Star Wars Outlaws
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dragon Age ist ein sehr fertiges Spiel geworden.
Vom Spielprinzip erinnert es dabei sehr an die letzten God of War Games.
Aber auch Star Wars war jetzt nichtwirklich unfertig, hatte seit Day One in meinen bisher 20 spielstunden kein einziges Problem oder Bug. -
Konatas_Diener schrieb:
Wäre nur cool Spiele endlich mal wieder fertig auszuliefern und nicht ein Jahr oder länger daran herumzupatchen...
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Jo, nur lassen sich so halt dann auch keine AAA Produktionen mehr stemmen, wenn Day 1 Käufe ausbleiben - Entwickler und Kunden sind da sozusagen gemeinsam in einer Sackgasse gelandet ohne jetzt die Henne und Ei Frage zu stellen.
-
Ach gibt doch genug Leute die immer gleich am ersten Tag dabei sein müssen. Extra irgendwo zu einem Laden hinfahren, usw. Danke euch!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
PatrickF27 schrieb:
Jo, nur lassen sich so halt dann auch keine AAA Produktionen mehr stemmen, wenn Day 1 Käufe ausbleiben - Entwickler und Kunden sind da sozusagen gemeinsam in einer Sackgasse gelandet ohne jetzt die Henne und Ei Frage zu stellen.
-
Ich will ja auch gar nicht den Kunden verantwortlich machen, die Problematik hat imho schon ganz klar auf Entwicklerseite angefangen mit dem Release von halbfertigen Produkten mit wenig Innovation und vielen Fehlern zum Launch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Markt, so wie er aktuell ist, mittelfristig nicht mehr funktionieren wird.
Zu teure Entwicklungskosten für die von den Spielern erwartete technische Qualität und den Umfang, ein grundsätzliches Überangebot (auch von gratis Produkten/Aboservices...) usw. Etliche Entlassungen in der Branche und Studioschließungen kommen nicht von ungefähr.
Frage ist also, was kann passieren, dass Gamer wieder gerne Day 1 zugreifen, die Produkte aber auch in der Herstellung erschwinglich bleiben? Kann man die Spirale zurückdrehen? -
Kettenhund schrieb:
Lasse das Spiel auch seit Wochen liegen, bis das große Update kommt. Habe zwar Bock weiterzuspielen, aber scheinbar wird das ja nochmal so rundpoliert, da warte ich noch.
-
ROFL, wenn jemand es nie lernt dann Ubi...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
-
aldi404 schrieb:
Natürlich nicht, wenn alle den Schrott direkt zum Release kaufen.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Bleiben wir hier doch einfach bei SW Outlaws.
Generelle Ubi oder "aktuelle Zeit Videospielprobleme" Diskussionen können wir doch separat handeln.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Irgendwie gehört das schon zusammen, weil die Star Wars Versoftung seit gut 10 Jahren extrem fragwürdigen Firmen wie EA und Ubi überlassen wurde. Ist schwer für Fans das auszuklammern.
-
walfisch schrieb:
Irgendwie gehört das schon zusammen, weil die Star Wars Versoftung seit gut 10 Jahren extrem fragwürdigen Firmen wie EA und Ubi überlassen wurde. Ist schwer für Fans das auszuklammern.
“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
Also Battlefront II war doch ein Desaster mit 10.000$ fürn OP Darth Vader und so Scherzen.
-
-
Ich warte einfach mal ab ob es in 1-2 Jahren ne GotY Edition mit allen Inhalten auf Disc gibt.
Wenn nicht, lass ich das Spiel einfach liegen und gut.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
wie gesagt, ich habe gut 70h damit genossen und kann das große Wehklagen nur sehr bedingt nachvollziehen.
Das ist weit weg von Ausfall oder gar total Ausfall.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher