ZitatOriginal von Genesis
Wieviele tausend Kilometer soll ich denn noch reisen?
Ich glaub das ist sogar näher als GE!
![]()
ZitatOriginal von Genesis
Wieviele tausend Kilometer soll ich denn noch reisen?
Ich glaub das ist sogar näher als GE!
![]()
ZitatOriginal von Ray
Sagen wir mal so: wenn Cliff mitkommt lassen wir dich nicht rein
PS: Das war´n Joke
Cliff macht mehr mit Metal als Videospiele!(er spielt Bass)
Aber wer weiß mich reizt so ein Zockertreffen schon!
Ich wäre dabei.
Ist ja von hier aus kein Thema.
Hab mir hier für Hürth auch schon eine Location angesehen. Allerdings sind die Toiletten auf der oberen Etage. und da dort jetzt ein I-Net Kaffee drin ist, wären wir ohne Sanitäre Anlagen. Man könnte dann höchstens so eine Pullerbude auf Rädern mieten....
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Ich wäre dabei.Ist ja von hier aus kein Thema.
Hab mir hier für Hürth auch schon eine Location angesehen. Allerdings sind die Toiletten auf der oberen Etage. und da dort jetzt ein I-Net Kaffee drin ist, wären wir ohne Sanitäre Anlagen. Man könnte dann höchstens so eine Pullerbude auf Rädern mieten....
M.C.
also ne scheisshaus is jawohl pflicht!
![]()
naja, wenn mich wer aus meiner gegend hier mit dem auto mitnimmt, dann würde ich evtl. mitkommen.
Hab gar nix gegen Eupen ! Denn von hier aus wäre ich in ca ner halben Stunde da !
![]()
@ Ray : Also soo schlimm wie der Smilie kannst Du ja nun wirklich net aussehen
Welcher kranke Geist kommt denn auf solche Spässe =D
Wäre sogar näher dran.
Also wäre ich mit von der Partie.
edit:
Bevor ich es vergesse: 8
ALso ICH würde ja schon kommen, aber ich denke, dass meine Eltern da noch ein gewisses Mitspracherecht haben..
aber wenns in den Ferien oder am WE ist, würde ich sicherlich kommen ![]()
sind ja nur ... *zufaulseinumzurechnen* .. viele kilometer,
wenn dann aber mit flugzeug, ist billiger für mich wie zug !!!
aber noch etwas: WER VON EUCH WÜRDE DENN NACH MÜNCHEN KOMMEN?? hier gäbe es auch einige große locations und außerdem ein großes angebot außenrum ... natürlich auch nur theoretisch ... *lol*
thomas.
Wir fahren manchmal nach München war an Ostern da!Wenn ich hinfahre schau ich mal vorbei!
ZitatOriginal von Thomas2k
ALso ICH würde ja schon kommen, aber ich denke, dass meine Eltern da noch ein gewisses Mitspracherecht haben..
aber wenns in den Ferien oder am WE ist, würde ich sicherlich kommensind ja nur ... *zufaulseinumzurechnen* .. viele kilometer,
wenn dann aber mit flugzeug, ist billiger für mich wie zug !!!
aber noch etwas: WER VON EUCH WÜRDE DENN NACH MÜNCHEN KOMMEN?? hier gäbe es auch einige große locations und außerdem ein großes angebot außenrum ... natürlich auch nur theoretisch ... *lol*
thomas.
Theoretisch JA! Klar!
München ist natürlich die ideale Location!
MÜNCHEN, MÜNCHEN, MÜNCHEN!!!
Da wär ich "GARANTIERT" dabei!! Ist ja im Gegensatz zu Schalke ein Katzensprung... Da könnt ich ja mitm Bike kommen *lol*
Dafür muss ich dann 800 km reisen! :geil:
ZitatOriginal von Ray
... wollte ich fragen wer den Weg nach Belgien mal aufnehmen würde für ein Nexgam ZT ?
Hier ich!
Wann und wo?
Stimmt, Fahrrad und Bier!
Muss doch möglich sein, dass wir das hinkriegen. Am besten wir kombinieren das mit dem ZT, also die 2 - 3 Tage davor. ![]()
Ja nee, is klar. Ganz sicher nicht ![]()
Ich mach hier mal zu
Link zum Belgien-Thread hab ich ja eben gepostet.