Alan Wake 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher war das? The Foundation oder AWE?

      Noch mehr OT:
      Sind die DLC's auch in der Control Ultimate dabei? Die zocke ich ja gerade noch ab und zu neben her.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Neu

      Atmosphärisch find ich das Spiel absolut genial, mir haben die Saga Kapitel besser gefallen als die mit Alan.

      Gameplay mäßig fand ich es auch gut, aber es gibt schon Spiele die ein befriedigenderes Shooter Gameplay liefern. Dead Space Remake ist besser, Resi 4 Remake ist auch besser. Alan Wake 2 kann da einfach nicht ganz mithalten, muss es aber auch nicht, da auch weniger Fokus darauf gelegt wird.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Neu

      Captnkuesel schrieb:

      Atmosphärisch find ich das Spiel absolut genial, mir haben die Saga Kapitel besser gefallen als die mit Alan.
      Atmosphärisch fand ich bereits den Original-Alan Wake überragend. Und auch grafisch war der erste Alan W.-Teil grandios, jedenfalls für damalige Verhältnisse.

      Dafür tat ich mich bei der PC-Version mit der Steuerung (Third person) etwas schwer. Und Gameplay-mäßig eben mit den vielen Waldabschnitten. Das mit den Waldwegen fiel vor allem deshalb auf, weil die Spielzeit von Alan Wake ziemlich lang war. Über 10 Stunden, oder so.

    • Neu

      BigJim schrieb:

      Wie ist Alan Wake 2 denn so Gameplay-mäßig? Nicht, dass der gute Mann mit seiner Taschenlampe wieder die meiste Zeit durch den Wald läuft.
      Alan Wake 2 ist eher ein cineastischer survival horror, während alan wake 1 ein fucking „middle-aged-out-of-breath-man“-Simulator ist mit Horror Elementen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Neu

      Maniac555 schrieb:

      Alan Wake 2 ist eher ein cineastischer survival horror, während alan wake 1 ein fucking „middle-aged-out-of-breath-man“-Simulator ist mit Horror Elementen.
      Cineastisch fand ich den Original-Alan Wake auch (allein das Intro war bereits ganz großes Kino auf dem PC).

      Hmm, "Mann mittleren Alters außer Atem?" Ist der neue Alan Wake jünger? Hoffe jedenfalls, dass er nicht wieder so schrecklich viel rennen muss. Der arme Mann tat mir ja in Teil 1 schon richtig leid.

    • Neu

      BigJim schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      Alan Wake 2 ist eher ein cineastischer survival horror, während alan wake 1 ein fucking „middle-aged-out-of-breath-man“-Simulator ist mit Horror Elementen.
      Cineastisch fand ich den Original-Alan Wake auch (allein das Intro war bereits ganz großes Kino auf dem PC).
      Hmm, "Mann mittleren Alters außer Atem?" Ist der neue Alan Wake jünger? Hoffe jedenfalls, dass er nicht wieder so schrecklich viel rennen muss. Der arme Mann tat mir ja in Teil 1 schon richtig leid.
      Ne ist schon derselbe Alan Wake aber im ersten Teil konnte er ja keine 10m joggen ihne sich die lunge auszukotzen :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”