Ich hab jetzt den IE6 nochmal neu installiert, aber auf einmal ist da unten dieses Tastatur Zeichen aufgetaucht was immer wieder erscheint - sowas nervt mich! Weiss einer wie man das wegbekommt ? Hab schon alles ausprobiert ![]()

Ich hab jetzt den IE6 nochmal neu installiert, aber auf einmal ist da unten dieses Tastatur Zeichen aufgetaucht was immer wieder erscheint - sowas nervt mich! Weiss einer wie man das wegbekommt ? Hab schon alles ausprobiert ![]()

hm beim xp nervt es nochmehr guck mal in den "zeigt her eure desktops thread" da siehst meinen desktop da ist das komische ding auch!
mich nervt es auch!
Hehe, wieso haste den Taskplaner im Autostart Profi? ![]()
Versucht mal über die Startleiste: Programme >>> Zubehör >>> Systemprogramme >>> Systeminformationen und dort geht ihr auf Extras und dann auf Systemkonfigurationsprogramm unter Autostart kann man alles rausnehmen was nervt. ![]()
Thx - Dadurch konnte ich ein Sex-Programm deaktivieren *lol* - aber ich find den Dreck mit der Tastatur da nicht ![]()
Das hab ich auch. Das ist sehr praktisch zum Umschalten zwischen Latein und Japanischer Schrift ![]()
Ich kriege es auch nicht weg, habe mich aber daran gewöhnt ...
ZitatVersucht mal über die Startleiste: Programme >>> Zubehör >>> Systemprogramme >>> Systeminformationen und dort geht ihr auf Extras und dann auf Systemkonfigurationsprogramm unter Autostart kann man alles rausnehmen was nervt.
Oder einfach start - ausführen - "msconfig" ;))
Versuch mal:
- Systemsteuerung
- Tastatur
- Sprache
unten steht etwas von Sprachanzeige aktivieren Taskleiste, mal die Markierung entfernen und übernehmen.
evtl. Neustart.
ZitatOriginal von Mr.Blond
Versuch mal:- Systemsteuerung
- Tastatur
- Spracheunten steht etwas von Sprachanzeige aktivieren Taskleiste, mal die Markierung entfernen und übernehmen.
evtl. Neustart.
hm sprache ist hier niergens auswählbar
ZitatOriginal von Mr.Blond
Versuch mal:- Systemsteuerung
- Tastatur
- Spracheunten steht etwas von Sprachanzeige aktivieren Taskleiste, mal die Markierung entfernen und übernehmen.
evtl. Neustart.
Das Problem ist das ich das nicht an und abhaken kann ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Das Problem ist das ich das nicht an und abhaken kann
also ich hab es jetzt wegbekommen einfach rechts angeklickt und beenden und dann hat er gefragt bei erneutem starten neu starten habe ich nein gemacht jetzt kommt es nicht mehr
:lol2:
![]()
ZitatOriginal von --rapid8--
also ich hab es jetzt wegbekommen einfach rechts angeklickt und beenden und dann hat er gefragt bei erneutem starten neu starten habe ich nein gemacht jetzt kommt es nicht mehr
:lol2:
![]()
Jepp so hab ichs auch gemacht, hat echt genervt. Was ich alles probiert habe, dabei war es so einfach! ![]()
hm inzwischen startet er es wider
![]()
@levko hast du win xp ? ![]()
hm inzwischen startet er es wider![]()
![]()
![]()
![]()
@levko hast du win xp ?
Ja warum? Man bei mir auch, winXP kann solche Einstellungen irgendiwe nicht speichern. Naja wohl nicht nur winXP!
ZitatOriginal von Levko
Ja warum? Man bei mir auch, winXP kann solche Einstellungen irgendiwe nicht speichern. Naja wohl nicht nur winXP!
aha also startet er es bei dir jetzt auch
?
aha also startet er es bei dir jetzt auch
?
Warum denn der Smiley? Ist nicht erfreulich, das Symbol kommt immer wieder! Bei Win98 hatte ich das nie!
hm ich versuche mein glück mal in der regestry ![]()
ZitatOriginal von Levko
Bei Win98 hatte ich das nie!
Ich habs jetzt aber da ![]()
Ich habs jetzt aber da
beim 98 hatte ich es auch
da war es mir aber ziemlich egal...
Das Problem ist das ich das nicht an und abhaken kann
Mach mal folgendes:
- Systemsteuerung
- Tastatur
- Sprache
- hinzufügen
- egal welche Sprache
- dann kannst du abhaken und übernehmen
- dann die neue Sprache wieder entfernen
versuch's mal bei mir hat's geklappt.
Funzt nicht ![]()
Ich drehe noch durch! Jetzt erscheint bei mir im ICQ bei manchen gar keine Schrift mehr - einfach ein weisses Feld! :((