Forza Motorsport [2023]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade mal ins Update geschaut und bin direkt auf die Nordschleife.



      Eine Runde mit dem Porsche GT2 RS Forza Edition, Drivatar Schwierigkeit auf Max (8) und Expert Rules inkl. Handschaltung.



      Strecke ist wie erwartet Klasse umgesetzt. :) Geschwindigkeitsgefühl ist top in der Motorhaubenperspektive und die KI macht, gerade am Anfang des Rennens, auch nachvollziehbare Fehler auf der extrem engen Strecke.

      Am Ende wurde ich Zweiter ohne größeren Fehler, wobei ich aber auch recht defensiv gefahren bin. Mit Expert Rules gibt's kein Rewind und das Auto ist schlimmstenfalls direkt hinüber, wenn es mit Vollgas in die Reifenstapel geht.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Nordschleife ist wirklich eine sehr positive Überraschung!

      Sieht bis auf diese strange blasse Farbgestaltung (und das schlechtere Fahrzeugmodell) auch imo deutlich besser aus als in GT7:

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hire and Fire Mentalität am Limit.

      Keine echten festen Teams sondern immer nur 12-18 Monate beschäftigung und anschließend auslaufender Vertrag.

      Wie soll man so erfahrene Teams aufbauen?

      Kein Wunder das immer mehr Teams auf Middleware Technik setzen. Nur so kann man kurze Anlernzeiten irgendwie umsetzten.

      Was ein Bullshit!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Update 6 mit neuer Car Prgression ist da.
      forza.net/news/forza-motorsport-update-6


      With the changes coming to Car Progression in Forza Motorsport Update 6, you will have the freedom to equip the parts you want to install on your car regardless of Car Level.

      The first change is to remove the level restriction on performance parts, making them all available at Car Level 1. This allows players to install parts in any order they wish, regardless of Car Level. Whether it's engine swaps, race tires, or body kits, you will have the freedom to build cars your way.

      Secondly, players can use in-game Credits to acquire Car Points when exiting the upgrade screen at a ratio of 4,500 Credits for 500 Car Points. This change gives you a choice to immediately upgrade your car using Credits, or if you're saving your Credits, you can earn Car Points for upgrades through car leveling as before.

      War wohl doch nicht so super innovativ und motiverend wie man bei Turn 10 gedacht hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neu

      Bin positiv überrascht vom MP. Habe den nur mal gestartet um ein paar Chievos zu machen aber das Starefenmodell scheint hier ziemlich gut zu funzen, so dass die üblichen Pistenrowdys sich entweder zurückhalten oder dadurch eben adequat bestraft werden. Bin jedenfalls schön ordentlich ohne Strafen durchgefahren und am Ende auf Platz 4/10 gelandet durch die Strafen sind einige andere Fahrer dann hinter mich zurückgefallen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb