewern. -
Hab mir heute im legoland das seinfeld Set gegönnt. Beste sitcom aller Zeiten da hab ich die Asche ma springen lassen
-
Ecto war übrigens echt klasse, hat richtig Spaß gemacht! Und heute hab ich mir das Cobi Torpedo Board bestellt, freu mich sehr drauf. Mag eigentlich kein Militärkram, aber das hat mich wirklich voll angesprochen, find das uper spannend
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags