The House of the Dead: Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typing of the Dead: Overkill für Steam kann sowohl in der "Typing" als auch in der "lightgun shooter" Version gespielt werden. Es handelt dabei um die grafisch bessere und erweiterte PS3-Version von HotD: Overkill. Wer keine PS3 hat und das Spiel trotzdem zocken möchte, kann es sich auch für Steam holen.
    • Gibt es nun auch bei Forever Limited:

      Standard:

      forever-limited.com/38,the-hou…ead-remake-un_ltd-ns.html

      Limited:

      forever-limited.com/39,the-hou…e-dead-remake-ltd-ns.html

      Exclusive:

      forever-limited.com/40,the-hou…-dead-remake-excl-ns.html


      Ja, schöne Statue in der Exclusive, aber mir dann doch etwas zu teuer mit 120 €.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Bei mir wirds dann wohl auch die Standard Fassung werden. Bei uns wie es aussieht ohne das Lenticular Cover, was es bei VGP ja in der Vorschau zu sehen gab.

      Bei der Limited Edition von Forever Limited wird es ja zudem noch ein Metal Case zu geben. Da man auf den Begriff "Steelbook" verzichtet hat, wird es wahrscheinlich nur ein Futurepak sein. Bei einem Steelbook hätte ich den Aufpreis dafür sogar gezahlt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • "Forever Limited"? Von der Bude habe ich bisher noch gar nichts gehört. Hat jemand Erfahrungen mit der Limited-Bude?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      "Forever Limited"? Von der Bude habe ich bisher noch gar nichts gehört. Hat jemand Erfahrungen mit der Limited-Bude?
      DIr haben mich vor kurzem mit schlechter Qualität und schlechten Support über Wochen verärgert.

      Zum Schluss war alles OK aber Guck dir meine kurze Videos an, kann sein dass es wirklich Ausnahmen waren, almuss jeder selbst Mal Erfahrungen mit machen evtl. Forever Entertainment
    • Joah, manchmal haste kein Wendecover und das Logo ist so unnötig groß bei den kleinen Switch hülle Manchmal haste ja auch im Ausland leicht ander Cover und so..... Mir ist es fast egal, manche Editions die ich habe hat man auch in EU nicht bekommen, so habe ich eigentlich alles Gemischt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Envy schrieb:

      CeeThisGame schrieb:

      ich bevorzuge meine Spiele mit USK Logo falls möglich.
      Du bist nicht allein! :beer:
      +1 :beer:


      Das Erscheinungsdatum auf Amazon wurde auf den 26.5.2022 geändert
      amazon.de/dp/B09VLXNQ92?tag=xgforum-21

      Schade, fand Ende des Jahres gut, bis dahin hätten dann auch alle Patches draußen sein können. Hoffentlich wird das nicht, wie bei Panzer Dragoon, was ja heftig nachgepatcht werden musste.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Das Erscheinungsdatum auf Amazon wurde auf den 26.5.2022 geändert
      amazon.de/dp/B09VLXNQ92?tag=xgforum-21

      Schade, fand Ende des Jahres gut, bis dahin hätten dann auch alle Patches draußen sein können. Hoffentlich wird das nicht, wie bei Panzer Dragoon, was ja heftig nachgepatcht werden musste.
      Die USK18 scheint jetzt wohl final zu sein, wenn sie bereits ein Cover damit als Amazon Produktbild hinterlegen.
      Zudem auch bei uns mit Lenticular(Wackelbild)-Schuber in der Limidead Edition auf Amazon. Die Freigabe scheint aber sowohl auf dem Lenticular Schuber, als auch auf dem Cover fest aufgedruckt zu sein. Zumindest sieht es auf dem Produktbild danach aus.

      Dann werde ich mir diese Edition wohl zulegen. Ist ja auch preislich mit 39,99 € im Rahmen (nur der 18er Aufpreis von Amazon nervt. Vielleicht gibts die Edition ja auch lokal im Markt zu kaufen).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Smart86 schrieb:

      Stardragon schrieb:

      Das Erscheinungsdatum auf Amazon wurde auf den 26.5.2022 geändert
      amazon.de/dp/B09VLXNQ92?tag=xgforum-21

      Schade, fand Ende des Jahres gut, bis dahin hätten dann auch alle Patches draußen sein können. Hoffentlich wird das nicht, wie bei Panzer Dragoon, was ja heftig nachgepatcht werden musste.
      Die USK18 scheint jetzt wohl final zu sein, wenn sie bereits ein Cover damit als Amazon Produktbild hinterlegen.Zudem auch bei uns mit Lenticular(Wackelbild)-Schuber in der Limidead Edition auf Amazon. Die Freigabe scheint aber sowohl auf dem Lenticular Schuber, als auch auf dem Cover fest aufgedruckt zu sein. Zumindest sieht es auf dem Produktbild danach aus.

      Dann werde ich mir diese Edition wohl zulegen. Ist ja auch preislich mit 39,99 € im Rahmen (nur der 18er Aufpreis von Amazon nervt. Vielleicht gibts die Edition ja auch lokal im Markt zu kaufen).

      ~ MfG Smart86 ~
      Mhh das heißt aber nichts. Die Pappschachtel kann noch mit einer transparenten Plastikhülle umhüllt sein wo evtl dass FSK Zeichen druf ist.
      Mein meinem Shin Megami Tensei 5 Steelbrook war das auch so. Also auf der Hülle Perse war nichts drauf, alle anderen Sachen war auf diesem Plastikcase. Es war ja auch nicht nur eine Folie sondern eigentlich ein bedrucktes transparentes Plastik Case.

      ... Mit etwas Glück ist es diesmal auch so. So hat man auch bisschen mehr Freiheit was den verschiedenen Regionen angeht, wo was stehen muss.
    • bluntman3000 schrieb:

      CeeThisGame schrieb:

      ich bevorzuge meine Spiele mit USK Logo (ich weiß, ich hab einen Dachschaden) falls möglich

      Envy schrieb:

      Du bist nicht allein! :beer:
      Endlich normale Leute :beer:
      Darf ich Mal ganz friendly fragen, warum eigtl USK Fassung?
      Ist es das hingezogen zur "deutschen" Fassung oder gefällt euch der riesen "Sticker" so sehr dass ihr nur diesen Fassungen haben wollt? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • USK überwiegend aus Pragmatismus. Ich hab es gerne möglichst einheitlich. Da ist die bequemste Lösung USK anstatt alles im Ausland bestellen zu müssen. Die meisten Gebrauchtspiele hierzulande sind auch USK. Im Laden sowieso. Warum sollte ich mit das Leben unnötig schwer machen, wenn es mich nicht stört? Auf den meisten Standardhüllen stört mich USK nicht und die Limited Boxen haben mittlerweile fast alle eine Banderole. Da ich eh alles auspacke, fällt da dann jegliche Jugendschutzkennzeichnung eh weg. Ich sammle zwar sie Spiele, die ich spielen will, aber nach dem Durchspielen behalte ich nur die, die ich wirklich liebe und wieder spielen will. Verkauf ist mit USK auch einfacher.

      Ich verkaufe gelegentlich auf Trödelmärkten und meine Erfahrung ist, dass USK im Zweifel bevorzugt wird. Erschreckenderweise oft aus Angst vor Inkompatibilität. Nach Pegi und Co suchen nur wenige. Und laut deren Aussgen dann meistens wegen weniger Indizierung, meist Jugendliche, denen ich die 18er Spiele eh nicht verkaufe. Und die dann auch nicht mal Ahnung haben, bei welchen Spiel das wirklich relevant ist (Zumal ich die 18er Pegis etc., die weniger Geschnitten sind, nicht offen auf einen Trödelmarkttisch lege).

      Ich kaufe ohne USK eigentlich nur, wenn es das Spiel mit USK nicht gibt oder es wirklich einen relevanten Unterschied gibt (Limited Editions mit anderer Ausstattung, abweichender Inhalt, der mich interessiert, etc.). Ich würde es auch wegen den Artwork machen, wenn es nicht wirklich mal richtig stören würde. Bewusst habe ich das bisher aber erst einmal gemacht und das war nicht wegen USK sondern Layout der Disc (Dreamcast Pier Solar, das war wirklich in der Pal-Version für mich grausam).

      Da das etwas ist, was ja jeder nach seinen persönlichen Gusto selbst entscheiden kann, ohne den anderen wirklich zu tangieren, verstehe ich aber die Diskussionen darum sowieso nicht. Es gibt in meinen Augen kaum etwas unsinnigeres, zu versuchen, sich dabei über den anderen lustig zu machen oder zu beschließen zu versuchen, was allgemeingültig richtig oder schöner ist. Egal von welcher Seite das kommt. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Ich sehe es genau wie @Stardragon es ist einfach einheitlicher. Außerdem fühle ich mich mit den USK Logos irgendwie, wie als Kind im Videospiel laden. Mit zb dem US ratings von den LRG Games, komm ich mit vor wie auf‘em Tschechen Markt Ende der 90er :tooth:
      hab auch das Gefühl USK Versionen kann man besser verkaufen, falls dies Nötig ist. Zb Senran Kagura 2 aufem 3DS gibts in der USK Version deutlich mehr als in der PEGi.
    • Stardragon schrieb:

      Da das etwas ist, was ja jeder nach seinen persönlichen Gusto selbst entscheiden kann, ohne den anderen wirklich zu tangieren, verstehe ich aber die Diskussionen darum sowieso nicht. Und in meinen Augen kaum etwas unsinnigeres, zu versuchen, sich dabei über den anderen lustig zu machen oder zu beschließen zu versuchen, was allgemeingültig richtig oder schöner ist. Egal von welcher Seite das kommt.
      Whoot!? Da machst du jetzt aber mehr draus als hier passiert ist. Kein Mensch hat euch was vorschreiben wollen oder sich lustig gemacht. Ist halt Fakt das sie in diesem speziellen Fall auch das Drumrum-Wackelbild mit dem USK Logo beglücken und das imo komplett dumm ist. Hätte man auch mit ner Banderole oder nem einfachen Papierschnippsel lösen können.

      Btw. kaufe ich auch USK Versionen. Allerdings weder ausschließlich noch bevorzugt. Prinzipiell kaufe ich (in dieser Reiehnfolge):

      - die ungeschnittene
      - mit DLC und Extras versehene
      - vom Cover her passendere
      - günstigere

      ...Version eines pal Spiels. Wiederverkauf spielt dabei fast keine Rolle. Teile meiner Sammlung auf einem Trödelmarkt zu verkaufen käme aber zu 100% nicht in Frage.