Terraonion MODE - Dreamcast & Saturn ODE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Feines Teil. Hab die direct gesehen. Hätte ich nicht schon ein Phoebe und GDemu hätte ich zugeschlagen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Sehr Interesant.
Gerade weil für Saturn und DC.
Zum Glück hab ich genug DC zum Umbauen.Und 1 Sat -
-
Kommt nun ein adapterkit für PS1. Nice.
Muss Aber gelötet werden."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
-
Leicht offtopic: Eine sehr interessante info vom PSIO Team (Konkurrenz):
The ODE we are working on however is truly a unique device as it requires zero soldering and will work with all PS1 models. It will open an entire new market and pull the X-Station and MODE off the shelves as they will thus become obsolete. The only people who would continue to purchase an X-Station or MODE afterwards would be the users who didn't know our ODE existed
-
Ajo. Erstmal liefern bevor sie den Bagger auf machen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Endlich eingetrudelt. 46,50 € wollte DHL einschließlich Service Entgelte.
-
HAve Fun. Dank ODEs spiele ich viel mehr als früher. Insbesondere Translations haben es mir angetan"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Ersteindruck ist schon ziemlich gut. Besonders viel gezockt habe ich aber noch nicht. Die Halterung ist nicht optimal gelöst. Bei dem Preis nicht so prickelnd. Werde da wahrscheinlich mal jemanden mit 3D Drucker belästigen müssen.
-
-
Kurze Frage zum MODE für Dreamcast:
Ist das Ding mit DCHDMI kompatibel? Bzw. passen beide Mods gleichzeitig ins Gehäuse?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()
-
Habe bisher nichts gegenteiliges gelesen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Ich auch nicht, aber deshalb wollte ich nochmal nachfragen, bevor ich mir ein DC-Monster zusammenbaue.
-
twitter.com/Voultar/status/150…&t=ZvoqluwSxMSQ9-9wxXlVkw
Nie wieder ein Produkt von denen, was ein Idiot O___o -
Und das von ner Firma, die ihren Scheiß aus Andorra versendet um Steuern zu entgehen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Wow, wie armselig ist das denn…
-
Was für einen Beef haben die denn miteinander?We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Beide sind Designer von Flashcarts, und somit quasi Wettbewerber. Terraonion sitzt in Spanien und krikzz in der Ukraine. Krikzz hat ein Update gepostet, dass er jetzt wegen des Kriegs nach Spanien geflüchtet ist und Terraonion bezichtigt ihn nun ein Steuerhinterzieher und Sozi zu sein und die Story mit dem Krieg nur auszunutzen um Mitleidspunkte zu kassieren.
-
Nur kann er sich von dem Mitleid ja wirklich gar nichts kaufen. Stattdessen spielt er sich mit so einem Bitchmove noch selber schlecht in die Karten. Das ist eigentlich ultra witzigWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Erwähnt er nicht auch einen von krikkzzz in Spanien erworbenen "500.000-Euronen-Real-Estate", dank dessen der krikkkzz in Spanien "automatische Einbürgerung" oder so ähnlich genießen soll (laut dem Terraonion-Typen zumindest)?
However: Viel Neid, Missgunst und böses Blut dabei, anscheinend. Wenn das mit dem Immobilienbesitz vom Krikkz stimmt, läuft's anscheinend sehr gut für ihn. Für die Terraonion-Typen läuft's hingegen ("angeblich") ja nicht so dolle, was angesichts ihres anscheinend unterirdischen Kundensupports aber niemandem in der Szene wirklich die Tränen in die Äuglein treiben dürfte, außer den T.O.-Pennern themselves
Und der Oberpenner schiebts in einem seiner Rückruder-"Sorry"-Tweets noch schön auf seine Frau, diesen wirklich erbärmlichen bitch-move fand ich ja ebenfalls sehr bemerkenswert-armseligSuche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher