Posts by murdoc2002
-
-
ureich is ne biersorte, wie kommtma n da auf bonze
? das bier is toll mensch 
äh.. jacht.. äh..
hai
-
christine und katja 4 president oder wofür hab ich grad gevotet.
? -
-
-
-
-
wie siehts mit der langzeitmotivation aus?
-
glw kleines, stehst ja mittlerweile auch schon 4 jahre zu mir.. hach is das alles rührend, ich erinner mich als wäre es gestern gewesen wie ich mit der tasche am launch nach hause kam.. *seufz* naja.. fast wie ne frau diese xbox wennich so zurückdenk, macht nich viel, kann dran rumspielen und kostet viel geld.. wenn ich jez sexistisch war tuts mir leid..

-
abgestimmt.. aber kurze frage - auch wenn ich gleich ausgebuuht werde - wer is das?
-
huhu und willkommen
-
was is an windows vista so besonders?
-
hohoho.. das is echt böse....
sehr makaber.. -
tut mir leid wenn ich ungebildet erscheine, aber was is das denn
? -
mh.. ich hab ihn mal abgetippt...
vllt fällts ja jez leichter
QuoteWenn sie vom Hauptbahnhof in München mit 10 Minuten ohne, dass sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten sie, im Grunde genommen, am Flughafen.. am.. am Hauptbahnhof in München starten sie ihren Flug. 10 Minuten.. schauen sie sich mal die großen Flughäfen an. Wenn sie in Heathrow in London oder sonstwo meine sehr...che.. Charles de Gaulle.. ähh.. in Frankreich oder in.. äh.. in in.. äh.. in.. ähh.. in Rom! Wenn sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn sie Frankfurt sich ansehen, dann werden sie feststellen, dass 10 Minuten........ sie jeder Zeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden. Wenn sie von Flug.. von von. vom Hauptbahnhof starten, sie steigen in den Hauptbahnhof ein, sie fahren mit dem Transrapid in 10 Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz Josef Strauß.. dann starten sie - praktisch! hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof, im Grunde genommen, näher an Bayern, an die bayrischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
-
respekt, jez versteh ichs auch

-
Original von snes
Ich hatte mal welche mit Street Fighter 2 Motiven.Die waren bei uns in der Schule immer sehr begehrtjap die hattich auch.. oder glaub habse immer noch irgendwo.. die teile warn geil gezeichnet, die mochtich voll.. war eh scho immer street fighter fan

-
Original von MC_IRC
habe mal eine Frage, wie schaut es denn aus, wenn ich ein Gerät habe, welches neu auf dem markt ist, aber keinen Kassenzettel dazu? hat man da immer noch Werksgarantie oder gar nichts??rein vom rechtlichen status her schon.. es geht nur darum, dass du glaubhaft beweisen kannst, es gekauft zu haben.. zwangsweise is das kein kassenzettel, jedoch is jener der beste beweis..
-
-
junger vater, mit so screens darf ma doch nich auf werbung gehen, des sieht doch schlimm aus.... *kopfschüttel*