Monster Hunter Stories 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      So scheiße ich es auch finde, ich würde im Sonderangebot trotzdem die Retail kaufen. Ne Disc zu Teil 1 ist imo immernoch besser als garkeine.

      Aber muss dafür erst verramscht werden.
      Jopp aber so hätte Capcom von mir Vollpreis bekommen können. Nun warte ich auf einen Sale.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neu

      Hatte das nicht weiter verfolgt, aber wenn die Disk trotzdem Online runterladen muss... warum dann überhaupt eine Retail machen? Ich mag die Games von Capcom und an sich als Spielehersteller(auch was Quali angeht) sehe ich sie recht weit oben neben Nintendo, aber warum sparen sie immer so hart an sowas. Als ob sie es nötig hätten jeden cent rauszupressen. (die hätten eine 2. Disk benötigt, da es separate Spiele sind, war bei der Mega Man X Legacy Collection 1+2 auch so. Die haben sie sich gespart)


      War fest entschlossen die Battle Network Collection zu holen, bis sie bei uns nur digital rauskam. yay..

      Und versteht mich nicht falsch: ich bin kein Feind mehr von Digital, nur kommt es mir da auch auf den Preis an. (z.b. wenn ich sehe, dass ich ein Yakuza für 5€ Digital bekomme, brauch ich keine 10-20€ Retail mehr, auch weil mehr zock als Sammel Interesse). Aber wenn ich mir eine Collection von etwas physisch hole, dann eben um auch, trotz sammeln, Platz im Regal zu haben.

      Da ich die 3DS Version nie gespielt habe (obwohl ich das easy durch meinen modded 3DS könnte) wäre dies hier ein schöner Einstieg gewesen, aber naja. Capcom halt :D :thumbdown: (vllt dann auch, wenns günstiger wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Neu

      Jo, deswegen schrieb ich ja "bei uns". Immerhin gibt es eine "all on disc" Version, aber bei Capcom muss man immer den Extra Step gehen zu importieren. Und das stört mich gewaltig, zumal es teils Indie Entwickler gibt, die es schaffen auch ohne LRG Physische Versionen ihrer Games auf den Markt zu bekommen. Das fühlt sich bei Capcom dann leider doch zu halbgar an. (ich schreibe das übrigens gerade auch, weil ich aktuell RE Revelations 2 spiele, das es vorher nur digital in Episoden gab und trotzdem eine normalen Disk Release bekam).

      Geshlagen gehört derjenige, der die Art der Zusammenstellung von Physical Games würfelt :D