Forza 4’s Kinect Head-Tracking
Forza Motorsport 4
-
-
Sehr schöne Idee, aber im Video muss er den Kopf schon stark drehen um einen Effekt zu erzielen. Das könnte sich negativ auswirken. Aber ich bin gespannt...
-
How Forza Motorsport 4 will change car culture forever

http://jalopnik.com/5808738/how-fo…culture-forever
...bye, bye gran tourismo...
-
Hier der E3 Trailer

-
Hoffentlich arbeiten 'Fanatec' und 'Turn 10 Studios' wieder so eng zusammen, wie sie es seinerzeit schon bei 'Forza 3' getan haben und servieren eine perfekte Steuerung fuer mein 'Porsche 911 Turbo S Wheel' und die 'ClubSport Pedale'. Fehlt nur noch der angekuendigte 'ClubSport Shifter' in Alu (dann kann ich meine Plastevariante in Rente schicken) und ich bin perfekt fuer 'Forza 4' gewappnet.

-
-
Freu mich auch schon drauf. Muss aber erstmal Forza 3 richtig durchzocken. Da habe ich nach relativ kurzer Spielzeit aufgehört, weils mich nicht so gefesselt hat wie Forza 2.
Ich denke schon, dass die Unterstützung fürs Fanatec da sein wird. Wird dann endlich wieder ein Spiel sein, so dass wir mit Schaltung und Kupplung fahren können.
Muss aber mir ein neues Shifterkabel kaufen. Meines ist abgebrochen.
Ist auch total dämlich nach unten angebracht, damit man es auch mit 100%iger Sicherheit jedesmal mit dem Bein berührt. -
Die neuen Strecken sehen bisher ja gut aus, habe jetzt 2 auf Videos gesehen und die sind recht abwechslungsreich. Hoffentlich wird die Karriere überarbeitet.
-
Freu mich auch schon drauf. Muss aber erstmal Forza 3 richtig durchzocken. Da habe ich nach relativ kurzer Spielzeit aufgehört, weils mich nicht so gefesselt hat wie Forza 2.
Ich denke schon, dass die Unterstützung fürs Fanatec da sein wird. Wird dann endlich wieder ein Spiel sein, so dass wir mit Schaltung und Kupplung fahren können.
Muss aber mir ein neues Shifterkabel kaufen. Meines ist abgebrochen.
Ist auch total dämlich nach unten angebracht, damit man es auch mit 100%iger Sicherheit jedesmal mit dem Bein berührt.
Ja, das nervt. Ich steige schon immer sehr vorsichtig von links in den Playseat und lasse mich sofort tief 'fallen', damit ich ja nicht den Stecker 'abschere'.
Werde mich demnaechst mal nach einem PS2 Winkelstueck umschauen und das Kabel dementsprechend modifizieren.Shinobi MG
Bzgl. der Karriere hoffe ich auch auf mehr Abwechslung. Mal schauen, ob uns Turn 10 dsbzgl. positiv ueberraschen kann. -
Werde mich auch danach umsehen und mir mein eigenes Kabel bauen. Aber erst in 4 Wochen. Hab erstmal endlich Urlaub.
-
Vorab gesagt: Ich habe noch kein HD Video gesehen.
Aber alles was ich bisher an Gameplay Videos gesehen habe, könnte ich nicht vom 3. Teil unterscheiden. Sieht doch identisch aus oder?
-
-
Nicht wirklich. Lighting, Spiegelungen etc. wirken bei FM4 weit realistischer. Zudem bestehen die Wagen nun aus 1 Mio. Polygonen (Forza 3 400k). Sieht man auch recht gut auf den diversen Screenshots.
Hier noch eine 24-minütige In-Depth-Präsentation (wahlweise auch in HD ;)); bei der MS-PC kam das Spiel ja leider etwas zu kurz.
-
Hoffentlich werden auch die Cockpitansichten nochmal aufgewertet. Die können durchaus auch noch die eine oder andere Polygone bzw. höheren Detailgrad vertragen.
-
Nicht wirklich. Lighting, Spiegelungen etc. wirken bei FM4 weit realistischer. Zudem bestehen die Wagen nun aus 1 Mio. Polygonen (Forza 3 400k). Sieht man auch recht gut auf den diversen Screenshots.
Hier noch eine 24-minütige In-Depth-Präsentation (wahlweise auch in HD ;)); bei der MS-PC kam das Spiel ja leider etwas zu kurz.
WOW !!! das sieht mal super aus, hätte ich jetzt nicht gedacht das die die Grafik nochmal so aufbohren.
-
ich hoffe nur das es diesmal ein Rennspiel wird bei dem auch der Karriere Modus motivierend ist, das war bei Forza 3 und dem letzten GT irgendwie nicht der Fall
-
Warum schafft Turn 10 das, was Polyphony nicht schafft? Sieht geil aus.
Aber es dürfte ruhig ein wenig motivierender gehen... -
-
WOW !!! das sieht mal super aus, hätte ich jetzt nicht gedacht das die die Grafik nochmal so aufbohren.
Es sind zwar nur Details aber bei näherer Betrachtung sieht man schon kleine Verbesserungen der Engine und mehr kann man aus der 360 wahrscheinlich auch nicht mehr rauskitzeln ohne auf 30fps runter zu gehen. Leider haben die Fantasiestrecken aber immer noch diesen "künstlichen" Forza Look.
-
- Official Post
-
Ein paar Download Autos, ein Buechlein und Vinylaufkleber.
Naja. Irgendwie jetzt nichts besonderes.
Ich haette bei einer 'Forza 4' LE jetzt mit etwas fuer Sammler interessanterem gerechnet.
Ein schickes 1:18 Modellauto zB.
Bin mal auf die ersten Packshots der LE gespannt. -
Nur "exklusive" Download Autos, ein Buch und ein paar Aufkleber…naja da gab es schon begehrenswertere LE’s.
-
Wenn die Autos, wie beim Vorgänger, LE-exklusiv bleiben, ist das Ding für mich in jedem Fall ein 'Must Have'. Fairen Preis natürlich vorausgesetzt.
-
-