Gran Turismo 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe eben im wunderschönen E30 M3 viermal das LP550-Rennen auf dem Redbull-Ring für das tägliche Training gefahren. Von komplett trocken bis Starkregen war alles dabei. Das macht einfach unglaublich viel Spass immer wieder den jeweils passenden Bremspunkt zu finden und immer ein Stückchen besser und sauberer zu fahren. Ich kann ja nichts dafür, aber ich liebe es einfach und die Preisgelder sind mir dabei auch vollkommen egal.

      Gab aber 100.000Cr für die vier Rennen und von denen habe ich mir dann im Gebrauchtwagenshop den nächsten 3.0 CSL (diesmal ’71) gegönnt, um danach ein paar schöne Fotos davon zu machen und 10 Minuten Scapevideos anzuschauen. Das ist einfach mein Spiel :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • @Ignorama
      Nene, sind noch die alten Preisgelder. Die 100k waren 4 Rennen á 25k. Aber da ich eh mehr fahre als kaufe, ist es auch so ganz ok. Bin aber auch genügsam mit meinen alten BMWs :lol:

      Ich schaue eigentlich immer, auf welches Auto ich gerade Lust habe und dann suche ich mir ein passendes Event auf der Karte und zwar in der Regel so, dass ich das Auto wenig bis gar nicht tunen muss. Nicht weil es mir zu teuer wäre, sondern weil ich lieber mehr oder weniger den Originalzustand spielen möchte, ggf. mit besseren Reifen, die machen ja teilweise sehr deutliche Unterschiede in der Leistungseinstufung. Extremes Hochtunen von gewöhnlichen Strassenwagen macht mir gar keinen Spass.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Jetzt gibts dann neue Preisgelder. Kleine "Endurance" Rennen. Habe eben Le Mans gemacht, dort gibts 550.000 für 30 Minuten. Durch fehlerfreie Fahrt kommt man also auf 825.000, aka rund 1,6 Millionen in einer Stunde. Geht doch. Penner.

      Autos kann man noch nicht verkaufen. Wetterengine isn bisschen zu affig. Hatte in der halben Stunde Sonne, Regen (der mir trotz Slicks keine Probleme gemacht hat) und wieder Sonne.
    • Dank der Ferien die nächsten zwei Wochen werde ich wohl gut Zeit haben wieder etwas mehr zu zocken. Da kommt mir das Update jetzt gerade sehr gelegen. Bin gespannt. :)
      Vor allem soll es ja auch im Sport Modus höhere Preisgelder geben. Weiß gerade zufällig wer wie viel höher die sind (Verdopplung, ähnlich offline Events?)?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • So, wie oben zu lesen fahre ich täglich das 30 Minuten Le Mans Rennen, löst das Geldproblem durchaus zufriedenstellend, auch wenn aktuell gleich zwei Autos, beide spielerisch nicht brauchbar, für 20 Millionen im Legenden-Store sind, dazu noch eines für 9,5 Millionen.

      Das mit den Reifen habe ich weiter beobachtet und es ist echt so, dass du in der Darstellung immer den Fehler hast und die Reifen aufgezogen bekommst, die du bereits hast. Du kriegst eigentlich wirklich Regenreifen oder was auch immer du wählst, aber optisch ziehen die genau die drauf, mit denen du in die Box gefahren bist.

      Was mich um Punkt Wetter bringt: Es ist semi gescripted. Das Rennen startet immer bei Sonnenschein, wird dann immer grau/nass und endet im Sonnenschein. Die Ausmaße sind durchaus unterschiedlich, mal wirds leicht nass, ein Mal hatte ich wirklichen Starkregen, einmal nur ein paar Tropfen und es kam gar keine Gischt. Aber das Schema Sonne, grau, Sonne ist jedes Mal, was ich ein bisschen schade finde. Zudem ist der Wechsel zu abrupt, weil er im Zeitraffer passiert. Von absolut wolkenlos und sonnig zu Schauer, bei dem du mit Slicks nicht mehr fahren kannst vergeht teilweise eine halbe Runde. Klar, wenn man in 30 Minuten mehrfach das Wetter grundlegend ändern will um den Wechsel auf andere Reifen zu erzwingen muss man radikal wechseln, von nass auf trocken is das auch nich tragisch. Aber die halbe Runde mit Slicks im Monsun war nicht grad Fahrfreude. Finde hier sollte man ein bisschen weniger auf Show-Effekt gehen, denn das wirkt einfach nur gestellt, ist es ja auch und macht dadurch teilweise die Rennen völlig kaputt. Vor allem falls sowas online auch passieren sollte, was ich aber nicht weiß. Offline ist die KI eh komplett raus bei Regen, die verlieren teilweise mehrere Minuten auf mich, weil die wirklich um keine Kurve mehr kommen.
    • GT7 PS4 Einladungen einlösen

      Liebe Community!
      Ich bräuchte mal bitte Euer (Schwarm-)Wissen. Ich spiele seit Jahren auf unterschiedlichen Playstation-Generationen die verschiedenen GT-Versionen.
      Also ich bin kein völliger Noob.

      Aber GT7 hat mich irgendwie kalt erwischt.

      Ich habe eine Einladung für ein Auto bekommen, gehe in den Brandstore, auf die Marke, auf das Auto - da steht dann schön über dem "Kaufen"-Button der Umschlag und "Sie haben eine Einladung...". Aber wie löse ich den Gutschein ein? Gehe ich auf Kaufen zieht er mir das von den Credits ab. (Den Spaß habe ich mir jetzt für den Versuch einmal gegönnt, aber der Citroen für 1.000.000 Credits hat schon weh getan.)

      Ist das ein dämlicher User-Fehler? Sitzt das Problem am Controller?

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

      Euch ein paar schöne Osterfeiertage!
      VG George.
    • War es nicht so, dass eine Einladung eben auch nur genau das ist, also eine Einladung?
      Sprich, du wirst eingeladen das Auto XY zu kaufen, wobei das in dem Moment dann auch nur temporär möglich ist. Nach einer gewissen Zeit verfällt die Einladung und du kannst das entsprechende Auto (vorerst) nicht mehr kaufen.

      Ich hatte mich mit den Einladungen selbst aber bisher nicht auseinandergesetzt, kann also gefährliches Halbwissen sein. :D

      @Ignorama dürfte die Frage aber mit Sicherheit beantworten können. :p


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Du hast doch geschrieben, da ist ein "Kaufen" Button?
      Ich habe das Game nicht, aber wie ich konsolenfreaky verstehe bedeutet der Gutschein nur, dass du es überhaupt für Credits kaufen darfst. Er bedeutet nicht, dass du Rabatt bekommst.

      Wenn die Einladung verfällt hast du dann auch keinen Kaufen-Button mehr.


      Aber ansonsten können da wohl wirklich @Ignorama , @Pandemonium oder @TommyKaira besser weiterhelfen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hi @108 Sterne
      Oha. Eine neue Deutung der Einladung. Da könnte was dran sein.

      Ich meine mich aber zu erinnern, dass die "Einladung" für "geschenktes Auto" steht. Aber das kann natürlich falsch sein. Alter Mann und verschobene Erinnerung - man kennt es.

      Wenn das noch mal jemand bestätigen könnte, dann bin ich Euch für die Hilfe sehr dankbar und kann mich wieder hinlegen...

      Danke!!!