Was haltet Ihr von Sacred? Hat es genügend innovative Ideen und Umfang, um Diablo 2 vom Thron zu stoßen? Hier gibt’s Screenshots! Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel!
CU ![]()

Die Box sieht schon mal klasse aus!
Was haltet Ihr von Sacred? Hat es genügend innovative Ideen und Umfang, um Diablo 2 vom Thron zu stoßen? Hier gibt’s Screenshots! Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel!
CU ![]()

Die Box sieht schon mal klasse aus!
sieht ja schommal schick aus, aber ich find, bei rollenspielen kommz viel auffe story und aufs feeling an, und des is bei Diablo I - II + LoD top.. deswegen leg ich mich da noch net so fest wie ichs find, da man auf den screens auch net so viele unterschiedliche charaktere sieht. also, mal abwarten wenn die ersten movies kommen..
Hier gibt's ein Interview mit dem Lead Game Designer von Sacred Dr. Michael Bhatty.
Er beantwortet interessante Fragen zur Story, Skill-System, Charakter-Klassen und den NPCs. Das Lesen lohnt sich für jeden Diablo-Fan. Denn ich hoffe nach wie vor sehr, dass das Game so gut wie die Diablo-Reihe wird.
Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal sehr schick! Siehe Screen:

CU ![]()
Hier gibt's ein sehr schönes Preview zu Sacred. Ich kann's kaum noch erwarten, bis der Titel endlich erhältlich ist. Auf Diablo 3 wird man ja noch eine ganze Weile warten müssen. Und Sacred scheint wirklich eine ausgezeichnete Alternative zu werden.
CU
Könnt Ihr mir sagen, kommt es auch für die XBOX. Sieht wirklich sehr gut aus. ![]()
Ja, sieht echt gut aus. Ich glaube auch, das es von der Grafik her Diablo 1+2 locker schlagen würde/wird, aber vom Feeling niemals sowas bringen wird.
Es kann ja sein, das es so ein Flop wie Dungeon Siege wird *lach* .
ZitatOriginal von Dedsonn
Könnt Ihr mir sagen, kommt es auch für die XBOX. Sieht wirklich sehr gut aus.
Eine XBox-Version ist bisher nicht angekündigt. Ich denke auch, dass das Spiel sich mit der Maus besser steuern lässt, als per Gamepad.
CU