1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Fsod

• azrael.ba
  • 4. Juni 2003 um 20:28
1. offizieller Beitrag
  • azrael.ba
    Anfänger
    • 4. Juni 2003 um 20:28

hi leute,

also mich nervt der sega server nervt langsam echt! Ich bin in ein team, wollte gerade meine doppel cannon von der Bank holen, und was ist passiert? FSOD!!!!!!!!!! d cannon WEG!!!!!!! Soooooo ein mist!!!!! meine beste wep am A...h! naja leben geht weiter! schreibt doch mal bitte was ihr alles auf cube bei fsod schon verloren habt. :eek:

Azrael.ba

:)

• FloKu
    Profi
    • 4. Juni 2003 um 21:15

Ich zock das ja nicht so oft, mein bruder aber.
    Der hat schon einmal den kompletten spielstand und alle seine Special Weapons verloren.
    unteranderem:
    Varistas
    Dragon Slayer
    Kaladbolg
    Flowens Sword
    DBs Saber
    GaeBolg
    Brave Knuckles
    uvm....

Mein chara wurde dadurch auch schonmal zerstört :heul:

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• Michwold
    Profi
    • 4. Juni 2003 um 21:57

:lol: wenn ich mir das mal so ansehe, bin ich ziemlich
    froh, dass ich die Hunter's License nicht bezahlen
    wollte. Solche Bugs würden mir das ganze Spiel versauen.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. Juni 2003 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von [No Player]
    :lol: wenn ich mir das mal so ansehe, bin ich ziemlich
    froh, dass ich die Hunter's License nicht bezahlen
    wollte. Solche Bugs würden mir das ganze Spiel versauen.

Du hast doch eh gecheatet wie Sau. Wenn da was verloren geht kanns doch gar nicht weh tun. Das azraels Dupes futsch sind läßt in mir auch kein Mitleid aufkommen sorry.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • azrael.ba
    Anfänger
    • 5. Juni 2003 um 15:02

dupe???????? Du spinnst wohl!!!!!!! hab mir die teile müsam zusammen getauscht!!!!!! war sau arbeit. hab aber lavis cannon wieder! also wieder von vorne!!!!!!

Azrael.ba

P.s. nicht jeder der eine ulti. wep. hat ist gleich ein duper!!!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. Juni 2003 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von azrael.ba
    dupe???????? Du spinnst wohl!!!!!!! hab mir die teile müsam zusammen getauscht!!!!!! war sau arbeit. hab aber lavis cannon wieder! also wieder von vorne!!!!!!

Azrael.ba

P.s. nicht jeder der eine ulti. wep. hat ist gleich ein duper!!!

looooooooooooooooooooool
    Gegen was hast du denn deine Double Cannon getauscht bitte schön?
    Du hast doch nix Interessantes du Genie! Wahrscheinlich wollte der nur Photon Drops oder seltenere Mats wie Luck und Hit. :lol2:
    Nur weil du selbst nicht dupest und dir statt dessen Dupes ertauscht macht das die Sache noch lang nicht besser. Das is billiges cheaten!
    In deinem Fall brauchen wir auch gar nicht darüber diskutieren ob da irgendwas "echt" war, Neo und ich haben dich ja live erlebet und nachdem wir dich 10 Minuten ausgelolt haben bist ja auch fix verschwunden. :heuldoch: =D

P.S. nicht jeder du aber mit Sicherheit :beat:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (5. Juni 2003 um 17:49)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • azrael.ba
    Anfänger
    • 5. Juni 2003 um 21:54

:dbz: du mich auch mann. wenigstens hab ich noch freude an diesem spiel und geil mich nicht daran auf das ich mal was mehr habe als andere. und selbst wenn die teile für meine d cannon gedupt waren kann ich ja woll nix dazu! nochwas: es wundert mich sowieso das noch jemand überhaupt mit dir zockt! keiner mag angeber wie dich walfisch! also lets play the game 4 live! pease

Azrael.ba :wave:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 6. Juni 2003 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von azrael.ba
    :dbz: du mich auch mann. wenigstens hab ich noch freude an diesem spiel und geil mich nicht daran auf das ich mal was mehr habe als andere. und selbst wenn die teile für meine d cannon gedupt waren kann ich ja woll nix dazu! nochwas: es wundert mich sowieso das noch jemand überhaupt mit dir zockt! keiner mag angeber wie dich walfisch! also lets play the game 4 live! pease

Wann habe ich mich daran aufgegeilt irgendwelche besonderen Items zu haben? Hab ich etwa ein Team von Legitplayern betreten und mit meinen Rares geprotzt oder solltest das du gewesen sein? :lol2:
    Sorry selbst die Leute mit denen ich früher gezockt habe (und die auch kräftig gecheatet haben) waren so drauf das sie darauf angesprochen zugegeben haben das die Items gecheatet waren. Du textest einen auf von wegen "Nein nein alles selbst gefunden und gut getauscht". Lüg dir nur selber in die Tasche Junge is mir sowieso Banane, aber bitte poste nicht so einen Schwachsinn. Das Thema is hiermit für mich erledigt. Du spielst eben mit Leuten die du verarschen kannst und ich spiele weiter mit den Deppen die so einen aroganten Arsch wie mich trotzdem mögen. Dann is die Welt doch in Ordnung. ;)

• azrael.ba
    Anfänger
    • 6. Juni 2003 um 11:44

:unschuld: seh ich genau so. jeder macht sein ding. jeder der mich online kennt spielt gerne mit mir. und das thema hier war fsod und nicht wer bescheist hier am besten. viel spass euch allen noch!

Azrael.ba

• Michwold
    Profi
    • 9. Juni 2003 um 01:11

Na und ich hab gecheatet. Das hab ich auch gern zugegeben.
    Ich hab auch nie gesagt, was für tolle Items ich gefunden
    habe. Ich hab sogar selber zugegeben, dass ich nach
    bestimmt 800 Stunden nur eine ver2-Waffe gefunden
    habe. Da brauchst dich auch nicht zu wundern, wieso
    dann so viele Leute gecheatete Waffen haben wollen.

Ich hab nur vergessen, dass es ja bei der cube-Version
    ein Bug gibt, mit dem man schön dupen kann. So hatte
    ich Mitleid mit dennen, die was verloren hatten. Ich
    hab nicht daran gedacht, dass man schnell Ersatz
    durch dupen bekommt. Wie siehts eigentlich mit der
    Box-Version aus? Ist da der gleiche Bug drin?

Und walfish, brauchst nicht gleich jeden fertig zu machen,
    nur weil du glaubst, dass er im unrecht ist....

• azrael.ba
    Anfänger
    • 9. Juni 2003 um 12:34

vielen dank [No Player]!!!! is echt nett von dir! weist es is halt so das ich meine d cannon voll geliebt habe, die war einfach super! als ich sie verloren habe hatte ich erst mal ein parr tage die nase voll von pso! aber dann hab ich doch weiter gemacht, weil mir dieses spiel einfach riesig spass macht! nätürlich hätte ich gerne wieder eine, aber wenn nicht geht das leben trotzdem weiter. eins noch: erklär doch bitte mal die sache mit dem bug genauer! Viel spass euch allen!

Azrael.ba :gamer:

• Neongrin
    Fortgeschrittener
    • 9. Juni 2003 um 15:26
    Zitat

Original von azrael.ba

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann muss man sich so ein Geflenne wegen einer verlorenen gedupten Waffe anhören????
    Allein schon mit der Waffe rumzurennen is Angeberei, und ich frage mich echt mit was Walfisch deiner Meinung nach damals angegeben hat???
    (Der zeitgleiche lol damals als azrael aus der Pipe kam war schon geil oder Walfisch?hihi)

Frage noch @ Azrael: Was hast du denn für die Lavis Cannon und die Syncestas an Items springen lassen?

Und noch was für alle: Aufm Cube gibts keine Hit-Materials mehr hihi

PSN: Neongrin
    3DS: 1203-9206-3551
    Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 9. Juni 2003 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BabyLoci
    Aufm Cube gibts keine Hit-Materials mehr hihi

Dann muss ich mich ja nimmer ärgern noch keins gefunden zu haben :lol2:

• Michwold
    Profi
    • 11. Juni 2003 um 21:24

Auch wenn man ne gedupte Waffe verliert, an die es
    schwer ranzukommen ist, ist schmerzhaft.
    Ist es eigentlich leicht diesen genannten Bug fürs
    duppen zu benutzen? Möchte keine genaue Beschreibung
    haben. Brauche auch nicht, da ich kein PSO ep1&2
    habe.
    LOOOL gibt es da wirklich keine Hit Materials mehr.
    So ne Verarsche!!!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Juni 2003 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Naja es gibt ja noch God Arm und Co, außerdem levelt es sich jenseits der 100 schneller als noch auf dem DC. Ist also nicht so das Problem. Ich glaube das sich mittlerweile andere Wege zum dupen gefunden haben. Meines Wissens nach hatte nur die erste Auslieferungsmenge in Japan diesen Bug und die hat Sega zurück gezogen und den Bug behoben. Ich kann mir nicht vorstellen daß das in der US und pal Version immer noch so easy funktioniert. Allerdings hat mich das Thema nie sonderlich interessiert und mein Wissen deshalb auch arg begrenzt.

• azrael.ba
    Anfänger
    • 12. Juni 2003 um 21:58

:sniper: hi leuet,

also ich hab meine d cannon wieder und noch vieles mehr (god power, god ability, god body, god battle, blach king bar, aura field u.v.m) und alles gedupt!!!!!!!!!!! aber das ist mir scheiss egal!!!!!! ich hab das zeug und nach mit sinflut!!!!! no player hat ganz recht! ich bescheiss wo ich kann um besser zu werden! viel spass noch alle!

Azrael.ba

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Juni 2003 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Öhm ich zitiere: "es wundert mich sowieso das noch jemand überhaupt mit dir zockt! keiner mag angeber wie dich walfisch!"

OBERLOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :fu: *rofl*

• Muzli
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 16:51
    Zitat

Original von azrael.ba

also ich hab meine d cannon wieder und noch vieles mehr (god power, god ability, god body, god battle, blach king bar, aura field u.v.m) und alles gedupt!!!!!!!!!!! aber das ist mir scheiss egal!!!!!! ich hab das zeug und nach mit sinflut!!!!! no player hat ganz recht! ich bescheiss wo ich kann um besser zu werden! viel spass noch alle!

Azrael.ba

Du hast nen kleinen Pimmel.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. Juni 2003 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Muzli
    Du hast nen kleinen Pimmel.

Deinen kleinen Puller hat man auch schon lang nimmer auf Ragol gesehen. :D
    Was is denn nu mit neuer License? Mündliche durch? ;)

• Neongrin
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2003 um 20:34
    Zitat

Original von azrael.ba

Azrael.ba

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Auf die Gefahr das meine Tastatur jetzt hin is lol
    Gibts wirklich Leute die sowas von naiv sind???
    Dachtest du wirklich irgendwann mal, dass die Waffen die du dir ertradet hast echt waren? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

PSN: Neongrin
    3DS: 1203-9206-3551
    Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™