Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
Sackboy: A Big Adventure
-
-
Naja Yoshi ist schon etwas älter würd ich mal sagen, und der ist schon seit snes Zeiten so unterwegs mal mehr mal weniger aber im Prinzip hast du schon rechtEiner der Coolsten
-
lumpi3 schrieb:
Naja Yoshi ist schon etwas älter würd ich mal sagen, und der ist schon seit snes Zeiten so unterwegs mal mehr mal weniger aber im Prinzip hast du schon recht
Das erste Yoshi auf dem SNES 1995 hatte keine Spielzeug/Wolle Grafik, sondern setzte auf Kreideoptik. Erst mit Yoshi's Story 1997 auf dem N64 wurden Welten aus verschiedenem Material dargestellt, darunter Plastik und Holz.
Davor gab es bereits Games, die auf Spielzeug/Wolle Optik setzten z.B.: Loom 1990, Cool Spot 1993, Bubsy 1993. Clockwork Knight 1994 für den Sega Saturn spielt komplett in einer Spielzeugwelt. (Achtung: Keine komplette Liste, nur Beispiele).
Yoshi war also bei weitem nicht das erste Game mit so einer Optik. Es ist schwer zu sagen, wer es nun als erster "erfunden" hat. Aber Yoshi war es definitiv nicht. -
Mitten im Entwicklungsprozess von Sackboy: A Big Adventure mussten die Mitarbeiter des verantwortlichen Studios Sumo Digital wegen der weltweiten Pandemie ins Home-Office wechseln. In einem neuen Behind-the-Scenes-Video erzählen die Entwickler von den Herausforderungen, vor denen sie plötzlich standen, um das PlayStation-exklusive 3D-Plattform-Abenteuer von zu Hause aus fertigzustellen.
Während die Aufnahmen des teils orchestralen Soundtracks und der Synchronisation mit Sicherheitsabstand, Videotelefonie und Patchwork-Arbeit einzelner Künstler vonstatten gingen, gestaltete sich vor allem die Entwicklung des Multiplayer-Modus online und offline schwierig.
Allen Hindernissen zum Trotz konnte das Team aus Sheffield ein unvergessliches Abenteuer für Jung und Alt kreieren, das mit seinen Koop-Mehrspieler-Optionen in der Gruppe besonders viel Spaß macht und in keiner PlayStation-Bibliothek fehlen sollte.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Inzwischen gibt es im Playstation Store noch einige weitere Gratiskostüme zu Fall Guys, Last of US, Ratchet und Clank, Returnal und Horizon.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
27.10 auch auf dem PC
Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
aktualisiert, aber bleibt trotzdem hier drin.
Setze da Sackboy gleich mit Forza/Halo im Xbox Bereich.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Gute Entscheidung, werden wohl eh nach und nach alle Sony Spiele auf dem PC landen.
Gutes Geld wo die zur Zeit wohl nicht liegen lassen möchten. -
ja das ist spitze. Returnal wohl auch geleaktEiner der Coolsten
-
Also kein Plan wer da an Sackboy PC arbeitet, aber die sind TOP:
Videos am Anfang Ruckeln, war schon immer so und bleibt wohl auch so
Aber das Spiel hat oft Probleme
PATCH: Spiel läuft - aber Fatal error wenn man ein falschen Controller angeschlossen hat (Bei mir ein Switch Controller)
Nächster Patch: Spiel lädt mit Glück
Schneller neuer Patch: Fatal Error und kein Plan warum
Neuer Patch: Spiel läuft - aber Fatal error... glaube einfach wieder zurückgesetzt das Spiel
Aktueller Patch: Spiel läuft nicht, es wird angeblich gestartet und Läuft laut STEAM, PC sagt aber da läuft nichts (geschaut im TaskManger), daher kann STEAM das Spiel nicht mal beenden
Also muss ich jetzt wieder auf Patch hoffen und hoffen das er das Spiel wieder Spielbar macht, TopTeam
Achso, auf dem Deck kommt es immer wieder zu anderen ErgebnissenSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
So, mit 3 Jahren Verspätung hab ich mir auch mal Sackboy bestellt, das sollte doch was Nettes für die Feiertage sein - meine Tochter hatte erwähnt, dass sie Super Mario 3D World so toll gefunden hat und wollte mal was vergleichbares spielen, daher bin ich überhaupt drauf gekommen.
-
Lustig: wir spielen gerade 3D World und es ist einfach traumhaft. Sackboy kam leider nicht gut an. Bis zum zweiten Level sind wir gekommen, danach war die Luft raus. Hat uns irgendwie gar nicht gepackt.
-
Oha, bin gespannt, ob sich meine Erfahrungen da mit deinen decken werden. Ich werde berichten!
-
Das würde mich mal interessieren. Denn ich fand es eigentlich ganz gut. Nur ist 3D World gerade der Oberknaller...
-
-
-
Ich finde beide toll
-
Ersteindruck : Herausragend, wir haben allerdings zugegebenermaßen auch bsiher nur die ersten drei Level gespielt. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass die Kamera nicht ein wenig mehr herauszoomt, wenn man etwas voneinander weg ist.
-
Ja wirklich tolles Game.Einer der Coolsten
-
Hat es jemand mal ein wenig weiter gespielt? Der Anfang ist zäh. Bin bis jetzt noch überhaupt nicht angetan. Sackboy steuert sich genauso steif wie in den Little Big Planet Spielen. Wird es noch besser/herausfordernder?Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Hab es zwei mal durchgespielt und beim zweiten Mal hat es mir wesentlich besser gefallen, wirklich anspruchsvoll wird es glaube ich nie, aber Spaß hatte ich
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0